CCN2 (Fler & Bushido) - Eine Chance Video zur Single

wenn man schon hater is sollte man wissen wie man whack schreibt

ich habs mir interessehalber mal angesehen und wurde erwartungsgemäß enttäuscht.....vom sound her is der 2. teil schon besser aber immernoch nicht gut......der erste part kommt sowieso ganz komisch....bei bushido hört es sich oft an als ob fler rappen würde....hat fler wieder das ghostwriting übernommen????
 
ey xsmoker ich hab mirr paar videos von deinem idol fler angeguckt :D

schlägerein auf konzerten , beef mit dem publikum usw .....das is für dich die hiphop welt ???? alter du hast doch analverkehr mit kartotten !!!
 
hier sind einfach zu viele Groupies aus dem egj-forum :D :rolleyes:

wie kann man nur sonny drag feiern?

hätte er flow wie savas, ok.
hätte er skillz wie banjo oder samy, ok.
hätte er den (bravo)humor von eko oder sido, ok.
hätte er talent die richtigen worte zu treffen wie curse, ok.
hätte er geheimratsecken wie kollegah, ok.
hätte er schlechtes deutsch wie farid bang, ok.
hätte er ne coole stimme wie sentino, ok.

aber was kann herr anis? was hat anis was die anderen net haben? :D komm jetzt egj-army. :( :D
 
hier sind einfach zu viele Groupies aus dem egj-forum :rolleyes:

wie kann man nur sonny drag feiern?

hätte er flow wie savas, ok.
hätte er skillz wie banjo oder samy, ok.
hätte er den (bravo)humor von eko oder sido, ok.
hätte er talent die richtigen worte zu treffen wie curse, ok.
hätte er geheimratsecken wie kollegah, ok.
hätte er schlechtes deutsch wie farid bang, ok.
hätte er ne coole stimme wie sentino, ok.

aber was kann herr anis? was hat anis was die anderen net haben? komm jetzt egj-army. :( :D

Er hat Glück :rolleyes: oder zu der Zeit als Schemtterling raus kam einfach nen guten Songwriter der perfekt die Masse getroffen hat
und davopr hat er mit cnn halt auch noch den Rapheads ganz gut gefallen
das dann so etwas madiges daraus wird konnte sicher keiner ahnen :D
 
OK jetzt mal Zeit für Sachen die mal auf den Punkt kommen, Leute die Bushido und so haten ich wilol es nicht sagen aber ich mus ihr seid meist alle ziemliche schwächlinge irgendwie also ich mein jetzt nicht die Leute die Bushido nicht mögen sonder die Bushido und allgemein Rapper nicht mögen die diese Mucke machen,meißt sind diese Hater häßlich und haben wurden zu oft von Ausländern oder anderen Leuten die cojonez haben dumm angemacht worden, meißt so Lachnummern also naja Leute nimmt es nicht so schwer.
Sorry wollte nichts sagen aber für eure Streitsucht habt ihr die Warheit verdient.
 
Und ja diese Argument lässt darauf schließen das ich der typische unterbemittelte Bushido Hörer bin,der gerade mal 15 ist und die Sonderschule besucht.
Ist mir doch Schnuppe ich erahne eure Gedanken also von dem her seid ihr sehr berechnbar und naja ich finde nur jemand der nicht so berechnend ist kann sagen das er auf meinem Level ist. Alle Hater sind eher berechenbar und etwas aus Gründen zu haten die eigentlich jeder erahnen kann ist schon etwas beschränkt,aber wenn diese Gründe auch noch auf einer Schwäche basieren dann ist das schon ziemlich schwach.
Also von dem her sage ichs mal auf Unterschicht Deutsch ihr wisst schon ich bin ja schließlich auch nur ein scheiß Ausländer also :****t euch
Und ja in so einem Fall bin ich lieber ein stupider,primitiver und hängengebliebener Prolet
anstatt das ich ein ich bezogener arroganter Verlierer bin,der andere abwerten muss um meine Schwächen zu überspielen. Wie ein kleiner Junge der schwächere Kids schlagen muss. Naja wie gesagt nur Hyänen sind sadistische Schweine,ein stolzer Löwe lässt gewähren.
 
Alter, find dich damit ab, dass nicht alle Leute Bushido cool finden. Was regst du dich eigentlich so auf, geh ins EGJ-Forum oder besuch ne Grundschule um mit anderen Bushido zu feiern.

Wie gesagt,es geht nicht darum das man Bushido und egj nicht gut findet es darum das manche Leute Bushido aus bestimmten Gründen prinzipiell ablehnen und auch alle andere Künstler die in diese Sparte fallen,und selbst das stzört mich nicht,was mich aber stört das diese Leute dann auch noch versuch die Hörer jener Musik und auch die Macher ständig abzuwerten.
 
Wie gesagt,es geht nicht darum das man Bushido und egj nicht gut findet es darum das manche Leute Bushido aus bestimmten Gründen prinzipiell ablehnen und auch alle andere Künstler die in diese Sparte fallen,und selbst das stzört mich nicht,was mich aber stört das diese Leute dann auch noch versuch die Hörer jener Musik und auch die Macher ständig abzuwerten.

Also ich find, dass die meisten sich sehr souverän geäußert haben. Is klar, dass dazwischen mal einer nen bissl mehr auf die Kacke haut. Aber gerade was Strassenrap angeht, gibt es 1000 mal bessere Rapper als Bushido. Die Themen sprechen nun mal die jüngere Generation an, als mich z.B. jetzt.
 
Wie gesagt,es geht nicht darum das man Bushido und egj nicht gut findet es darum das manche Leute Bushido aus bestimmten Gründen prinzipiell ablehnen und auch alle andere Künstler die in diese Sparte fallen,und selbst das stzört mich nicht,was mich aber stört das diese Leute dann auch noch versuch die Hörer jener Musik und auch die Macher ständig abzuwerten.



tjaa weil die meisten egj käufer kleine picklige bravo kinder sind die von rap wenig verstehen ...dafür von beef und wann bushido seine unterhose wechselt .


klatsch und traschhhh ....keine rapskills .....daher sind mir die fans einfach zu unwissen und zu kindisch .




rap war mal cool bevor bekokste sonnenbank muttersönchen auf die idee kamen mit den jungs um die ecke abzuhängen !


da fällt mir immer spontan der sido diss ein ...er bringt es perfekt auf den punkt :



"Und dann hast du King Ali getroffen, hast auf der Strasse gehangen,
in Schöneberg bei den Gangstern, damit du auf hart machen kannst,
doch du warst nur ein Hund, sie haben dich nie respektiert,
du hast Alis Wohung umsonst komplett renoviert,
und ihm das Essen serviert und seine Füsse geküsst,
auch wenn dus abstreitest, sie haben nichts übrig für dich,
du hast schellen kassiert und sie deine Gage, keine frage,
zieht ihn ab, nimmt alles was er hat, da kenn ich keine Gnade!
Dein neues Härrchen macht den anderen angst,
jetzt denkst du das du plötzlich auch mal ein Mann sein kannst,
nicht mit mir !
Wenn du nicht anders kannst, dann schick sie mir,
auch wenn ich dabei drauf gehe, ich sags nochmal opfer,
nicht mit mir !


Guck dich mal an, ich glaube deine Fans müssen Taub und Blind sein,
warum fällt man sonst auf so eine hängengebliebendes Kind rein,
du siehst aus wie ein Gremlin, wenn willst du beeindrucken?
Dein Gesicht ist wie die Sonne, man kann nicht reingucken,
auch mit deinen neuen weissen Zähnen kannst du uns nicht täuschen,
guck mal wie die funkeln, sagmal können die auch im dunklen leuchten(haha),
Du bist ein halbes Hemd, beim nächsten Selbstmordversuch, geh dich im Wald erhängen,
da stört dich keiner, keiner holt dich runter, zieh es durch, zack und fertig,
was gefährlich?????
Du bist nur ein Kinderficcerspast und mehr nicht, halb Schöneberg hast dich ehrlich,
doch keiner hasst dich mehr als ich, ich warte hier und putz die Knarre bis die Sache
fertig ist !!!




DEINE FANS MÜSSEN TAUB UND BLIND SEIN !!!
 
Wie gesagt ich lese aus euren Posts raus das ihr euch z.B nicht angesprochen fühlen solltet. Gilt nur für die Leute die aus einem bestimmten Grund ein Problem mit Straßenrap haben und dann andere Leute für ihre Probleme verantwortlich machen.
 
Die beiden Lieder sind inhaltlich der letzte Dreck. Ich habe vor langer langer Zeit das CCN1 Album auch gefeiert, aber ich gebe auch ganz offen und ehrlich zu, heute wäre das nicht mehr so. Es war damals einfach etwas ganz Neues. Berliner Sound, der endlich mal anders war, als das, was man bis dato kannte. Inhaltlich war das schon früher der letzte Dreck. Ganz im ernst, Zeilen wie: "Wer will Krieg, du nicht? Denn du bist lieb. Wir ****en deine Gang [...]" ist einfach abgrundtief stupide und pubertär. Warum hört ihr nicht endlich auf mal so einen Mist zu hören, ich finde das hat nicht mal viel mit Geschmack zu tun, sondern wer sowas hört und gut findet besucht die 8. Klasse einer Hauptschule und verprügelt kleine "Gymnasiumnasten", weil ers in seiner ach so tollen Musik täglich auf seinem iPod hört.
 
hier sind einfach zu viele Groupies aus dem egj-forum :D :rolleyes:

wie kann man nur sonny drag feiern?

