CCN2 (Fler & Bushido) - Eine Chance Video zur Single

Dei einzige tolle Stelle, wo ich mal schmunzeln musste, war die "I'm a hustla"-Szene. Ansonstens fand ich es eher fad.

Schade, vorallem weil ich gedacht habe, dass sie die alten Flows auspacken und nicht rappen wie Rentner. Aber ein Fler hört sich nicht an wie ein Frank White und ein Bushido hört sich auch einfach nicht an wie ein Sonny Black. Außerdem _glaube_ ich, dass CCN2 nicht an die Härte des ersten CCN rankommen wird, wahrscheinlich aus Angst sonst indiziert zu werden und das wäre ja schlecht fürs Geschäft Oo.

mdmföbgklsejmörk:rolleyes:
 
Mir egal was die hater alle sagen ich freue mich nur darauf wenn die beiden damit erfolgreich werden und die hater wieder was haben um sich aufzuregenda können sie haten was sie wollen Bushido wird immer erfolgreicher sein als eure Rapper.
Das ist wie wenn ein schwächerer den stärkeren sagt das ein Idiot ist,und der stärkere boxt ihn die Fresse ein und was will er machen ?
Nix,weil es nix ändert an der Tatsacheder stärkere ihn ****t.
Letztendlich muss der schwächere ihm trotzdem z.B sein Handy abgeben und was kann er machen nichts.
Blödes Beispiel habe momentan gerade asuch andere Sachen zu tun,aber das musste sein.
Wie g
 
scorpio so ganz verallgemeinern kannste das nicht. ich war vor 4/5 ?! jahren auch aufm bu konzert (die tour mit azad) und da waren auch normale vernünftige menschen. alle die du aufgeführt hast allerdings auch. gegen die bitches war auch nichts einzuwenden, liecht bekleidet und heiss... zu der zeit war ich allerdings auch selbst erst 15. sehe da aber auch kein problem dran. gerade in dem alter find ichs noch nicht peinlich die mukke zu feiern, von daher nicht wunderlich das viele kiddies auf solchen konzerten anzutreffen. ich mein, welcher erwachsene kann sich mit gangsterrap ernsthaft identifizieren?

Yeah, war auch auf dieser Tour in Berlin und bin ehrlich gesagt nur wegen Azad hingegangen, aber war am Ende mehr von Bu geflasht. Vor uns war einer, der Original aussah wie Azad. Hat den Style gebitet, war wohl nen ganz großer Fan :rolleyes:
Das Publikum fand ich jetzt nicht wirklich groupiehaft.
 
Harter Stoff. Ist mir persönlich zu gangsta, gangsta, gangsta, gangsta, gangsta, gangsta, gangsta.
 
Yeah, war auch auf dieser Tour in Berlin und bin ehrlich gesagt nur wegen Azad hingegangen, aber war am Ende mehr von Bu geflasht. Vor uns war einer, der Original aussah wie Azad. Hat den Style gebitet, war wohl nen ganz großer Fan :rolleyes:
Das Publikum fand ich jetzt nicht wirklich groupiehaft.

mein kumpel der azad fan war, fand auch bushido besser. aber ich glaube heutzutage geht er auf konzerten nichtmehr dermaßen ab. damals hat er zum beispiel einem im publikum was geschenkt und dem wurde es dann geklaut. dann hat er den bedroht (den dieb) und der beklaute bekams wieder^^ naja war halt auch noch in nem recht kleinem club. hete ist das publikum sicher ein anderes
 
frueher war er natuerlich real :rolleyes:

ja früher war er absolut authentisch! er war ein berliner junge von der straße und hat über die straße gerappt.. das hat man ihm voll abgekauft.. is natürlich normal dass man auch im rap eine figur darstellen kann um geschichten zu erzählen aber er hat seine musik einfach der masse angepasst.. und das is fake!
und fabolous du bist echt nich der hellste oder? meinste wirklich bushido is ein besserer rapper weil er erfolgreicher ist als andere :rolleyes:
 
