CCN2 (Fler & Bushido) - Eine Chance Video zur Single

ey xsmoker ich hab mirr paar videos von deinem idol fler angeguckt :D

schlägerein auf konzerten , beef mit dem publikum usw .....das is für dich die hiphop welt ???? alter du hast doch analverkehr mit kartotten !!!

ich finde gut, dass ein deutscher mal seinen mund aufmacht, wenn ihn was stört und nicht einfach wie alle anderen einfach das nachplappert was die masse sagt. desweiteren steht er zu seinem wort und lässt sich von niemandem beirren, er wird von sovielen leuten zu unrecht runtergemacht, musste sein halbes leben scheiße fressen, hat es trotzdem nach ganz oben geschafft und egal, wieviel er gehated wird, er gibt nie auf!

ich persönlich kann es nicht ausstehen, wenn menschen zu unrecht in die außenseiter position gedrängt werden! ich hab schon in der grundschule schwächere verteidigt (wenn ich die korrekt fand), ich verteidige einen kevin kuranyi, weil das ein guter spieler ist, obwohl halb fussball deutschland über ihn lästert wie so kleine mädchen. ist bei valdez der selbe fall (siehe mein avater!).

ich fand auch erstmal ccn und vbbzs geil, bis fler ndw veröffentlicht hat, da ging der garnicht klar, aber das hat er mit seinen darauffolgenden alben und interviews wieder gut gemacht, flersguterjunge!

aber was kann herr anis? was hat anis was die anderen net haben? :D komm jetzt egj-army. :( :D

bushido macht geile beats, das ist für MICH das hauptkriterium, weil es mir um musik geht. die stimme ist auch cool, die texte meistens stumpf, aber das ist mir egal, wenn ich was tiefgründiges hören will, dann geb ich mir nas oder wu-tang! und ey, ich habe nie gesagt, dass ich den menschen korrekt finde, das ist n ganz armes, schwaches, kaputtes wesen, wenn er so aussehen würde, wie sein charakter ist, dann wär das vom aussehen her son michael jackson!

DEINE FANS MÜSSEN TAUB UND BLIND SEIN !!!

ach sido is doch die allergrößte witzfigur, auch wenn er von diesen ganzen gangsterrappern am meisten talent hat was das rappen angeht, da würde ich an deiner stelle lieber garnichts davon hören, als so ne schwuchtel!
 
er hat geile beats und ne gute stimme ... flow geht auch gut klar ... war früher sicherlich besser, weil alles nen bisschen straighter geklungen hat. bushido KANN aber atmosphärische musik machen.

ich hab zwar nach ccn1 und vbbzs nie mehr wirklich was von bushido gehört, aber ihn grundsätzlich als schlecht abzustempeln ist einfach ignorant.

da kann ein olli banjo noch so krasse "skillz" haben, aber seine rumgetechnike und die albernen beats, klingen dann im endeffekt ziemlich behindert.

ok. beattechnisch weiß er zu überzeugen. Das macht ihn aber dennoch nicht zum Rapper, nur zum Produzenten. Ihn als schlecht abgestempelt habe ich von vornerein nicht. Ich konnte und kann einfach den Hype um diese neue Single nicht verstehen. Das ist ein 0815 Beat, Standardlines, einfach schon 150 Mal dasselbe gehört. Von einem Projekt, dass so angekündigt worden ist a la "back to the roots" ist nichts zu sehen. Das ist Popmusik was die beiden machen. Und da hör ich zehnmal lieber einen Banjo, einen Dendemann und Konsorten, denn was ist Musik? Musik ist und sollte Kunst sein. Kunst die provoziert, Kunst die auch stört (nervige Beats, nervige Reimtechniken). Kunst die anregt. Es ist und sollte das gleiche Sein wie bei Literatur. Einen Dan Brown liest man sicher flüssiger als einen Kavka. Aber welche Texte hochwertiger sind muss wohl nicht gesagt werden. ;) Und so ist es auch mit der Musik. Mit stumpfen Aussagen, einem inszenierten Image kann man eben nur 15-19 Jährige imponieren. Für mich ist eben Musik, und vor allem Rapmusik beides: Beat und Text. Wenn ich geile Melodien hören will höre ich klassische Musik :D oder House ;) Die Symbiose von Text und Melodie, hier eben Beat - das ist wichtig. Und wie einer vor mir schon gesagt: Wenn ich mir die Lyrics von CCN1 so anschaue: das ist HauptschuleNiveau. Plumper gehts nicht. Bei Bushido kann man zurecht vieles kritisieren. Auf der anderen Seite ist er der erfolgreichste Rapper in Deutschland. Also wie man sich vermarktet, businessmäßig ist er top, da finde ich leider kein Haar in der Suppe ;):)
 
Fan von Bushido auch deepe Tracks in der jüngeren VErgangenheit recht gut, wie z.b Flug Lh oder Ich hoffe es geht dir gut.
 
ich finde gut, dass ein deutscher mal seinen mund aufmacht, wenn ihn was stört und nicht einfach wie alle anderen einfach das nachplappert was die masse sagt. desweiteren steht er zu seinem wort und lässt sich von niemandem beirren, er wird von sovielen leuten zu unrecht runtergemacht, musste sein halbes leben scheiße fressen, hat es trotzdem nach ganz oben geschafft und egal, wieviel er gehated wird, er gibt nie auf!

Sach mal? Fler hat Jahrelang in jedem Interview gegen Bushido gewettert, wie scheiße der doch sei, dass er nur Depri-Mucke macht. Es gab unzählige Disstracks in die Richtung, Fler hat Aggro Berlin bis zum Schluss als eine Einheit dargestellt. Ich erinnere nur an Sätze wie "Wenn Sido sagt ich bin nicht mehr Aggro, dann bin ichs nicht mehr". Und jetzt, kurz nachdem er mit Bushido wieder was macht, kommen die ersten Disses von Sido.

Ich kenn eigentlich kein Interview wo der "gute" Fler aufrichtig war. Er hat zwar immer so getan als wenn er aufrichtitg wär, das meiste war aber schlicht und einfach gelogen.
 
ok. beattechnisch weiß er zu überzeugen. Das macht ihn aber dennoch nicht zum Rapper, nur zum Produzenten. Ihn als schlecht abgestempelt habe ich von vornerein nicht. Ich konnte und kann einfach den Hype um diese neue Single nicht verstehen. Das ist ein 0815 Beat, Standardlines, einfach schon 150 Mal dasselbe gehört. Von einem Projekt, dass so angekündigt worden ist a la "back to the roots" ist nichts zu sehen. Das ist Popmusik was die beiden machen. Und da hör ich zehnmal lieber einen Banjo, einen Dendemann und Konsorten, denn was ist Musik? Musik ist und sollte Kunst sein. Kunst die provoziert, Kunst die auch stört (nervige Beats, nervige Reimtechniken). Kunst die anregt. Es ist und sollte das gleiche Sein wie bei Literatur. Einen Dan Brown liest man sicher flüssiger als einen Kavka. Aber welche Texte hochwertiger sind muss wohl nicht gesagt werden. ;) Und so ist es auch mit der Musik. Mit stumpfen Aussagen, einem inszenierten Image kann man eben nur 15-19 Jährige imponieren. Für mich ist eben Musik, und vor allem Rapmusik beides: Beat und Text. Wenn ich geile Melodien hören will höre ich klassische Musik :D oder House ;) Die Symbiose von Text und Melodie, hier eben Beat - das ist wichtig. Und wie einer vor mir schon gesagt: Wenn ich mir die Lyrics von CCN1 so anschaue: das ist HauptschuleNiveau. Plumper gehts nicht. Bei Bushido kann man zurecht vieles kritisieren. Auf der anderen Seite ist er der erfolgreichste Rapper in Deutschland. Also wie man sich vermarktet, businessmäßig ist er top, da finde ich leider kein Haar in der Suppe

jaja, sei stolz, dass du 2 bücher gelesen hast;)

ich sag dir was das problem ist: es gibt leute, die hören hip hop, wegen den lustigen oder tiefgründigen texten, wegen komplizierten reimschemen oder was weiß ich, also wegen den texten.
andere wiederum hören hip hop wegen den beats, wegen dem sound, also der musik! für die ist es dann mehr oder weniger egal, ob der rapper sich da was krasses ausgedacht hat oder ob er nur irgeneinen scheiß reimt.

