Curse-Thread

Hast du Beweise für diesen Gossip, oder was soll dieser Belanglose Bravo-Spam? Meine Fresse, wen interessiert es wer wessen Unterhöschen unschick fand.

Spinner ey.

Kollege, ich weiß nicht was du mit deiner Scheisse meinst, denn Turgay K hat nix mit Bravo zutun, du Freak. Beweise ? Schick Turgay K eine Mail oder Frag Curse dann weisst du es. Der Manager von Curse heißt irgendwas mit Götzmann oder Götz oder so. Meine Quellen stimmen zu 100%. Punkt.
 
Kollege, ich weiß nicht was du mit deiner Scheisse meinst, denn Turgay K hat nix mit Bravo zutun, du Freak. Beweise ? Schick Turgay K eine Mail oder Frag Curse dann weisst du es. Der Manager von Curse heißt irgendwas mit Götzmann oder Götz oder so. Meine Quellen stimmen zu 100%. Punkt.

Ok meine Quelle sagen mir, dass der Nationalsozialismus total menschenfreundlich war. Meine Quelle ist Hitler und stimmt zu 100%.

Und worauf ich hinaus will? Rap wird durch solche Toys lächerlich, die irgendwelche Gerüchte besprechen, anstatt die Musik in Ruhe zu lassen.
 
Ok meine Quelle sagen mir, dass der Nationalsozialismus total menschenfreundlich war. Meine Quelle ist Hitler und stimmt zu 100%.

Und worauf ich hinaus will? Rap wird durch solche Toys lächerlich, die irgendwelche Gerüchte besprechen, anstatt die Musik in Ruhe zu lassen.

Guck mal, geh und frag doch einfach Curse. Ok ? Frag ihn einfach. Dann wirst du es wissen, frag ihn selbst über Myspace oder Facebook oder Twitter meinetwegen, oder Frag bei Alles Real, dann bist du schlauer und mußt hier keinen Scheiss von dir geben.
 
Last edited by a moderator:
Ok meine Quelle sagen mir, dass der Nationalsozialismus total menschenfreundlich war. Meine Quelle ist Hitler und stimmt zu 100%.

Und worauf ich hinaus will? Rap wird durch solche Toys lächerlich, die irgendwelche Gerüchte besprechen, anstatt die Musik in Ruhe zu lassen.

obacht!
außerdem denk an artikel 5 absatz 1 aus dem grundgesetz!
 
obacht!
außerdem denk an artikel 5 absatz 1 aus dem grundgesetz!

Wenn jemand ein bisschen Menschenverstand besitzt erkennt er die Intention des Kommentars.

und, wenn es jetzt stimmt, dass Curse Geld für ein Feature wollte, was dann? Sollen wir mit einem Sondereinsatzkommandod er HipHop-Police bei ihm einfallen und ihn festnehmen lassen? Seine sämtlichen musikalischen Werke sind ab sofort natürlich auch nicht mehr relevant und dürfen nicht gehört werden.

Und, weil sich hier keiner für diesen Gossip interessiert brauchst du ihn nicht jeweils 3 mal hinter einander reinschreiben.
 
Ich fände es cool, wenn jemand diese unfassbar aufregende Geschichte in einer Fotostory zusammenfassen könnte.

Aber die Grundgesetz-Keule bzgl. Menschenfeinds bewusst übertriebenem/ironischen Beispiel ist schon grandios. Grandios doof.
 
na hoffentlich hat Curse Geld für das Feature verlangt. Ansonsten würd es garkeinen Sinn ergeben dem Typen nen Feature zu geben. Ich will jetzt nicht darüber diskutieren wie gut oder schlecht dieser Turgay ist...er ist nur einfach absolut unbekannt.
Wenn jetzt ein Savas n Curse nach nem Feature fragt dann zahlt sich das alleine durch die Verkäufe des Albums oder der Single und durch die Promo for Free aus.
Bei jemandem wie Turgay zahlt sich das nur aus wenn man Geld für das Feature verlangt.
Wie gesagt: Ich wär enttäuscht wenn Curse kein Geld dafür verlangt hätte.
 
so weit ich weiß nimmt savas für feat. kein geld hauptsache der vibe stimmt
zwischen den beiden meinte er mal in einem interview :)

und rooq turgay ist wirklich ein guter rapper frag mal ercan ;)
 
Wenn jemand ein bisschen Menschenverstand besitzt erkennt er die Intention des Kommentars.

und, wenn es jetzt stimmt, dass Curse Geld für ein Feature wollte, was dann? Sollen wir mit einem Sondereinsatzkommandod er HipHop-Police bei ihm einfallen und ihn festnehmen lassen? Seine sämtlichen musikalischen Werke sind ab sofort natürlich auch nicht mehr relevant und dürfen nicht gehört werden.

Und, weil sich hier keiner für diesen Gossip interessiert brauchst du ihn nicht jeweils 3 mal hinter einander reinschreiben.