Naja, bei Bushido sind die Tracks halt nicht so verkopft. Das ist denke ich auch das Problem von Banjo. Heute will jeder Fast-Food-Rap. Leicht verdaulich und abstrakte Bilder erschaffen, damit sich jeder damit identifizieren kann.
Ich will ein Drecksstück 2 und die Atmosphöre von CCN1. Wird sicherlich schwer das hinzukriegen, ich hab ja noch nicht mal das Video hier gehört =)
Bin auf Arbeit und hab keen Sound. :thumbsup:
 
mein kumpel der azad fan war, fand auch bushido besser. aber ich glaube heutzutage geht er auf konzerten nichtmehr dermaßen ab. damals hat er zum beispiel einem im publikum was geschenkt und dem wurde es dann geklaut. dann hat er den bedroht (den dieb) und der beklaute bekams wieder^^ naja war halt auch noch in nem recht kleinem club. hete ist das publikum sicher ein anderes

ich stell mir gerade vor wie sich solche 15jährigen gehirnamöben mit gockelspastfrisur wegen nem carloscarlcokzhurnnuttndrecks poster / shirt / whatever bedrohen und sich dann wie ein rrrrrichtig haaarter gangster fühlen wenn sie sich ihrem gnomartigen gegenüber ein bisschen beweisen konnten

real ey
 
Alter, nervt das mit dem Edit, aber die Blogspassten warn noch nerviger.

naja war halt auch noch in nem recht kleinem club. hete ist das publikum sicher ein anderes

Stimmt, war glaub ich zu Electro Ghetto-Zeiten. War im Fritz Club und der ist ja nicht wirklich groß. Heutzutage nimmt er sich ja die O2-World und das wird wohl nen Groupiehexenkessel gewesen sein. Waren da nicht auch nen paar Bilder im Umlauf von dem Eingang, wo Gruppen fotografiert wurden? Herrlich.
 
ja früher war er absolut authentisch! er war ein berliner junge von der straße und hat über die straße gerappt.. das hat man ihm voll abgekauft.. is natürlich normal dass man auch im rap eine figur darstellen kann um geschichten zu erzählen aber er hat seine musik einfach der masse angepasst.. und das is fake!

mir ist das ja egal, aber nenn mir ein beispiel wo sich bushido musikalisch der masse angepasst hat.
das trifft auf so viele künstler im deutschrap zu, aber bei ihm nicht.
 
ja früher war er absolut authentisch! er war ein berliner junge von der straße und hat über die straße gerappt.. das hat man ihm voll abgekauft.. is natürlich normal dass man auch im rap eine figur darstellen kann um geschichten zu erzählen aber er hat seine musik einfach der masse angepasst.. und das is fake!
und fabolous du bist echt nich der hellste oder? meinste wirklich bushido is ein besserer rapper weil er erfolgreicher ist als andere :rolleyes:

er war auch damals schon ein muttersöhnchen, war gymnasiast und kein guter rapper (alles gründe wegen denen er heute gehatet wird). und was er damals erlebt hat, kann er heute noch immer rappen, kein plan wo da die authentzität verloren geht?!

mir ist das ja egal, aber nenn mir ein beispiel wo sich bushido musikalisch der masse angepasst hat.
das trifft auf so viele künstler im deutschrap zu, aber bei ihm nicht.

ich weiß auch nicht, wo er seine musik an irgendwas oder irgendwen angepasst haben soll. die texte sind noch genauso hart wie früher, auf den alben findet man auch liebessongs, die es schon auf carlocokxxx gegeben hat!

die liebe zur musik ist etwas auf der strecke geblieben, aber so wies aussieht, motivieren sonny und frank sich gegenseitig und man kann einen ordentlichen nachfolger zum ersten teil erwarten!
 
ich stell mir gerade vor wie sich solche 15jährigen gehirnamöben mit gockelspastfrisur wegen nem carloscarlcokzhurnnuttndrecks poster / shirt / whatever bedrohen und sich dann wie ein rrrrrichtig haaarter gangster fühlen wenn sie sich ihrem gnomartigen gegenüber ein bisschen beweisen konnten

real ey

bushido hat den typen der so um die 20 war bedroht. da waren ich und mein kumpel so ziemlich die einzigen jungen burschen ;)
 
Back
Top Bottom