Cro (Chimperator)

fight club...nur checkt man das halt nicht wirklich weil sie es mit waffe nachspiele und in fight club passiert mit fäusten.
 
meine tochter und die ganzen mädel in ihrer klasse (8te) fährt/fahren voll drauf ab jetzt...wenn der hampel es jetzt schafft das sie aufhört beschissene musik zu hören und in paar jahren mal rap hört hör ich auf ihn zu haten...

rappen kann er aber immer noch nich...war grausam gestern im auto 2 stunden die gülle zu hören...immerhin besser als dsds hampel :D:cool:
 
meine tochter und die ganzen mädel in ihrer klasse (8te) fährt/fahren voll drauf ab jetzt...wenn der hampel es jetzt schafft das sie aufhört beschissene musik zu hören und in paar jahren mal rap hört hör ich auf ihn zu haten...

rappen kann er aber immer noch nich...war grausam gestern im auto 2 stunden die gülle zu hören...immerhin besser als dsds hampel :D:cool:

:D
Mein Beileid. Jetzt weisst du wies unseren Eltern früher ging:D. Hatte es gestern noch mit jemand drüber, wie ich manchmal starr gradeaus geguckt hab wenn ich mit meiner Mutter im Auto saß und "Pimplegionär" kam:D. Du wirst da halt auf ner ganz anderen Ebene provoziert:D.
 
:D
Mein Beileid. Jetzt weisst du wies unseren Eltern früher ging:D. Hatte es gestern noch mit jemand drüber, wie ich manchmal starr gradeaus geguckt hab wenn ich mit meiner Mutter im Auto saß und "Pimplegionär" kam:D. Du wirst da halt auf ner ganz anderen Ebene provoziert:D.

can´t get me down...die aufrechten lassen sich nicht brechen :D:cool:
 
:D
Mein Beileid. Jetzt weisst du wies unseren Eltern früher ging:D. Hatte es gestern noch mit jemand drüber, wie ich manchmal starr gradeaus geguckt hab wenn ich mit meiner Mutter im Auto saß und "Pimplegionär" kam:D. Du wirst da halt auf ner ganz anderen Ebene provoziert:D.

Da ging's uns allen gleich. Hab sogar extra für längere autofahrten immer Kassetten aufgenommen und war voller Erwartung wie meine mum reagiert. Und war dann immer gefrustet wie beim ersten "motherf****" die Kassette das Deck verlassen hat...
 
meine tochter und die ganzen mädel in ihrer klasse (8te) fährt/fahren voll drauf ab jetzt...wenn der hampel es jetzt schafft das sie aufhört beschissene musik zu hören und in paar jahren mal rap hört hör ich auf ihn zu haten...

rappen kann er aber immer noch nich...war grausam gestern im auto 2 stunden die gülle zu hören...immerhin besser als dsds hampel :D:cool:

deine tochter ist in der 8ten klasse ? da hat sie den ersten gangsbang ja schon seit 2 jahren hinter sich

und wie alt bist du, 40 ?
 
dda hat sie den ersten gangsbang ja schon seit 2 jahren hinter sich

du musst nicht von deiner missratenen familie aus hartz 4 assis auf den mittelstand schliessen der deiner mutter in ihrem brutverhalten eben einiges voraus hat...zuallererst eine gute erziehung...ansonsten geht deine geistig tieffliegende provokation glatt vorbei da du dich ca auf dem niveau meiner schuhsohlen befindest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die verzogene bonzen göre lässt sich von 8 harz 4 empfängern gangbangen um die kaputte beziehung zu ihrem vater zu kompensieren, der viel lieber in hip-hop foren rumhänht.

bukakke party !



und jetzt verpiss dich aus dem hip-hop forum du opa
 
die verzogene bonzen göre lässt sich von 8 harz 4 empfängern gangbangen um die kaputte beziehung zu ihrem vater zu kompensieren, der viel lieber in hip-hop foren rumhänht.

bukakke party !



und jetzt verpiss dich aus dem hip-hop forum du opa

anger management nötig? wirst du agressiv oh bodensatz der gossen und seitenstrassen? :D

der "opa" würde dir in den frühen dreissigern wahrscheinlich ordentlich, manuell debattierend, den hosenboden langziehen...aber da ich mich scheue mir ansteckende krankheiten von sozialbetrügern und deren söhnen und töchtern einzufangen halte ich lieber abstand vor deinem übelriechenden atem...

so und nun back2topic...jüngelchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten