Computer & Technik Fragen [Info]

DelaTheKiDD: ich habe den router speedport w700v von meiner schwester geschenkt gekriegt. die hatte damals n T-Com anschluss.Den hat sie auch schon vor circa ein jahr gekündigt....konnte dann auch nicht mehr online damit gehn so.Als ich den routerdann angeschlossen habe waren die zugangsdaten von ihr gespeichert und alle unsere pc waren sofort on...also das dsl kabel kam aus unsere dsl büchse raus in ihren router sie wohnt in berlin und ich in hamburg auf jedenfall konnte ins internet und bei porviderstandt-comkostet mich das was oder sie ??? und kann ich das einfach benutzten was meint ihr???
 
Ich hab seit freitag das problem das sich mein rechner nicht mehr hochfährt sondern nur einmal piept kurze ruhe und dann piept mehrmals hintereinander er weiß einer was ich da machen kann?

edit: einmal ließ er starten aber es erschien die Fehlermeldung "Schwerer Systemfehler",dann isser von alleine ausgegangen!Und ab und zu fährt er nohc hoch allerdings bleibt er nicht lange on und machte genau das gleiche wie eben beschrieben!
 
schalt den automatischen neustart bei systemfehlern ab, schau dir den bluescreen an und google danach.

ps. schwerer systemfehler verheisst meist nix gutes
 
wenns peipt hat das was zu bedeuten..
google mal nach deinem bioshersteller und schau nach was das piepen heisst. bzw. schau in der anleitung.

je nach art und häufigkeit des piepens kannste dann folgern wo der fehler liegt. is ganz praktisch...
 
kennt jemand ein freeware sprachausgabeprogramm ? also wo ich was eintippe und so ne doofe roboterstimme das dann vorliest.
 
hab n kleines i-net problem...
wenn ich mir auf youtube, mixeryrawdeluxe usw. was anschauen will, wird es zwar abgespielt, aber schneller und ohne ton... kann das an meinem flash player liegen :confused: oder hat das noch andere gründe?

zu schnelles inet :D

am flash kanns eigentlich nicht liegen, ich hatte das auch...irgendwo steht auch wie ichs gelöst hab. ich such mal danach
 
@ fried chicken
haste das mal mit dem MAC adressen probiert?
dass nur die zugriff auf den router haben?

--zwo-elf--
 
Ich habs schonmal in den anderen Thread geschrieben!
Mein PC is mir letztens abgekackt,das heißt er lässt sich nur sporadisch hochfahren aber meistens piept er nur einmal dann kurz danach piepst er öfter aber geht nich an!Wenn er dann mal hochfährt kommt "Schwerer Systemfehler",ohne wirklichen Grund,da er mir davor einfach abgestürzt ist ohne das ich ihn überlastet habe oder sonstiges!
 
Das Piepsen bedeutet immer was, mach ihn mal auf und schau was fürn BIOS du hast, da steht meistens "award" oder "phoenix" oder son kram drauf, ansonsten google mal danach wo das BIOS sitzt, wirste scho hinkriegen, dann achtest du genau aufs Piepen, also ob 2 mal lang, oder kurz whatever...sind alles Codes, die dann beschreiben was los ist oder sein kann...
 
Thx!Werd mal schauen was ich hb und dann ma googeln!Ich dachte das piepen heißt nur das er ein problem hat aber das des nen Code is!Aber trotzdem danke!
 
Webseiten werden bei mir komisch angezeigt. Also die Schriften sind anders und bestimmte Grafiken sind nicht zu sehen(bei Mzee z.B. manche Avatare). Hab´schon Java aktualisiert, neugestartet usw. Woran kann`s liegen?
 
benutzt du seit neustem einen neuen browser? hast du ein neues anti virus programm installiert? hast du an pop-up blockern rumgeschraubt? welchen browser hast du? hast du im browser alle filter versucht frei zu geben?
 
ist das problem plötzlich aufgetaucht oder war es schon immer da? vielleicht nach nem firefox update?
bei firefox kann ich im allgemeinen nicht helfen... ich benutz opera
 
Zurück
Oben Unten