Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab soeben Hin zur Sonne erstanden. :D War mein Weihnachtsgeschenk an mich. Jetzt muss es nur noch ankommen.
 
ich hasse jeister

:D Ik och!

Ja, würde mich auch interressieren. Er hat ja gesagt, dass es in ne andere Richtung gehen soll? Hat einer genauere Infos?

Naja er hat halt gesagt, das auf dem Album einiges gehen wird...im Sinne von Abwechslung, schnell und langsam, laut und leise, weich und hart...irgendwie so meine ich mich an das eine Interview mit Falk erinnern zu können...aber "andere" Richtung nicht, aber lass uns gespannt sein, wird sicherlich sehr gut:thumbsup:

Hab soeben Hin zur Sonne erstanden. :D War mein Weihnachtsgeschenk an mich. Jetzt muss es nur noch ankommen.

Sehr schön!
 
ab****. ich hab das mtv-shirt, habs aber zum training angehabt und jetzt geht der schweiß nimmer richtig raus beim waschen und es fängt an zu stinken, wenn mans n halben tag anhat. überleg mir glatt es nochmal zu holen :D
 
ab****. ich hab das mtv-shirt, habs aber zum training angehabt und jetzt geht der schweiß nimmer richtig raus beim waschen und es fängt an zu stinken, wenn mans n halben tag anhat. überleg mir glatt es nochmal zu holen :D

Wat hassn du für Mörderschweißdrüsen, Digga! :D

Edit:
Hab mir gestern noch den MRD Rückblick angeschaut und da ist mir wieder mal aufgefallen, wie geil ich doch die Interviews mit Cas immer wieder finde. Einfach lustig drauf der Kerl. :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber wäre ja ein großer Zufall, wenn der wirklich 5 mal das Album OVp hat und alle 5 haben genau den selben 1,5 cm langen Kratzer auf der Hülle. ;)

Der scheint den preis wohl immer selbst zu pushen, wenn er ihm nicht gefällt.
 
Das er dadurch bei ebay jedes Mal kosten zahlen muss ohne selbst was einzunehmen kriegt der wohl nicht mit :p
 
34. gab noch ne andere auktion auf ebay von "tricotainment", aber der spinner hat den preis mit nem zweitaccount selber gepusht und ich bin ausgestiegen. jetzt hat Ers wieder reingestellt. :D

ich hab auch mitgeboten, das ist ein spasst wieviel hat der davon?
die sind doch bestimmt net echt!
 
Es ist nicht lange her, da gab es das Album noch auf hhv zu kaufen, zum normalen Preis...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten