Computer & Technik Fragen [Info]

Hab nen 22'' von Novita und ne Nvidia Geforce 611 nForce 405 onboard. Seit gestern kann ich die Auflosüung 1680x1050 nicht einstellen, weil sie nicht zur Auswahl steht. Weder bei rechts Klick "proportions" und "settings" noch beim Nvidia Tool. Treiber ist aktuell.

Was nun :(

desktop rechtsklick-->eigenschaften-->einstellungen-->erweitert-->monitor--> modi ausblenden, die von diesem monitor nicht angezeigt werden häkchen wegmachen, auf ok klicken, monitor kaputt machen...
 
Hier hab ich dir mal auf der Page die caesar verlinkt hat den passenden Treiber für den von dir genannten Chipsatz rausgesucht... der sollte passen! Hab allerdings schon in einigen Foren gelesen das die Installation der VIA Treiber teilweise nicht immer sauber durchläuft!
Hats n bestimmten Grund das du die Treiber updaten willst? Läuft irgendwas nicht mehr oder sowas? Falls alles einwandfrei läuft würde ich dir so oder so immer von nem Update abraten!


Hey danke erstmal, ja wie gesagt hab das noch nie gemacht seit ich den PC habe (ca. 1 1/2 jahre) und bei einigen Spielen hab ich extreme Grafik fehler könnte auch an Mangelnder leistung liegen aber ich wollts halt ausprobieren.! :p
 
wieder mal ich mit meinem handy

hab ja n sony ericsson w810i und wollte jetzt bilder vom pc rüber aufs handy... klappt auch soweit - aber aufm handy kann ich sie nicht anschauen :confused: also sind da einfach nicht vorhanden

wenn ich s handy wieder an pc anschließ und den ordner anschau ist das bild aber drin :mad:

braucht man da n spezielles bildformat oder argh weiß nicht?! :(
 
hab ja n sony ericsson w810i und wollte jetzt bilder vom pc rüber aufs handy... klappt auch soweit - aber aufm handy kann ich sie nicht anschauen :confused: also sind da einfach nicht vorhanden

wenn ich s handy wieder an pc anschließ und den ordner anschau ist das bild aber drin :mad:

braucht man da n spezielles bildformat oder argh weiß nicht?! :(
Hast du ne Speicherkarte drin ?? Evtl. hast sie ja da drauf bzw. in den Telefonspeicher ...
Denn soweit ich noch weiß, legt das Handy dieselbe Ordnerstruktur auf der Speicherkarte wie die des Telefonspeichers an -> Evtl. guckst du daher an der falschen Stelle ...
 
kann es sein, dass clipinc demnächst komplett kostenpflichtig gemacht wird?

ich habe seit gut nem jahr clipinc aufm pc und schneide aktuell 4 sender mit... seit dem letzten update kann ich jedoch keine sender mehr hinzufügen, weil da statt senderauswahl n fenster kommt, in dem ich eine der kostenpflichtigen versionen auswählen soll


edit: ah, auf der clipinc-seite steht jetzt, dass man mit der kostenlosen version nur bis zu 3 sender mitschneiden kann. da bin ich mit meinen 4 noch ganz gut dran :oops::p
 
hast du vielleicht nicht den neuesten version patch von vlc?
müsste eigentlich alles spielen, hatte nie probleme damit!

--zwo-elf--
 
Ich hab Windows Vista und 1&1 Wlan Fritzbox

zum Thema

ich hab ICQ installiert alles klappt ich logge mich ein und die I-Net Verbindung springt raus woran liegt das ?

kann es sein dass ICQ eine eigene Verbindung sucht ?

wie kann ich das ändern ?
 
firewall einstellungen durchgeschaut?
wobei beim blocken das icq keine connection bekommen müsste

--zwo-elf--
 
also es geht um folgendes problem: ich habe vor 2tagen mein WLAN eingestellt. mit WEP gesichert und alles lief die zwei tage reibungslos. heute fing aufeinmal das ganze zu spinnen, ich wurde beim spielen immer wieder durch verbindungsprobleme gestört...zunächst ging der onlinebetrieb im browser ohne probleme weiter, bis vor ein paar stunden die verbindung komplett den geist aufgegeben hat. nach einem neustart des routerst und meines notebooks hatte ich wieder empfang...nur kurzzeitig. jetzt ist die verbindung mal da, mal kurz weg, oder sehr langsam...wobei das alle paar minuten wechselt.

ich weiß nicht was ich machen soll

habe dsl 6000 von netcologne. zwei rechner per netzwerkkabel angeschlossen und das notebook "per wlan" (wenn es mal klappen würde)
als router habe ich einen D-Link DI-624+
netzwerkkarte im notebook: Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection

dazu habe ich die treiber von Intel 11.1.1.13

wenn ich noch irgendwelche angaben für die hilfe ergänzen soll, kann ich das gerne machen! vielleicht sagt ihr mit wo ich diese herbekomme, weil ich mich da nicht sooooo super mit auskenne.

ich hoffe jemand hat eine lösung für mich.
 
falls du xp hast versuch folgendes:

systemsteuerung-->verwaltung-->dienste-->konfigurationsfreie drahtlose netzwerkverbindung beenden, diese leiste ebenfalls auf deaktiviert setzen-->neustarten
 
sind die treiber die du benutzt die neusten? kannst du das signal im router verstärken? (bei mir geht das irgendwo) ist das signal gut genug? wie viel prozent?
bei meinem wlan will er unter 70% auch nich richtig... fliege dauernd raus... musst eventuell das empfangskabel bewegen oder den router näher stellen oder so...
 
sind die treiber die du benutzt die neusten? kannst du das signal im router verstärken? (bei mir geht das irgendwo) ist das signal gut genug? wie viel prozent?
bei meinem wlan will er unter 70% auch nich richtig... fliege dauernd raus... musst eventuell das empfangskabel bewegen oder den router näher stellen oder so...

ja treiber sind so die neusten. hab mir vorhin auhc neue firmware aufn router gepackt, seit dem läuft das bis auf kleinigkeiten stabil.

wenn ich wüsste wie man das signal verstärken kann, würd ich das machen :D
 
ich hab n scheis problem mit itunes. das geht nich mehr auf. dann kommt immer "required files are missing, please reinstall itunes". das hab ich schon 5 mal gemacht, aber nix geht. jetzt kann ich keine musik mehr aufn ipod machen :( kann mir jemand helfen, oder zumindest sagen ob es noch ne weitere möglichkeit musik aufn ipod zu machen?
 
Zurück
Oben Unten