hätte er flow wie savas, ok.
hätte er skillz wie banjo oder samy, ok.
hätte er den (bravo)humor von eko oder sido, ok.
hätte er talent die richtigen worte zu treffen wie curse, ok.
hätte er geheimratsecken wie kollegah, ok.
hätte er schlechtes deutsch wie farid bang, ok.
hätte er ne coole stimme wie sentino, ok.

aber was kann herr anis? was hat anis was die anderen net haben? :D komm jetzt egj-army. :( :D

er hat geile beats und ne gute stimme ... flow geht auch gut klar ... war früher sicherlich besser, weil alles nen bisschen straighter geklungen hat. bushido KANN aber atmosphärische musik machen.

ich hab zwar nach ccn1 und vbbzs nie mehr wirklich was von bushido gehört, aber ihn grundsätzlich als schlecht abzustempeln ist einfach ignorant.

da kann ein olli banjo noch so krasse "skillz" haben, aber seine rumgetechnike und die albernen beats, klingen dann im endeffekt ziemlich behindert.
 
er hat geile beats und ne gute stimme ... flow geht auch gut klar ... war früher sicherlich besser, weil alles nen bisschen straighter geklungen hat. bushido KANN aber atmosphärische musik machen.

ich hab zwar nach ccn1 und vbbzs nie mehr wirklich was von bushido gehört, aber ihn grundsätzlich als schlecht abzustempeln ist einfach ignorant.

da kann ein olli banjo noch so krasse "skillz" haben, aber seine rumgetechnike und die albernen beats, klingen dann im endeffekt ziemlich behindert.

find eben auch, dass er in seinen tracks athmosphäre versprüht. auch der einfach flow und die dumpfe stimme, keine schwierigen vergleiche, direktheit, aggression... das alles vermischt sich mit den minimalistischen beats doch wunderbar zu einer stimmigen athmosphäre...

... andererseits das kalkül, arroganz, nicht selbst geschriebene texte, geklaute beats, kindisches gebeefe, bravo, pocher... das passt doch alles zu diesem schlitzohrigen image, dass er repräsentiert... insofern ist es doch ein bisschen authentisch... vom "gangster" image hat er sich doch entfernt...

ich bin nicht ein grosser bushido fan, hab mir ein album gekauft, und carlo coxxx mit saad... aber bei all dem gefronte hier, musste ich doch mal aufzeigen, dass man seine musik hören kann und nicht völlig daneben liegen kann...
 
tjaa weil die meisten egj käufer kleine picklige bravo kinder sind die von rap wenig verstehen ...dafür von beef und wann bushido seine unterhose wechselt .


klatsch und traschhhh ....keine rapskills .....daher sind mir die fans einfach zu unwissen und zu kindisch .




rap war mal cool bevor bekokste sonnenbank muttersönchen auf die idee kamen mit den jungs um die ecke abzuhängen !


da fällt mir immer spontan der sido diss ein ...er bringt es perfekt auf den punkt :



"Und dann hast du King Ali getroffen, hast auf der Strasse gehangen,
in Schöneberg bei den Gangstern, damit du auf hart machen kannst,
doch du warst nur ein Hund, sie haben dich nie respektiert,
du hast Alis Wohung umsonst komplett renoviert,
und ihm das Essen serviert und seine Füsse geküsst,
auch wenn dus abstreitest, sie haben nichts übrig für dich,
du hast schellen kassiert und sie deine Gage, keine frage,
zieht ihn ab, nimmt alles was er hat, da kenn ich keine Gnade!
Dein neues Härrchen macht den anderen angst,
jetzt denkst du das du plötzlich auch mal ein Mann sein kannst,
nicht mit mir !
Wenn du nicht anders kannst, dann schick sie mir,
auch wenn ich dabei drauf gehe, ich sags nochmal opfer,
nicht mit mir !


Guck dich mal an, ich glaube deine Fans müssen Taub und Blind sein,
warum fällt man sonst auf so eine hängengebliebendes Kind rein,
du siehst aus wie ein Gremlin, wenn willst du beeindrucken?
Dein Gesicht ist wie die Sonne, man kann nicht reingucken,
auch mit deinen neuen weissen Zähnen kannst du uns nicht täuschen,
guck mal wie die funkeln, sagmal können die auch im dunklen leuchten(haha),
Du bist ein halbes Hemd, beim nächsten Selbstmordversuch, geh dich im Wald erhängen,
da stört dich keiner, keiner holt dich runter, zieh es durch, zack und fertig,
was gefährlich?????
Du bist nur ein Kinderficcerspast und mehr nicht, halb Schöneberg hast dich ehrlich,
doch keiner hasst dich mehr als ich, ich warte hier und putz die Knarre bis die Sache
fertig ist !!!




DEINE FANS MÜSSEN TAUB UND BLIND SEIN !!!

du beschwerst dich über kinder die nur über beef reden und klatsch und tratsch machen, und kennst den text von irgend nem disstrack auswendig, der zu 99% irgend nen klatsch und tratsch unterhosen wechseln scheiss beinhaltet :D ´?
 
Zurück
Oben Unten