CCN2 (Fler & Bushido) - Eine Chance Video zur Single

yavido is noch n richtiger musiksender, der einzige sogar, alles andere is doch realityzeugs

b2t: track is garnich so schlecht, hab von bushido eigentlich nix mehr erwartet, fand seine letzten dinger ganz schlecht
 
mtv is so beschissen geworden. kann da keine minute mehr reinschalten...
yavido bekomm ich nich =( aber track geht klar
 
also ich hab und kenn yavideo leider nich
und ich finde es zeimlich schwachsinnig selbst wenn es da läuft, im internet ist das doch viel bessere promo. warum dreht man ein teures video und serviert es den leuten dann auf 10seiten über all in der gleichen scheiß quali

ok das mit der dvd könnte stimmen, aber trotzdem dumm irgendwie
 
yavido is noch n richtiger musiksender, der einzige sogar, alles andere is doch realityzeugs

b2t: track is garnich so schlecht, hab von bushido eigentlich nix mehr erwartet, fand seine letzten dinger ganz schlecht


Die Internetseite ist jedenfalls richtig schlecht. Warum kauft man Videos exklusiv ein, um sie nur in mieser Auflösung zu zeigen (In Zeiten,wo selbst Youtube HD-Videos anbietet) und unter quasi Ausschluss der Öffentlichkeit zu zeigen.
 
auf youtube kann man das video doch auch anschaun. einfach bushido eingeben und da kommt als zweites oder drittes das Video
 
Die Parts sind schon in Ordnung, aber das mit dem mercedes in weiß und mercedes geklaut am Ende kommt komisch
 
Zurück
Oben Unten