ich kann mit curse, banjo oder torch nichts anfangen, also hör ich sie nicht und gut is. ich gehe nicht in threads von diesen künstlern und laber die leute voll wie kacke ich curse stimme finde, wie kackegal mir banjos reime sind, wie scheiße ich torchs beats finde.
ich verstehe nicht, wie man soviel gedanken an sachen verschwenden kann, die einem nicht gefallen!
 
Sach mal? Fler hat Jahrelang in jedem Interview gegen Bushido gewettert, wie scheiße der doch sei, dass er nur Depri-Mucke macht. Es gab unzählige Disstracks in die Richtung, Fler hat Aggro Berlin bis zum Schluss als eine Einheit dargestellt. Ich erinnere nur an Sätze wie "Wenn Sido sagt ich bin nicht mehr Aggro, dann bin ichs nicht mehr". Und jetzt, kurz nachdem er mit Bushido wieder was macht, kommen die ersten Disses von Sido.

was hättest du denn gemacht, wenn bushido dich, deine kollegen und dein label disst? is doch klar, dass er da zurückschießt (verbal:rolleyes:).

die aggro chefs sind spasten, das hat bushdio als erster erkannt, sido und b-tight als letztes. das label steht nun aber nicht mehr zwischen den beiden künstlern, also warum sollen sie sich da weiter dissen? fler hat schon immer in den interviews gesagt, dass er kein persönliches problem mit bushido hat und sich gerne mit ihm vertragen würde, schon vor jahren!

was sido da jetzt wieder rumpissen muss, weiß nur er selbst, aber wie soll fler denn deiner meinung darauf antworten? soll er sagen, dass sido ihn dissen darf, weil sido ja sein homie ist?

keine ahnung was von all dem stimmt, was man als außenstehender erfährt, aber für mich ergibt das alles einen sinn:D
 
was hättest du denn gemacht, wenn bushido dich, deine kollegen und dein label disst? is doch klar, dass er da zurückschießt (verbal:rolleyes:).

die aggro chefs sind spasten, das hat bushdio als erster erkannt, sido und b-tight als letztes. das label steht nun aber nicht mehr zwischen den beiden künstlern, also warum sollen sie sich da weiter dissen? fler hat schon immer in den interviews gesagt, dass er kein persönliches problem mit bushido hat und sich gerne mit ihm vertragen würde, schon vor jahren!

was sido da jetzt wieder rumpissen muss, weiß nur er selbst, aber wie soll fler denn deiner meinung darauf antworten? soll er sagen, dass sido ihn dissen darf, weil sido ja sein homie ist?

keine ahnung was von all dem stimmt, was man als außenstehender erfährt, aber für mich ergibt das alles einen sinn:D

Ja aber alleine diese Geschichten von Fler wo er sagte er sei Gold gegangen, um es dann zurückzunehmen. Oder das mit Major-Label jeder Platin geht und was weiß ich. Und Aggro Berlin ist ja so eine Gäng :)D) und halten für immer zusammen und zwei Tage später ist plötzlich alles anders.

Also ich weiß nicht, aber mich wundert es nicht wenn manche Leute Fler haten.
 
diese interviews waren trotzdem gut, und haben einigen leuten die augen geöffnet wie so alles läuft. danach waren die leute die diese musik gehört haben viel kritischer und haben alles viel besser geblickt und so.
 
jaja, sei stolz, dass du 2 bücher gelesen hast;)

ich sag dir was das problem ist: es gibt leute, die hören hip hop, wegen den lustigen oder tiefgründigen texten, wegen komplizierten reimschemen oder was weiß ich, also wegen den texten.
andere wiederum hören hip hop wegen den beats, wegen dem sound, also der musik! für die ist es dann mehr oder weniger egal, ob der rapper sich da was krasses ausgedacht hat oder ob er nur irgeneinen scheiß reimt.

