Christlicher Hip hop

Original geschrieben von Picus


ich dachte, das heisst glauben, weil man dran glaubt und nich weil mans weiss :confused:

Nein ich meine nicht das Wissen damit. Schau mal: wenn jetzt ein Kumpel zu dir kommt und sagt, dass er n Mädchen kennengelernt hat, kannst du doch auch nicht zu einem anderen sagen, dass du sie kennst. So, und wenn du sie nun zum ersten mal siehst und ihr ins Gespräch kommt, dann erst kannst du sagen, dass du sie kennst. Genauso ist es auch mit GOtt. Zumindest bei mir.

Peace

Vonda
 
Ich scheiss auf christlichen Rap genauso wie auf die Kirche!
Ich glaube, dass es einen Gott gibt, aber mit Sicherheit nicht so, wie mir es irgendwelche selbsternannten Prediger vorschreiben!
 
Zitat:
Original geschrieben von Neyso


Naja finde das ein bisschen lächerlich das man jetzt schon über Hip Hop versucht an junge Menschen ranzukommen! Um für die Kirche zu werben. Obwohl sie genau wissen das die meisten Jugendlichen nichts mit der Kirche zu tun haben wollen!


Das hat nichts damit zutun, dass jemand vielleicht nichts mit der Kirche zutun haben will. Look bei mir ist es so ich habe mich für Gott entschieden und nicht für die Kirche. Kichen sind nur Hilfsmittel um Gott "näher" zu kommen. (*) Meinst du, dass es nicht real ist, und dass alle Christen bullshit labern? Wenn du meinst, dass diese Kraft, die DU bestimmt noch nicht zu spüren bekommen hast, "Werbung" ist, dann sitzt du am Tisch des Teufels und weißt Gottes Love nicht zu schätzen... Sorry...

*Aber einerseits find ich es nicht richtig, z.B. steht in der Bibel, dass Gott nicht eingesperrt werden will... Ich hab auch ein Problem mit der katholischen Kirche. Ich meine damit, dass die Katholiken zur Beichte gehen, Maria anbeten und irgendwelche sinnlosen Päpste wählen... Wer wissen will, warum ich das falsch finde, fragt... Hab kein Bock mehr zu schreiben...

Peace

Vonda
 
Original geschrieben von:
Ich scheiss auf christlichen Rap genauso wie auf die Kirche!
Ich glaube, dass es einen Gott gibt, aber mit Sicherheit nicht so, wie mir es irgendwelche selbsternannten Prediger vorschreiben!

Okay, ich verstehe, aber ich kenne preacher, die wissen, wovon sie sprechen und müssen sich nicht dazu selbst ernennen. Ein Bekannter von mir z.B. redet auch oft mit mir über Gott, erzählt mir Geschichten über Jesus und aus der Bibel und betet mit mir... Und dass du denkst, dass dir jemand was vorschreibt und das auch noch preacher sein sollen, dann kennst du die falschen, weil es im christlichen Glauben nicht nach Regeln geht!

Peace

Vonda
 
Original geschrieben von Shavonda
weil es im christlichen Glauben nicht nach Regeln geht!

Peace

Vonda

Und was ist dann die Bibel? DIE heilige Schrift! Warum ist das nicht der Koran? Oder sonst was?

Das ist in meinen Augen alles Scheisse!

Ich für mich bin mir sicher, dass es einen Gott gibt, der allerdings nichts mit Jesus, Mohammed oder sonst wem zu tun hat bzw. Völkern, die nach irgendwelchen vor tausenden von Jahren verfassten Schriften leben.

Aber jedem das seine!
 
Original geschrieben von HKO


Und was ist dann die Bibel? DIE heilige Schrift! Warum ist das nicht der Koran? Oder sonst was?

Das ist in meinen Augen alles Scheisse!

Ich für mich bin mir sicher, dass es einen Gott gibt, der allerdings nichts mit Jesus, Mohammed oder sonst wem zu tun hat bzw. Völkern, die nach irgendwelchen vor tausenden von Jahren verfassten Schriften leben.

Aber jedem das seine!

Was hast du denn fürn Gott????

Vonda
 
Original geschrieben von Shavonda


Was hast du denn fürn Gott????

