Cro (Chimperator)

Haha, lang und schmal, klein und fett...passt ja.

Die zu kleinen Hemden, das ist ein ernstes Problem. Hab auch so ne unglückliche Größe, zu lange Arme. Passts am Kragen, sind die Ärmel zu kurz, passen die Ärmel, sind die Hemden zu weit...die Welt ist furchtbar ungerecht;)
 
Haha, lang und schmal, klein und fett...passt ja.

Die zu kleinen Hemden, das ist ein ernstes Problem. Hab auch so ne unglückliche Größe, zu lange Arme. Passts am Kragen, sind die Ärmel zu kurz, passen die Ärmel, sind die Hemden zu weit...die Welt ist furchtbar ungerecht;)

tja dickes Problem, wenn man den Körper von nem Affen hat:D nee joke aber bei Joko is einfach das gesamte Hemd zu kurz. Müsste mal bei mir Style Unterricht nehmen
 
Heut bei Wetten, dass...
War da überhaupt jemals zuvor ein Rapper?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige, was ich an Joko homo find, sind seine hemden, die ihm immer zu klein sind:D

tja dickes Problem, wenn man den Körper von nem Affen hat:D nee joke aber bei Joko is einfach das gesamte Hemd zu kurz. Müsste mal bei mir Style Unterricht nehmen

Ich glaub 2 Löcher in nen Gelben Sack bekommt er gerade noch selbst geschnitzt:D

:D

ja aber ich mach das mit viel mehr style:D

mit handgemaltem grünen punkt?

natürlich und mit den Initialien K und M für Killa Maxx:D:D:D

das ist ja an humorlosigkeit echt nicht mehr zu überbieten und ich wünsch mir für euch, dass ihr zu dem zeitpunkt nicht nüchtern wart. wer findet sowas witzig? wer kann sowas? ich kenne keinen...
 
Und? Hat es sich langsam ausgehatet hier? Oder kann man mit ruhigem Gewissen hier mal wieder vorbeischauen und vernünftige Infos lesen?
 
Zurück
Oben Unten