Cro (Chimperator)

der typ, der die maske abenommen hat, hätte wie eine mischung aus quasimodo, frankensteins monster und einem verstrahlten tschernobyl-opfer aussehen können, die mädels hätten dennoch alle so laut gequietscht.
 
"war das mario barth? - NEEEEIIIIIIIIIIIIN"

wie beim kasperletheater für 5 jährige...schlimm
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jetzt jeder wieder meint, dass er es gewesen sein muss, genau wie damals bei dem bild von unser ding :D

seid doch froh, dass er so verdammt gute mucke macht und nicht den fehler wie sido begeht und seine maske abzusetzen und sich unbeliebt zu machen.
 
Man hat ihn doch schon längst ohne Maske gesehen in diesem einen Katalog
 
Seit ihr eigentlich alle Schwul? Was interessiert mich wie der Lappen aussieht,es geht um die Mucke

ODB ist auch keine Schönheit gewesen,meine Fresse ey Drecksraperzeugnisse vom Dorf
 
cro1.jpg


Cro ohne Maske
 
Wie kommst du darauf? Die Geschichte dahinter klingt relativ plausibel.
habs ehrlich gesagt jetzt nicht gelesen und nur das foto gesehen.
kumpel von mir kennt den und meinte das wäre er nicht (allerdings ist der, was solche infos angeht auch immer recht verschwiegen...also kann auch sein, dass er einfach nicht die wahrheit gesagt hat).
naja, irgendwann werden wird man es ja sehen.

edit
habs jetzt mal überflogen, welche geschichte meinst du? was neues hab ich da jetzt nicht entdeckt...nur halt das mit " Interview-Buch "KerleKulte" " von damals.
"Das Internet kannte sein wahres Äußeres bereits seit langem." << mehr als spekulation war das ja auch nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten