Computer & Technik Fragen [Info]

Mit "Media Monkey" kannste da glaub ich auch mukke draufmachen....kannste im netz kostenlos downloaden...


wenn wir grad schon dabei sind:Hab auch noch ne frage zu itunes:)...und zwar:Hab mir das Programm gestern auch geladen und hab jetzt einige meiner Original-cd`s in itunes eingefügt...nun zum Problem:Itunes zeigt die lieder eines albums nich alle zusammen an, sondern tracks die mit nem feature sind fügt er einzeln ein, sodass die nicht mit den restlichen liedern zusammen angezeigt werden.Fazit z.b im Coverflow-Modus zeigt er mir z.b. 5 mal ein cover bzw. album an und dann halt jeweils nur mit einem der Tracks die mit nem feature sind....is kein großes Problem, aber nervt halt, will doch alles schön ordentlich haben:cool:....
Schon mal danke falls jemand helfen kann:)
Peace
 
Mit "Media Monkey" kannste da glaub ich auch mukke draufmachen....kannste im netz kostenlos downloaden...


wenn wir grad schon dabei sind:Hab auch noch ne frage zu itunes:)...und zwar:Hab mir das Programm gestern auch geladen und hab jetzt einige meiner Original-cd`s in itunes eingefügt...nun zum Problem:Itunes zeigt die lieder eines albums nich alle zusammen an, sondern tracks die mit nem feature sind fügt er einzeln ein, sodass die nicht mit den restlichen liedern zusammen angezeigt werden.Fazit z.b im Coverflow-Modus zeigt er mir z.b. 5 mal ein cover bzw. album an und dann halt jeweils nur mit einem der Tracks die mit nem feature sind....is kein großes Problem, aber nervt halt, will doch alles schön ordentlich haben:cool:....
Schon mal danke falls jemand helfen kann:)
Peace
danke man, ich werds daheim mal ausprobieren, und dann such ich mal nach ner lösung für dein problem. hab itunes schon seit nem jahr, und jetzt gehts nich mehr :mad:
 
PC Problem / Admin Account ausversehen gelöscht

Hey Jungs.... wer kann mir helfen???

Habe gestern an meinen lokalen System in der Computerverwaltung ein bisschen rumgespielt... einen benutzer angelegt (meine freundin) lokale richtlinien etc. jetzt hab ich aber aus Versehen mein Admin Acount gelöscht und das bei mehrfachen falschen angeben des PAsswortes (kennwortrichtlinien vorher so eingestellt)... nun komm ich garnicht mehr aufs system drauf wie kann ich das ändern mit abgesicherten modus (F8) und wie sind die Schritte.... oder muss ich ein neues System überspielen..... auf schnelle antworten würd ich mich freuen.... Danke im vorraus!!
 
Da gibs ein Programm das heißt ERD Commander, das lädstr du dir von nem Freund oder so runter, brennst es als ISO auf eine CD und bootest dan von dieser, es erfolgt keine Passwortabfrage und du kannst dir so ganz entspannt einen Neuen Benutzer mit Administratorenrechte anlegen!
 
Da gibs ein Programm das heißt ERD Commander, das lädstr du dir von nem Freund oder so runter, brennst es als ISO auf eine CD und bootest dan von dieser, es erfolgt keine Passwortabfrage und du kannst dir so ganz entspannt einen Neuen Benutzer mit Administratorenrechte anlegen!


danke das hat mir fürs erste gereicht.... nur wo kriege ich das Programm her?? winfuture.de da ist der link kaputt hast du einen vernünftigen link... ist ja freeware ... und ich habe kein floppy laufwerk kann ich das nicht über usb stick booten wenn ich das vorher im bios einstelle??? kannst du mir eventuell einen detaillierten weg nennen... das wäre echt korrekt von dir!!!
 
Wegen dem Programm weiß ich jetzt auch nicht, habs inde rFirma gerade nicht gefunden musst vill bis Abend warten, denn zu Hause hab ich es sicher.... kanns dir dan ja schicken

OK also

1. Möglichkeit:

Du brennst es auf eine CD, stellst im BIOS ein das die Bootreihenfolge z.B.: folgend aussieht: 1. CD 2. HDD. 3.Floppy ganz wichtig CD muss als erstes sein!
Der weitere Weg müsste die ja bekanntsein: Systemsteuerung --> Verwaltung --> Benutzer und Gruppen --> Neuen Benutzer erstellen.. nicht vergessen der neue benutzer muss Administratoren Rechte haben, sonst war alles fürn Fisch :D Neustarten CD Raus alles Perfekt


2. Möglichkeit:
Du kannst dir mit hilfe des Programms Acronis True Image 10(!) einfach mit ein paar Knopfdrücken einen "Bootable USB Stick erstellen" nach dem Erstellen eines solchen Sticks spielst du den ERD Commander rauf und startest neu. Im BIOS definierst du jetzt einfach das der USB Stick an erster Bootreihenfolge steht! Dan Systemsteuerung ..... usw.....


