CCN2 (Fler & Bushido) - Eine Chance Video zur Single

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von spoot, 29. Juli 2009.

  1. Ulf_poll

    Ulf_poll Kenner

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    1.003
    Bekommene Likes:
    99
  2. Ulf_poll

    Ulf_poll Kenner

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    1.003
    Bekommene Likes:
    99
    es ist aber lustig wie du dir hier einen abbrichst ... und als bushido "hater" gute bewertungen zu holen ist nicht der hit, aber ist ok du hast gewonnen und hf beim wichsen.

    zum thema:

    kacke das es nicht auf mtv kommt, das würde die verkaufe noch mal bisschen mehr ankurbeln. yavido kuckt ja leider keine sau.
     
  3. kaio

    kaio BANNED

    Dabei seit:
    30. Okt. 2004
    Beiträge:
    1.927
    Bekommene Likes:
    915
    selten so einen scheiss gelesen.

    vornehmlich sollte man rapper doch feiern, wenn sie gut klingen, oder?

    was bringt es wenn du da so einen f.r. hast, der technisch womöglich sehr gut ist und ganz toll am "lyricisten" ist, aber die tracks im endeffekt nach müll klingen.

    bei fler und bushido passen beats und stimme. finde auch die texte gut ... gut in die fresse, unverkrampft, passend zum style. vergleiche ala "du bist bla bla, wie blubb blubb", würden nicht ansatzweise passen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. Fabolous_Best

    Fabolous_Best Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    378
    Word.
    All eure Technisch achso tollen Rapper haben nie solche Hits wie Bushido ansonsten wären sie acuh erfolgreich oder?
    Denkt man nur mal an Bushidos Jenny oder Engel,Schmetterling usw. das sind zwar nachdenlichere Tracks aber die würde keiner eurer Rapper so hinkriegen und von den Tracks von vbbzs und ccn will ich überhaupt nicht reden.
    Bushido hat was,was für einen Musiker sehr sehr wichtig ist nämlich eine Stimme und die Eigenschaft das was er rappt auch so rüberzubringen.
    Meiner Meinung nach gute Rapper:
    Bushido,Bass Sultan Hengzt,Samy Deluxe,Massiv,Eko,King Orgasmus u. Automatikk
    Was haben die Gemeinsam?
    Sie haben alle gute Stimmen.
    Nehmen wir Olli Banjo oder sonst jemanden der technisch gut Rappt aber die haben einfach keine guten Stimmen das langweilt,
    wobei ich sagen muss Olli Banjo macht gute Tracks allerdings muss der Text stimmen was bei ihm meißtens der Fall ist.
    Aber andere Rapper wenn es gut flown können scheiße rappen und es kommt gut und das nenn ich dann Talent
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    bushido rappt seit ccn2 mit saad nicht mehr unverkrampft

    und ob f.r. müll ist sehen viele leute auch ganz anders also was laberst du fürn scheiss von wegen man soll rapper feiern wenn sie gut klingen
     
  6. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    so siehts aus :confused::D
     
  7. Fabolous_Best

    Fabolous_Best Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    378
    Mit scheiße rappen habe ich mich blöd ausgedrückt ich meine sie können Scheiße daherrappen(also Scheiß lyrics) und es ist trotzdem ein guter Track weil sie gute Stimmen haben und ein gutes Taktgefühl so meine ich das
     
  8. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    alter der ganze satz is blöd ausgedrückt :D den inhalt versteh ich ja nichmal
     
  9. Flowpo

    Flowpo am Start

    Dabei seit:
    25. Feb. 2006
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    14
    "Eine Chance" gefällt mir nicht wirklich. Hab beim Pumpen gerade extra CCN 1 laufen und an Tracks wie "Wer will Krieg" kommt sowas nicht heran. Dafür gefällt mir der zweite Song um so mehr. Bin schon sehr gespannt auf das Album. :thumbsup:

    PS: Bin ja sehr überrascht, wie positiv die Resonanz hier bei MZEE ausfällt.
     
  10. Ulf_poll

    Ulf_poll Kenner

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    1.003
    Bekommene Likes:
    99

    jo das bich ich auch, ist ja ziemlich selten im bezug auf bushido.

    naja aber kauft euch den shit, habe mir auch jbg gekauft ... laden ist echt für kinder****er.
     
  11. CroMorgen

    CroMorgen Kenner

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    759
    Bekommene Likes:
    163
    auch die alten sachen waren schlecht .... warum glaubst du hat bu angefangen heftig eko zu dissen. weil eko und savas damals die szene ge****t haben. erst nach dem optik split kam aggro groß raus. Und das sowieso nur wegen einem requisit: sidos maske. also ihr tunesiengroupies: labert keinen müll. was klassiker, was stimme, was gefühl. :rolleyes:
     
  12. CroMorgen

    CroMorgen Kenner

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    759
    Bekommene Likes:
    163
    ich habe bushido analysiert. nicht Musik :)
     
  13. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603



    wie bist denn du drauf
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  14. CroMorgen

    CroMorgen Kenner

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    759
    Bekommene Likes:
    163
    einen f.r. als müll zu bezeichnen aber bushidos langweilen flow und stimme glorifizieren. ich glaube, wir haben hier fertig. ching ching :rolleyes:
     
  15. GMF

    GMF Kenner

    Dabei seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    830
    Bekommene Likes:
    125
    Dei einzige tolle Stelle, wo ich mal schmunzeln musste, war die "I'm a hustla"-Szene. Ansonstens fand ich es eher fad.

    Schade, vorallem weil ich gedacht habe, dass sie die alten Flows auspacken und nicht rappen wie Rentner. Aber ein Fler hört sich nicht an wie ein Frank White und ein Bushido hört sich auch einfach nicht an wie ein Sonny Black. Außerdem _glaube_ ich, dass CCN2 nicht an die Härte des ersten CCN rankommen wird, wahrscheinlich aus Angst sonst indiziert zu werden und das wäre ja schlecht fürs Geschäft Oo.
     
  16. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.527
    Bekommene Likes:
    7.733
    Indizieren wäre gar nicht mal so schlecht fürs Geschäft, sie können dann nämlich das Album re-releasen mit ein paar Änderungen und so doppelt absahnen, da die Fans wieder kaufen werden. Auch nicht zu vergessen, dass die Indizierung dem Image gut tut.
     
  17. GMF

    GMF Kenner

    Dabei seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    830
    Bekommene Likes:
    125
    Aber die Indizierung ist dann nicht gut, wenn sie zu früh kommt. Denn so ist es nur schädigend.
     
  18. mexX^BC

    mexX^BC Aktivist

    Dabei seit:
    9. Aug. 2005
    Beiträge:
    330
    Bekommene Likes:
    34
    Wenn du sagst FR sei Müll und Bubus schon 10x durchgelutschter kack style würde gut "klingen" ... musst du erstmal lernen Dinge richtig zu bewerten / Vom Konsum geschädigtes Gehirn ?!

    Video ist sicherlich gut inziniert mit den ganzen pseudo realen BRD-Bullen
    die Kids werden es feiern und die Zombies auch

    Am Ende hat wenigstens Fler ein bisschen geübt und ein fünkchen künstlerische Authentizität auffunken lassen dagegen sieht bu lächerlich aus in seiner großen Jacke bin gespannt auf seinen Film wird sicher ganz großes Kino wie 8 Mile :D

    viel spaß :)
     
  19. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    8mile is dope :rolleyes:
     
  20. mexX^BC

    mexX^BC Aktivist

    Dabei seit:
    9. Aug. 2005
    Beiträge:
    330
    Bekommene Likes:
    34
    sag ich doch:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.