Computer & Technik Fragen [Info]

heyy
irgendwie will mein pc seit einigen tagen kein youtub mehr abspielen. auch rtl now, my video und der ganze andere scheiß geht nicht und bei solchen werbebannern ist nurn graues schild und dort steht: animiertes bild.
hilfe:(
 
hier ma ne frage
wie kann ich verhindern das mein internet explorer immer so seiten wie hier mzee zwischenspeichert, das heißt wenn ich drauf klick werden nich die neusten forumsbeiträge gezeigt sondern noch der stand von dem zeitpunkt als ich zum letzten ma da war, sprich ich muß ständig aktualisieren klicken
wisst ihr was ich mein? kann man da was machen?
danke für eure hilfe
 
Ich versteh' die Problematik auch nicht wirklich ... Die Verbreitung von neuen Zuordnungen (IP <-> URL) zB bei DynDNS dauert sicher ein wenig, bis alle DNS Server das mitbekommen, aber im Prinzip machen und können die doch alle dasselbe !!
 
Erstmal danke für eure Antworten.

Das mit den Profilen erstellen hatte ich auch im Sinn. Hab da auch ein Programm, womit man diese Profile erstellen kann. Problem ist nur, dass ich zur Zeit in meinem Büro nur LAN anschluss habe, zum Testen bräuchte ich natürlich mal WLAN oder UMTS.

Es ging eigentlich auch nur darum, diese ganzen Einstellungen nicht Manuell durchzuführen.

Das eigentliche Problem war also nur das, dass unsere Firma einen internen dsn server benutzt, der für keinen anderen zugänglich ist (z.B. lotus notes server...). So und auf diesen speziellen DNS server soll jetzt automatisch zugegriffen werden können (in den USA).

Ich denke aber, dass es die Lösungen mit den Profilen sein wird. Ich werde es gleich mal meiner Abteilungen vorstellen, dann schauen wir weiter.

Ich bekomme dazu aber eventuell in ein paar Stunden noch Informationen drüber. Vielleicht kann ich es dann besser erklären.
 
ich hab bei meiner schwester gegen den pc getreten 5 mal mit dem fuß. jetzt geht er nicht mehr an. was soll ich tun?
 
dnke das liegt an youtube, bzw. den zugriffen auf sie seite bzw. das video.


mein problem:

mein pc hängt an ner stromleiste mit hauptschalter.

den schalt ich immer aus, wenn ich dann alles einschalte gehn meine beiden mnitore auf standby, so wie ich sie nach dem runterfahren gelassen habe.

wenn ich dann meinen pc einschalte, sollten die monis ja " aufwachen", das tun sie aber nicht, erst wenn ich den pc resete...auch wenn ich die monis auschalte und beim hoch booten, einschalte passiert nüscht.

graka is ne gefurz fx 5200...
 
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Temporäre Internetdateien -> Einstellungen -> Neuere Versionen der gespeicherten Seiten -> Bei jedem Zugriff auf die Seite
 
Wenn Dein Monitor im Standby ist und der Rechner boote bekommt er ein Eingangssignal und geht an. Da Du aber beides gleichzeitig einschaltest, und der Monitor noch kein Signal hat, wenn er eingeschaltet wird, bleibt er im Standby. Beim Reboot, ist das natürlich dan anders. Da bräuchtest Du bei Deiner Steckleistenvariante, ein Spannungsverzögerer, der den TFT etwas später mit Strom versorgt. [versuch mal] evtl. im Monitormenü oder im Energiesparmenü (r.M.Eigsch.) ob man das irgendwie fixen kann. [/versuch mal] Ist immer sehr Hardwarespeziefisch.
 
Ich hab ne richtig dumme Frage. Ist mir schon fast peinlich die zu stellen.

Wenn man den PC hochfährt und mehrer User den PC benutzen, muss man dann ja einen von denen anklicken. Bei meinem PC gibt es aber nur einen User, trotzdem fährt er erstmal hoch und dann ist son blauer Bildschirm mit dem User-Button zu sehen. Und erst wenn ich diesen Anklick is dann nach ner Minute auch der Desktop zu sehen.

Kann man das irgendwie ausschalten, dass dieser User-Auswahl-Shit erscheint?
 
Du kannst die automatische Anmeldung aktivieren, die eigentlich schon da ist, wenn man nur 1 Account hat, google mal danach.
 
Ist ganz einfach: Start - Ausführen - "control userpasswords2" eingeben und Enter drücken. Anschließend öffnet sich ein Fenster, bei dem du den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernst. Dann klickst du auf Übernehmen und wirst auch prompt nach dem Benutzer und dessen Passwort gefragt, der sich eben automatisch anmelden soll ... Dann noch auf OK und das wars dann schon !!
 
Ich hab ne richtig dumme Frage. Ist mir schon fast peinlich die zu stellen.

Wenn man den PC hochfährt und mehrer User den PC benutzen, muss man dann ja einen von denen anklicken. Bei meinem PC gibt es aber nur einen User, trotzdem fährt er erstmal hoch und dann ist son blauer Bildschirm mit dem User-Button zu sehen. Und erst wenn ich diesen Anklick is dann nach ner Minute auch der Desktop zu sehen.

Kann man das irgendwie ausschalten, dass dieser User-Auswahl-Shit erscheint?
also das war bei mir auch
und da haben auch die tipps von den anderen hier nicht geholfen

geh mal auf systemsteuerung benutzerkonten

da is entweder das benutzerkonto "Gast" aktiv
das musste deaktivieren
oder da is noch irgendein ASP (oderso öhnlich) konto
das wird manchmal installiert wenn ein neues Framework installiert wird
bei mir wars 1.1, das mit irgendeinem Programm zusammen drauf war
dieses "ASP" oder so ähnlich halt konto kannste dann einfach löschen
danach gehts
 
Hallo,

hab mir eine neues Notebook gekauft auf dem Vista läuft.
Jetzt war ich dran den MindPrint USB zu installieren bzw. dessen Treiber! Nach minutenlangem suchen bekam ich schließlich das Ergebniss, dass der Treiber unter VISTA kostenpflichtig ist, meiner Meinung nach eine absolute Frechheit!

WOllte fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt an den Treiber ran zu kommen?!

Verwende Cubase SX 3, Mind Print USB, und das ganze sollte unter Vista laufen, bin für jede Art nützlicher Tipps dankbar!


EDIT: Ich weiß das es machbar ist, aber ich weiß nicht wie!
 
Ich habe auch eine Frage:

Wie kann ich bei MS Word die Grundeinstellungen für die Formatvorlagen ändern? Also, für alle Dokumente, nicht die Formatvorlagen eines einzelnen Dokuments!

Wäre sehr dankbar :)
 
Normalerweise kannst du das in den Optionen definieren, ich guck mal nach geb dir dan Bescheid!
 
das wär super :) :)

in Extras/Optionen hab ich geguckt, aber nix gefunden. Also, man kann zwar wirklich alles ändern da, aber genau das nicht.
 
Sorry


scheinbar geht das im Word 2003 (welches du vermutliich auch hast) nicht!

Weiß aber das es mit Office XP noch so gegangen ist.. hab auch nix weiteres gefunden! Schon gegoogelt!
 
Also ich glaub man kann nur diese Standard-Vorlage ändern. Unter Format - Zeichen stellste deine Formatierung ein und dann klickst du auf Standard. Dann wirste gefragt, ob du das wirklich machen willst, denn das wirkt sich auf alle Dokumente aus usw. Das fällt mir spontan dazu ein ...
 
Zurück
Oben Unten