Christlicher Hip hop

Religion und Musik sollten ebensowenig miteinander zutun haben wie Islam und Politik.
Ziemlich polemisch, was?

Finde zwar ebenso, dass jeder Kirchgänger ein Vollidiot ist, weil das Göttliche nicht durch Schatzkarten von anderen gefunden werden darf, wenn es in eigener Intention entsteht, aber lasst sie doch, wenn sie Spaß dran haben - Menschen sind halt verschieden und durch Posten von religionsfreien Zonen diskreditiert ihr euch nur selber.

Kann man Freds eigentlich ignorieren?
 
Fällt aber sauschwer, du. Ich bin leider ein Mensch :mad:

hier läufts noch (passend zum thread) verhältnismäßig friedlich ab, wenn du dir andere threads anschaust, kriegste wahrscheinlich nen schlaganfall und bist dann nicht mehr mensch sondern engel (oder halt gar nix mehr)... :eek:

ansonsten is rapmusik auch ein sprachrohr für politik, teilweise sogar ziemlich instrumentalisiert davon, indem fakten in sachen historie verdreht werden, wieso sollte es dann nicht auch sprachrohr für kirchgänger sein..? gleiches recht für alle...
 
ok wenn man keine religion drin haben will.aber was will ich mit selbst beweicherung und definiern über statussymbole.achja das ihr die stärksten seit ist mir klar und ich fühl mich bedroht SURE HVRE

achja gern zitierte aussage "ja wir machen party musik weil die zeiten so schlecht sind und wir uns damit ablenken" mh aber trotzdem freu ich mich aufs neu black eyed peas album,diese angaben sind wie immer ohne gewehr
aber geh währ dich werd ich das gewehr benutzen?100prozentig protz trendig
aber beend ich euer gehampel,so gott will
 
ich sag nur...."flip that ****in cross around and crucify the reverend..."
 
Religion und Musik sollten ebensowenig miteinander zutun haben wie Islam und Politik.
Ziemlich polemisch, was?

Nein, ziemlich perfekt und kurz auf den Punkt gebracht.
Wenn ich Gehirnwäschen Rap brauche, lasst uns doch gleich Rechtsoffenen Rap tollerieren, weil..Hallo ?!? Der Holocaust war ja auch nur eine Lüge, also warum nicht über Adam und Eva Rappen und die Evolution so etwas in Frage stellen? Kondome aufblasen darf man ja nicht hmm der Sünde sei Dank :thumbsup:, der Scheiterhaufen wird auch schon aufgewärmt ? Nicht das dass zu Gewaltverherrlichend wäre seine eigene Vergangenheit nicht offenzulegen, naja wir waren ja alle mal im Leben Mörder, also warum heute noch drüber sprechen hm :)?

Es lebe die Doppelmoral!
 
auf soundclick damals hab ich christian rap angegeben... dacht mir wow, die kennen meinen namen. jetzt bin ich um einiges klüger als damals und würds trotzdem wieder machen :)
 
das wage ich schwer zu bezweifeln :D
wir wollen sündigen - dem himmel kündigen und nur noch sündigen :cool:
 
das mit der evolutions theorie und die erde ist ne scheibe und und,braucht bestimmt keiner.aber die grundwerte repräsentiern währe ein anfang,weil des andere is doch ofensichtlich zu ich bezogen zu verlogen von wegen ich schlag,ich hab ich sag wos langgeht meiner lang steht und alle frauen wolln mich
alle hauen voll für mich einen andern,ja ja mit superhelden bin ich aufgewachsen aber im to hood to be hollywood und es mit b.g. s worten zusagen

ok vielleicht bin ich scheinheilig und mach mir was vor aber ich versuchs wenigsten
 
Lecrae ist fett!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://http://www.myspace.com/lecrae
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alle disser von gott oder jesus den sage ich nur ihr habe keine ahnung von ordenlicher mucke!!

Ich bin der feind der dich hasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch sehr gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir jetzt mal einige Seiten hier durchgelesen und ich finde es echt mehr als peinlich was hier teilweise abgelassen wird...
Bin selbst auch nicht der gläubigste Mensch aber wieso sollen Rapper nicht über ihren Glauben erzählen wenn es zu ihrem Alltag gehört und ihnen hilft ! Schwierig wird es halt immer dan wenn man versucht andere penetrant von seinem Glauben zu überzeugen damit erreicht man das Gegenteil...viel wichtiger is es doch Zeuge seines Glaubens zu sein und seinen Mitmenschen zu zeigen das man lebt wovon man spricht.
Pseudogläubige gibts doch viel zu viele solche Leute kann ich überhaupt nicht ab...
Hier wurden auch Beispiele wie Kreuzzüge gebracht sicher war das eine riesen Scheisse aber das waren Menschen und Menschen sind nunmal Scheisse und machen Fehler ! Lustigerweise denken die meisten wenn sie Christen hören an die kahtolische Kirche ..ich sag euch mal was die katholische Kirche ist die grösste Sekte der Welt und die meisten dieser Pseudochristen werden in der Hölle schmoren wenn es nach der Bibel ginge !
Meine Zustimmung hat Rap mit christlichem Inhalt solange es wie gesagt auch dem Lebensinhalt des Künstlers entspricht und nich dazu dienen soll einen auf Pseudo Heilig zu machen um die ganze Welt zu bekehren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten