Computer & Technik Fragen [Info]

Is´relativ plötzlich aufgetreten. Könnte es an irgendwelchen Flash-Playern oder sowas liegen?
 
also... bei firefox lässt sich alles einstellen

unter extras -> einstellungen -> inhalt kannst du einstellen, was alles angezeigt wird bei firefox

da kannst du auch die standard-schriftart und sowas einstellen
 
Also falls es jemanden interssiert... ich habe das Problem mit dem "30-minuten-booting" gelöst... eigentlich war es mehr ein zufall...

es war doch kein hard- sondern ein software problem aber ich habe wie gesagt immernoch keine ahnung wie es dazu kommen konnte...

eine Software... deren benutzung seit inkraftreten der neuen gesetze leider verboten ist (stichwort images laden - ich denke einige wissen was ich meine) hat das problem verursacht... ich habe es eben deinstalliert und musste den PC neustarten... der start deuert jetzt ingesamt 5 minuten... ich weiss aber immernoch nicht warum es zu so einem problem kam... vllt. hat einer eine ahnung weshalb :)
 
naja der PC ist auch nicht der neueste und ich habe nen haufen Autostartprogs... aber 5 minuten im gegensatz zu 30 minuten ist der kracher :D
 
Also falls es jemanden interssiert... ich habe das Problem mit dem "30-minuten-booting" gelöst... eigentlich war es mehr ein zufall...

es war doch kein hard- sondern ein software problem aber ich habe wie gesagt immernoch keine ahnung wie es dazu kommen konnte...

eine Software... deren benutzung seit inkraftreten der neuen gesetze leider verboten ist (stichwort images laden - ich denke einige wissen was ich meine) hat das problem verursacht... ich habe es eben deinstalliert und musste den PC neustarten... der start deuert jetzt ingesamt 5 minuten... ich weiss aber immernoch nicht warum es zu so einem problem kam... vllt. hat einer eine ahnung weshalb :)

Hm... ne Ahnung hätte ich schon... Stichwort "TPM-Chip" oder sowas in der Art, wäre allerdings das erste mal das ich sowas in der Form erlebe!
Dann wärs trotz allem wieder n "Hardware-Problem"!
 
kommt glaube nur drauf an was du für ne leitung hast on isdn und normal!

Die Leitung nach aussen (Internet) hat mit dem internen Netzwerk (LAN/WLAN) absolut gar nix zu tun! Wenn ein W-LAN fähiger Router auch noch Standard LAN-Anschlüsse hat, was inzwischen nicht mehr alle haben, kann man auch ein Netzwerk mit LAN und W-LAN einrichten!
 
Die Leitung nach aussen (Internet) hat mit dem internen Netzwerk (LAN/WLAN) absolut gar nix zu tun! Wenn ein W-LAN fähiger Router auch noch Standard LAN-Anschlüsse hat, was inzwischen nicht mehr alle haben, kann man auch ein Netzwerk mit LAN und W-LAN einrichten!

ging tatsächlich klar...

is son t-online router gewesen... die haben uns gleich 5 geschickt diese spasten... mittlerweile verschenken wir die an die nachbarn:D
 
hab beim nachbarn versucht tv einzurichten... der hat aber vista... (ich muss dazu sagen ich hab kp von vista.. scheiß ding)
also die verkabelung ging so: sat-steckdose an receiver, von receiver an den pc.
so nun geht aber die einrichtung von dem scheissding nur über das media center... ich klicke mich also durch, klick satellit an, suche mir den kanal vom receiver aus, klicke auf weiter und der spuckt ne meldung aus dass er den infrarot anschluss nicht erkennt

meine frage: was hat infrarot zur hölle mit einer tv-karte zu tun?

im übrigen hat man mich darüber aufgeklärt dass man tv und vista total vergessen kann...
 
Sie können zum Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses die in Microsoft Word integrierten Formatvorlagen für Überschriften und Gliederungsebenen verwenden. Wenn Sie Ihre eigene Formatierung für Überschriften verwenden möchten, weisen Sie benutzerdefinierte Formatvorlagen zu. Um das Inhaltsverzeichnis durch zusätzliche Optionen anzupassen, können Sie Felder verwenden. Zum Beispiel können Sie mithilfe von Feldern in einem Teil des Inhaltsverzeichnisses Seitenzahlen auslassen.

Nachdem Sie die aufzunehmenden Überschriften festgelegt haben, können Sie ein Design wählen und das endgültige Inhaltsverzeichnis erstellen. Beim Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses sucht Word nach den angegebenen Überschriften, sortiert sie nach Überschriftenebene und zeigt das Inhaltsverzeichnis im Dokument an.

Du musst einfach bei Word-Hilfe nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten