Christlicher Hip hop

Original geschrieben von Wangsta
Du bist genauso verloren wie der wangsta. verloren...

aber jedem das seine
wangsta

**** U du sucker
Guck wer hier verloren is
Wer macht sich denn nur feinde du Tempelhure
(mein beitrag zu euern heftigen Beleidigungen)
Du bist hier das Opfer nich ich
Wie alt biste, 12????
SUCK MY DICK

oh gott junge bist du dumm!!

so wirds nichts mit der hauptschule
 
ich finde man kann ja so ma n track machen wie kanye west "jesus walks", aber kirche, gott und so mit hip hop vermischt??? nee jungs das geht nich. rap, hip hop ect. bleibt dirty shit!!!!! :cool:


peaze
 
Original geschrieben von BigMan
ich finde man kann ja so ma n track machen wie kanye west "jesus walks", aber kirche, gott und so mit hip hop vermischt??? nee jungs das geht nich. rap, hip hop ect. bleibt dirty shit!!!!! :cool:


peaze
freakozoid ;)
 
Original geschrieben von Aesop Esoteric


CHR rapper sind rassisten/Antisemiten wollt ich damit meinen

das ist ja aber auch schon eine sehr gewagte Aussage, oder?
zu meinen das Christen Antisemitisch sind.
Und ist ja eigentlich auch schon ein wiederspruch in sich

Einer der höchsten Gebote des Christentums ist, liebe deinen nächsten wie dich selbst.

Also ich wäre da sehr vorsichtig, zu meinen das Christen Antisemitisch sind...schließlich sind die Juden Gottes Volk, und in der Bibel selbst steht, das wir Christen unendlich den Juden dankbar sein sollten, daß sie Jesus ans Kreuz genagelt haben. Klingt jetzt ein wenig seltsam, aber ich werd mal versuchen die Bibelstelle zu suchen, dann kann man es auch besser verstehen, als einzelne Verse hier zu posten
 
Original geschrieben von arin85


das ist ja aber auch schon eine sehr gewagte Aussage, oder?
zu meinen das Christen Antisemitisch sind.
Und ist ja eigentlich auch schon ein wiederspruch in sich

Einer der höchsten Gebote des Christentums ist, liebe deinen nächsten wie dich selbst.

Also ich wäre da sehr vorsichtig, zu meinen das Christen Antisemitisch sind...schließlich sind die Juden Gottes Volk, und in der Bibel selbst steht, das wir Christen unendlich den Juden dankbar sein sollten, daß sie Jesus ans Kreuz genagelt haben. Klingt jetzt ein wenig seltsam, aber ich werd mal versuchen die Bibelstelle zu suchen, dann kann man es auch besser verstehen, als einzelne Verse hier zu posten

:D

oh scheiße
christen sind doch das letzte
von wegen liebe deinen nechsten als ob die sich da dran halten würden

ich finds immer lustig
sagt mal lehrt man in geschichte nixmehr

mein lieblings beispiel sind die kreutzzüge
das erste was die kreutzritter gemacht haben is
die juden in den städten abzuschlachten und sie ihrer reichtümer zu bestehelen
und die christen haben sogar ihre eignen glaubensleute abgeschlachtet
also soviel dazu

gib fikk auf christen
nur jesus is king der rest sind fast alles nur menschen
halt verdorbenes pack

man sollte sie alle umbringen
 
Original geschrieben von arin85
ich möchte meine meinung kund tun deßhalb schreibe ich etwas größer:

es gibt einen Unterschied den man unbedingt beachten sollte:

ES GIBT CHRISTLICHEN RAP

UND ES GIBT CHRISTEN DIE MACHEN RAP



ich würde mich freuen wenn jemand auf diesen Beitrag mal seine Meinung dazu äußern sollte.

Übrigens find ich es total klasse, wenn leute mit Antworten wie: "scheiße, Scheiß Jesus, alles behindert, christlicher rap ist schlecht, scheiß christen" kommen.
Leute macht weiter so! ICh find das total toll wie niveuvoll ihr euch ausdrücken könnt. Ein kleiner Tip: Schaut euch Viva, "mein Block" an, dann werdet ihr so richtig HipHop. Vielleicht auch ein wenig Rap. ok?!

ohne scheiß

nenn es wie du willst aber einer der auf ich muss meinen glauben raushängen macht und ein auf christ macht is depp ohne ende
so leute wissen garnich was ihrer ver****e religion so fürn scheiß veranstaltet haben
warum hat sich den der papst mit den juden ausgesöhnt weil die jedmeneg scheiße am schuh kleben haben
und genau so is es das ding mit den arabern
wegen den kreutzzügen is da immer noch die scheiße am dampfen
und als dann die vollideoten vom amis auf heiliges land gegangen sind weil christen scheißen auf anderen glauben
is ya ganz nornmal machen die nadern auch
hat sich das alles wieder hochgehollt
man sollte nich denken das man irrgendeinne scheiß glauben sollte den irrgendwer erzählt ohne geschichtliche hintergründe zu beleuchten

scheiß christen denken sie wären was und eigentlich sind sie voll die assis
ne ne ne nix liebe deinen nechsten

gott is king und jesus
sag lieber jesusanhänger aber christen sind fürn arsch
 
sagt mal was sind denn für euch Christen? Und wie sollte eurer meinung nach denn ein Christ machen/aussehen?

Kreuzzüge hin, Kreuzzüge her, daß waren Leute bei denen es um Macht ging und nicht um den Glauben.

"gott is king und jesus
sag lieber jesusanhänger aber christen sind fürn arsch"

was soll den das für eine Aussage sein...Wie soll ich mich denn dann nennen? Ich bin Christ weil ich erkannt habe das Jesus Gottes Sohn ist und ich auch daran daran glaube, und mit ihm lebe.

bin ich jetzt fürn arsch, oder wie? Ihr habt ein total falsches bild von den Christen. Schließlich sind das ja auch nur Menschen die fehler machen....

Ich versteh euch überhaupt nicht. Vielleicht kommt das davon daß ihr nur das äußere seht. Was drin ist das interessiert euch gar nicht. oberflächlich eben.
 
...mir kommt es größtenteils auf die aussage an. und das christentum hat für mich keine besondere aussage.
also für mich wäre es nüx...
 
Hab mich zwar schon oft zu solchen Themen geäußert, aber ich sag es gerne noch mal:
Ohne Christen, deren Aufgabe es war Jesu Botschaft weiterzugeben und den Glauben zu erhalten, würde Jesus heute eine entscheident geringere Rolle spielen.
Seine Botschaft wäre in den Jahrhunderten verloren gegangen!
Sicher haben Christen nicht nur richtig gehandelt, so wie sie es sollten, aber es sind doch auch "nur" Menschen, oder?
Man hat das im Mittelalter ganz anders interpretiert(->Kreuzzüge)
Aber die Grundsätze der Christen bleiben gleich: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst etc...
Es ist an jeden danach zu leben und jeder muss sehen ob er danach leben will oder nicht!

Amen ;)
 
Hört Euch mal It`s not natural von KRS One an. Da gibt es einige Antworten zu dem Thema.
 
Möchte hier echt nicht den Propheten markieren doch es ist in meinen augen soo , dass nicht überall dort wo christ draufsteht auch JESUS drinn is ! ok ! kenne einige christen ,und habe auch schon mit ihnen zusammen gebetet ! und erlebt , was für eine kraft das freisetzten kann ! bin durch meine freunde zum glauben gekommen ! musste mich aber dann von religiösität regelrecht freimachen um objektiv zu bleiben ! es macht mich wütend und gleichzeitig traurig zu sehen , wie abge****t dieses BABYLON SYSTEM uns fertig macht . (echt)

für mich pesönlich ist der Glaube etwas reales ! er begleitet mich wo immer ich auch mich bewege auf dieser welt ! es tut gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der das erleben darf ! :p

Peace us de Schwiiiiz ! ;)
 
Original geschrieben von JoinMeInDeath



gib fikk auf christen
nur jesus is king der rest sind fast alles nur menschen
halt verdorbenes pack

man sollte sie alle umbringen


Hää? Entweder ein Lebewesen gehört zur spezies Homo Sapiens oder nich.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Jesus Sohn eines Gottes ist, nur weil Menschen aus dieser Zeit alle Ereignisse sehr religiös interpretiert haben?