Vonda

Was meinst du damit?
Was hast du denn fürn Gott?

Ich bin mir einfach sicher, dass es noch was gibt, maße mir allerdings nicht an, in der Hinsicht irgendwas zu definieren, denn sowas ist unmöglich, weshalb für mich "Gottesschriften" auch völliger Schwachsinn sind!
 
Original geschrieben von Hans Heroin


lol komt ihr euch dann näher oder was...


Hey, pass auf, du weißt nicht was mir das Beten bedeutet und wenn du nichts damit zutun haben willst, dann halts maul! Das kotzt mich an!

Peace

Vonda
 
Original geschrieben von HKO


Was meinst du damit?
Was hast du denn fürn Gott?

Ich bin mir einfach sicher, dass es noch was gibt, maße mir allerdings nicht an, in der Hinsicht irgendwas zu definieren, denn sowas ist unmöglich, weshalb für mich "Gottesschriften" auch völliger Schwachsinn sind!

Du darfst Gott nicht definieren! Ich könnte Gott auch nicht beschreiben, man darf sich außerdem keinesfalls Bilder von ihm machen. Für mich gibts nur EINE Gottesschrift und daran halte ich fest für den rest meines Lebens und das ist die Bibel

Peace

Vonda
 
Original geschrieben von TS89


Die wollen halt in ihren Texten ihren Glauben ausdrücken

den ihr zeug drück ich höchstens ausm hintern raus,was hat die religion und gebracht:krieg,sie hat die entwicklung der menschen gestoppt und mein eis sch,iltzt solang ich das schreib also ciao
 
Original geschrieben von Godf4th3r


was hat die religion und gebracht:krieg,sie hat die entwicklung der menschen gestoppt


du laberst scheisse.....meinst du ohne religion gäbs keine kriege oder was?...und dass wir ohne religion weiter entwickelt wären würd ich auch stark anzweifeln.
 
ich möchte meine meinung kund tun deßhalb schreibe ich etwas größer:

es gibt einen Unterschied den man unbedingt beachten sollte:

ES GIBT CHRISTLICHEN RAP

UND ES GIBT CHRISTEN DIE MACHEN RAP



ich würde mich freuen wenn jemand auf diesen Beitrag mal seine Meinung dazu äußern sollte.

Übrigens find ich es total klasse, wenn leute mit Antworten wie: "scheiße, Scheiß Jesus, alles behindert, christlicher rap ist schlecht, scheiß christen" kommen.
Leute macht weiter so! ICh find das total toll wie niveuvoll ihr euch ausdrücken könnt. Ein kleiner Tip: Schaut euch Viva, "mein Block" an, dann werdet ihr so richtig HipHop. Vielleicht auch ein wenig Rap. ok?!
 
Irgendwie schreibt jier keiner mehr zum eigentlichen Thema, oder? Wenn die Jungs ihren Glauben in Lyrics packen, dann is das ihr Ding und das hat jeder von euch pseudointellektuellen Möchtegernatheisten zu respektieren, genauso wie ich den ganzen Aggro-Scheiss respektieren muss.

Ich will mir nicht vorstellen, wie unsere Welt aussehen würde, wenn wir nicht ALLE nach christlichen Wertvorstellungen leben würden und dürften.

Und es ist immer leicht, die Kirche schlechtzumachen. Aber sie gibt Millionen Menschen das, was euch fehlt: Ein Gefühl für Toleranz, Gerechtigkeit und nimmt ihnen die Angst vor dem Tod.

Und wer, wenn nicht Gott, sollte bitte etwas wie die 10 Gebote erschaffen? Regeln, die -wenn sie jeder befolgen würde- zur absoluten Freiheit, Sicherheit und Zufriedenheit jedes einzelnen Menschen führen?

Natürlich werden viele von euch meine Ansicht nicht teilen, und auch ich habe meine Probleme mit der Kirche, und trotzden gibt es noch lang keinen Grund, so eine Scheisse über Leute, die glauben, abzulassen.....


Peace

Izzy
 
das CHIRSTENTUM, alle anderen religionen und jegliche form der kirche ist die grösste VERARSCHE der welt ..

WORD³
 
Zurück
Oben Unten