Hoffe ich konnte dir helfen

gruß DoxX
 
jo

Das konntest du definitiv....danke Dir deswegen.... Wichtig war jetzt für mich das ich nicht neu installieren muss... nur jetzt hab ich mittlerweile den ERD Commander gesaugt und bin dabei acronis Testversion zu laden.... bin momentan auch auf Kurs (Netzwerkadministration) und ab 15.00 Uhr Zuhause... wann bist du Zuhause... über laptop von mein vater kann ich noch aufs i-net zugreifen ... vllt. kannst du mir dann noch weiterhelfen....falls wenn ... nochmals danke!!
 
Ja kein Problem ich schreib dich dan einfach am Abend per PM an

Und neu Aufsetzten musst du mit sicherheit nicht!
 
ok

mach das dann bitte.... habe jetzt aktuell acronis true image 11 bei computerchip geladen.... versuche jetzt mein usb stick "bootable" zu machen... mal gucken ..

warte auf deine PM heut abend , melde mich eventuell wieder in diesen thread ...falls es geklappt hat und auch wenn nicht!!



edit:

danke man läuft wieder alles astrein wie vorher...

hab mir ERD Commander vom Kollegen besorgt .... geiles Programm , genau das richtige für nen angehenden NEtzwerkadmin ;)
 
ARCOR INSTALLATIONS CD ...HElp me!! ;)

Sagt ja eigentlich schon das Topic, aber hat zufällig jemand nen Link wo ich die Arcor software runterladen kann? ... auf Google bin ich nicht viel schlauer geworden und ich selber brauch es nur für nen Freund... wäre echt nett, wenn mir einer die schicken könnte oder nen Link gibt.

MFg Eightmeilek
 
man braucht so viel ich weiß deise installations cd gar nicht um ins internet zu kommen... aber is nur ne vermutung und bringt dir wahrscheinlich nicht viel
 
Sagt ja eigentlich schon das Topic, aber hat zufällig jemand nen Link wo ich die Arcor software runterladen kann? ... auf Google bin ich nicht viel schlauer geworden und ich selber brauch es nur für nen Freund... wäre echt nett, wenn mir einer die schicken könnte oder nen Link gibt.

MFg Eightmeilek

hastes schon auf deren HP gesucht, ich meine dürfte ja kein Problem sein das dort zu loaden, oder chip.de, da sollte es sowas geben. Wozu auch immer man sowas braucht.;)

edit
suchst du das?
http://home.arcor.de/kendy/
 
Es geht darum den Laptop über Wlan laufen zu lassen das problem ist jetzt nun das man in das installationsverzeichniss ohne die cd nicht reinkommt die cd war nämlich komischerweise nicht im Lieferumfang dabei, deswegen meine Frage ...gibt es eine Art .exe datei die dieser cd ähnelt im internet? und wenn ja wer kennt einen link bzw. wär hatte schon mal so einen ähnlichen Arcor Fall Danke im vorraus Jungs !!! ;)

Dieser CD Buttler bringt auch nichts !!
 
ich bin auf der suche nach nem guten programm zum dvd-menü erstellen. ich will allerdings nicht so ein programm wo man dann so kästchen anwählen kann wo ein vorschaubild drin is.
ich hätt gern eins wo ich menüs erstellen kann wie man das von richtigen dvds gewöhnt is. also ich wähl nen titel und cool wäre, wenn ich dann farblich oder so das hintergrundbild des menüs ändern könnte.
also sagen wir ich hab 2 menüpunkte video und diashow. und wenn ich video auswähle aber noch nicht angeklickt habe sieht man nen gelben punkt irgendwo im hintergrund und wenn ich auf diashow gehe sieht man nen rotes quadrat irgendwo. versteht jemand was ich meine? ;)
 
Habe mal ne Frage:

Ist es möglich einen DNS Server über einen VPN Client dynamisch zuzuweisen?

Angenommen ich bin mit meinem Laptop in den USA unterwegs, möchte aber auf die DNS Server in Deutschland zugreifen (meinetwegen wegen Lotus Notes), sodass man dies alles nicht manuell konfigurieren muss.

Da in den USA ja andere DNS Server benutzt werden ist dies ein ewiges Problem.

Sei es per WLan, UMTS oder sonst was...im Grunde soll das Laptop also 2 DNS Server gleichzeitig bedienen können. Einmal für das Netz der USA und für Deutschland.

Hoffe mein Problem ist durchschaubar und nicht zu verwirrend.
 
Öhm... sicher ist es möglich einem Client per VPN DNS Server zuzuweisen... ich versteh nur den Sinn dahinter nicht! Und das wäre dann auch eine serverseitige Routine und nichts was du als Client beeinflussen kannst!

Was erhoffst du dir denn davon unterschiedliche DNS Server zu verwenden? Die machen doch alle den gleichen Job... und ich kann mir auch nicht vorstellen das es rein geschwindigkeitsmässig nen merklichen Unterschied ausmacht!

Wenn du allerdings drauf bestehst in Deutschland und Amerika unterschiedliche DNS Server zu nutzen kannste dir doch lokal am Laptop noch n zweites Profil einrichten und hinterlegst dann im einen Profil die einen DNS Server und im zweiten Profil die anderen DNS Server!
 
Zurück
Oben Unten