:rolleyes:
 
Man kann einem gläubigen sein glauben einfach nicht austreiben, weil es die Grundlage seines Denkens ist. Sein Glück baut darauf, dass er Glaubenssätze als absolute Wahrheit ansieht und so nicht ständig zweifeln muss und sich so aufgehoben fühlt. Dafür sind religiöse Menschen oft unflexibel in Denken.

PEACE
 
oh gott junge bist du dumm!!



Maul halten TheOne23 was hast du hier zu sagen suchste stress oder was?
und thx für die Unterstützung cIAbeNi!!!
Peace
 
Original geschrieben von Wangsta
Ey vonda wie bist du drauf hast dir die ganze Bibel durchgelesen und sitzt jetz zu hause und achtest drauf das du auch ja die 10 Gebote befolgst oder was
Glaub nich an gott hat mir bis jetzt nur´n shit in meinem leben gabracht
Aber jedem das seine
Wangsta

Ne, ich bin ja auch keine Heilige oder so. Versteh ich nicht, du glaubst nicht an gott und sagst, dass es dir nichts in deinem leben gebracht hat?! Tja, wie denn auch, wenn du nicht an gott glaubst!?

:confused:

Peace

Vonda
 
Original geschrieben von arin85


ehy jetzt hör doch mal auf mich so krass zu beledigen!? Solche Worte in meinen Ohren...das tut ja weh! Wo hast du sowas her? Vom Schulhof? Scheiße ich heul grad...ich muß gehen. HipHop hörn, wanderhure. Verstehst du?! Du verstehst gar nichts! Du bist genauso verloren wie der wangsta. verloren... .

aber jedem das seine
wangsta

Lass sie doch beleidigen wen sie wollen! Geht dich doch gar nichts an!

Aber ich hab das Gefühl, dass sie nicht wissen, was "Jedem das seine" bedeutet...

Vonda
 
Original geschrieben von arin85


das ist ja aber auch schon eine sehr gewagte Aussage, oder?
zu meinen das Christen Antisemitisch sind.
Und ist ja eigentlich auch schon ein wiederspruch in sich

Einer der höchsten Gebote des Christentums ist, liebe deinen nächsten wie dich selbst.

Also ich wäre da sehr vorsichtig, zu meinen das Christen Antisemitisch sind...schließlich sind die Juden Gottes Volk, und in der Bibel selbst steht, das wir Christen unendlich den Juden dankbar sein sollten, daß sie Jesus ans Kreuz genagelt haben. Klingt jetzt ein wenig seltsam, aber ich werd mal versuchen die Bibelstelle zu suchen, dann kann man es auch besser verstehen, als einzelne Verse hier zu posten

Ja fragt sich dann noch, ob er die schwarzen christlichen rassisten meint (like 2Pac) oder Nazis :confused:

Ich stimm dir voll und ganz zu, z.B. bringen die christen die muslime ja auch nicht um...

Jesus ist ja nicht gestorben, weil er es verdient hat, er wurde verraten und hat sich geopfert- für uns- damit unsere sünden vergeben werden!

Peace

Vonda

P.S.: das thema ist zwar zur zeit das falsche, aber es ist klar, dass unklarheiten aufgeklärt werden und wenn hier laute schreiben, sie halten nichts von christlichen Rap und haben keine Ahnung vom Glauben an Gott... Also da muss man halt länger dran arbeiten!
 
Zurück
Oben Unten