Naja wenn die wegen Freiheit noch nicht gekommen sind, werden die jetzt wohl auch nicht plötzlich auftauchen!
Wo sind die Scheissbullen nur wenn man sie braucht:thumbsdown:?
 
so weit ich weiß nimmt savas für feat. kein geld hauptsache der vibe stimmt
zwischen den beiden meinte er mal in einem interview :)

und rooq turgay ist wirklich ein guter rapper frag mal ercan ;)
Rooq aufm Album war auch Tone, guck dir mal die Leute an die Tone gefatuered hat im Leben alter, kannste in der Hand abzählen alles Real alles Dope MC´s, alles mit Rang und Namen, also erzähl hier keinen du Spinner. außerdem sind da auch noch eine ganze Liste von anderen internationalen leuten, muss ich die namen Sagen ? Jedi Mind Tricks, Immortal Teq aufm dem neuen Album ect. Erkudige dich erstmal, du spinner.

und So isses frag Ercan, ich hab hier nur dass reingeschrieben, was Sache ist. Ich zieh mir bestimmt diese Story nicht ausm Arsch, weil ich Curse selber mag. Auf die anderen Kommentare brauch ich gar nicht eingehen, Turgay K ist einer der TOP Leute der Türkei. Dass muss ich hier nicht erklären. Du sagst er ist unbekannt, dann geh mal googlen oder such mal im Facebook nach den Fangruppen. Erst wissen, dann reden. Aber ich hab es schonmal gesagt, GEH UND FRAG CURSE ob es so ist oder nicht, dann weißt du es mit Sicherheit.
 
Last edited by a moderator:
Rooq aufm Album war auch Tone, guck dir mal die Leute an die Tone gefatuered hat im Leben alter, kannste in der Hand abzählen alles Real alles Dope MC´s, alles mit Rang und Namen, also erzähl hier keinen du Spinner. außerdem sind da auch noch eine ganze Liste von anderen internationalen leuten, muss ich die namen Sagen ? Jedi Mind Tricks, Immortal Teq aufm dem neuen Album ect. Erkudige dich erstmal, du spinner.

und So isses frag Ercan, ich hab hier nur dass reingeschrieben, was Sache ist. Ich zieh mir bestimmt diese Story nicht ausm Arsch, weil ich Curse selber mag. Auf die anderen Kommentare brauch ich gar nicht eingehen, Turgay K ist einer der TOP Leute der Türkei. Dass muss ich hier nicht erklären. Du sagst er ist unbekannt, dann geh mal googlen oder such mal im Facebook nach den Fangruppen. Erst wissen, dann reden. Aber ich hab es schonmal gesagt, GEH UND FRAG CURSE ob es so ist oder nicht, dann weißt du es mit Sicherheit.

Dir hat man den Rucksack wohl zu eng angeschnallt, alter falter.

Check doch, dass niemand hier so hart entrüstet ist wie du, dass Curse Geld fürn Feature wollte.
 
Dir hat man den Rucksack wohl zu eng angeschnallt, alter falter.

Check doch, dass niemand hier so hart entrüstet ist wie du, dass Curse Geld fürn Feature wollte.

Guck mal in der türkei gibt es einen Spruch der geht so :

" Yüzüne isesen yagmur sanacak "

dass passt auf dich und heißt auf Deutsch

" Wenn man dir ins Gesicht pissen würde, würdest du denken es regnet "

mach dir über den sinn mal selber gedanken, soweit dein IQ dafür reicht. peace
 
Guck mal in der türkei gibt es einen Spruch der geht so :

" Yüzüne isesen yagmur sanacak "

dass passt auf dich und heißt auf Deutsch

" Wenn man dir ins Gesicht pissen würde, würdest du denken es regnet "

mach dir über den sinn mal selber gedanken, soweit dein IQ dafür reicht. peace

Es gibt in Deutschland einen Spruch der geht wie folgt:

Du bist dumm wie Brot

heißt in etwa sowas wie:

Du bist dumm wie Brot
 
Es gibt in Deutschland einen Spruch der geht wie folgt:

Du bist dumm wie Brot

heißt in etwa sowas wie:

Du bist dumm wie Brot

Hahaha.... ey ODZ kannst ja mal curse fragen, oder sein manager oder bei alles real die bestätigen dir das auch :D !!!

Eig. find ich es gerade echt lustig hier...
 
Ich fände es cool, wenn jemand diese unfassbar aufregende Geschichte in einer Fotostory zusammenfassen könnte.

Aber die Grundgesetz-Keule bzgl. Menschenfeinds bewusst übertriebenem/ironischen Beispiel ist schon grandios. Grandios doof.

selber. weist du überhaupt was drinnen steht?
 
selber. weist du überhaupt was drinnen steht?

Ne, ich hab weder 'ne Schule besucht, noch kann ich Google benutzen, noch kann ich mir mit gesundem Menschenverstand vorstellen, auf was du in pseudo-schlauer Art und Weise hinauswillst.
 
Back
Top Bottom