ich kann mit curse, banjo oder torch nichts anfangen, also hör ich sie nicht und gut is. ich gehe nicht in threads von diesen künstlern und laber die leute voll wie kacke ich curse stimme finde, wie kackegal mir banjos reime sind, wie scheiße ich torchs beats finde.
ich verstehe nicht, wie man soviel gedanken an sachen verschwenden kann, die einem nicht gefallen!


jo so sieht das aus, irgendwoher muss ja der hass kommen oder es sind einfach nur trolle.

ich kann bei rap gut abschalten und diese ganze hiphopkultur geht mir aber so richtig am arsch vorbei. ich bin keine 14 mehr und halte mich eigentlich nicht für geistig behindert, nur weil ich tracks von bushido feieren kann.

ob image rapper oder nicht ist mir auch total wayne, obwohl bushido ganz klar mit kriminellen leuten zu tun hat(alles weitere ist spekulation) - was sein gelaber dazu eben nicht zu einer lüge macht.

beats sind extrem wichtig für mich und wenn die scheiße sind, dann ist eh gelaufen. vierfach reime und doubletime ? alter geht mir nicht auf den sack. klar ist das auch mal ganz nett, muss ich aber nicht unbedingt haben. techno und pop höre ich auch - so what ? nicht ganz erwachsen sind wohl eher die leute, die jemanden aufgrund seines geschmackes angreifen oder beleidigen. das sind kranke seelen ...

klar macht haten/trollen auch mal spass aber ich habe das bis jetzt nur bei eko gemacht und da habe ich das auch auf eko begrenzt und nicht auf seine "fans" ausgeweitet.

jeder hört musik und eben auch rap aus verschiedenen gründen und auch ein timmy mit einem super IQ kann gefallen an plumpen und einfachen reimen haben, da er ja schon immer auf der arbeit mit ziemlich komplizierter scheiße zu tun hat.

"wer das feiert gehört erschossen" ist schon ziemlich hart und lässt tief blicken, wenn es kein schlechter scherz war. einfach alle abknallen die nicht deiner meinung sind, stalin II.
 
mtv und bushido arbeiten nach wie vor nicht mehr zusammen?
eine chance gibts nicht bei mtv.de...
 
Manche labern hier von "Es gibt kein Ghetto, Scheiß Gangsterrap", aber feiern Kollegah.
 
Ja aber alleine diese Geschichten von Fler wo er sagte er sei Gold gegangen, um es dann zurückzunehmen. Oder das mit Major-Label jeder Platin geht und was weiß ich. Und Aggro Berlin ist ja so eine Gäng :)D) und halten für immer zusammen und zwei Tage später ist plötzlich alles anders.

ja, er hat das ja immer nur auf die künstler bezogen (die ganzen opfer da, tony, kitty, sido, b-tight). nachdem er den schlussstrich gezogen hat, stand er ja weiterhin zu den genannten leuten. jetzt kommt sudo (super unintelligentes drogen opfer) an und pisst rum, dafür kann fler nichts und noch hat er sich nicht dazu geäußert, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen!

diese verkaufszahlen interessieren mich zwar nicht, aber es ist fakt, dass fler des öfteren an der 100000er marke gekratzt hat und weit mehr verkauft als der rest- so what?!
 
Fabolous_Best & Ulfi schreiben echt süße Sachen ich hab aber nach zwei Sätzen schon kein Bock mehr euren scheiß zu lesen ekelhaft
 
ich kenn leider niemanden der über 18 ist und freiwillig noch Bushido hört letztens beim Kollege zu viert im Auto kommt son Track von dem alle: ey ey mach ma weg die scheiße

ohne scheiß jungs ^^ ihr seid noch peinlicher als dipset boys :D
 
ich kenn leider niemanden der über 18 ist und freiwillig noch Bushido hört letztens beim Kollege zu viert im Auto kommt son Track von dem alle: ey ey mach ma weg die scheiße

boah seid ihr cool ey, seid ihr über 18 und hört schon kein bushido mehr hihi:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
kann man es noch irgendwo sehen? kein ock 16 seiten durch zu blättern. danke
 
Zurück
Oben Unten