Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab's Rap Art War immernoch nicht herbekommen, und leider find ich auch online keinen vernünftigen DL, kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Wenn ja, bitte PM an mich...vielen Dank im Voraus!
 
[ - Mage - ];7900168 schrieb:
Das is nur, weil du mir so egoistisch nicht gibst, was ich will.

was du laaaaberst :p



ja, ich hab ungefähr schon eine mio. promo-schlaf-shirts dies irgndwo dazugab, nur in männergröße
die von starting lineup haben mir das mannemmer dreck shirt einfach mal in 2xl geschickt, wiel sie dachten dass diese jasmin ja schon n enormer fettsack sein muss
 
ja, ich hab michgrad vergeblich versucht an den auftritt zu erinnern, bis mir eingefallen is dass ich sonntags ja gar net mehr da war :D
 
Wir sind extra länger geblieben. Ich wollt schon nach Hause, aber ein Kumpel hat mich da behalten. Hat sich auch extrem gelohnt :thumbsup:
 
ja ich musste sonntag früh mim zug abfahren, weil ich montags um 6 von stuttgart aus innen urlaub geflogen sind (was mim auto auch nochmal so andernthalb stunden sind)
aber war nich so schlimm, casper z.b. hab ich einfach schon tausendmal gesehen, des konnte ich dann durchaus verschmerzen
 
wie siehts eigentlich mit seinem album aus, wurde das nicht auf anfang 2010 verschoben ??? Gibts bislang irgendwelche Fakten ?
 
kommt im sommer.... aber er wird sich ein neues label suchen bin ick mir ziemlich sicher

eines das das auf die reihe kriegt !
 
Ja, würde mich auch interressieren. Er hat ja gesagt, dass es in ne andere Richtung gehen soll? Hat einer genauere Infos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten