Casper II

Status
Not open for further replies.
Ich hoffe mal, dass er klug genug ist, eine Single, die auf kommerziellen Erfolg ausgelegt ist, rauszubringen. Das restliche Album kann er ja ganz nach seinem (und hoffentlich unserem) Geschmack machen, aber um einen Schritt nach vorne zu machen braucht er eine Single, die man dann auch mal gut im Radio spielen kann.

ja, casper sollte mehr so klingen wie fanta4 und clueso, damit er auch mal im radio gespielt wird oder was :rolleyes:

tolle einstellung :thumbsdown:
 
Man kann auch ne radiotaugliche Single machen ohne seine Seele zu verkaufen. Es führt aber kein Weg drum herum, für größeren Erfolg muss man eben mal einen "Hit" landen.
 
du kannst in dieser sparte keinen radio-dudel-hit landen ohne deine seele zu verkaufen :D, aber egal

n guter charteinstieg is wieder was anderes
 
Casper brauch doch einfach mal ein richtiges label hinter sich, dieses selfmade zeugs führt doch zu nichts...
 
ja, casper sollte mehr so klingen wie fanta4 und clueso, damit er auch mal im radio gespielt wird oder was :rolleyes:

tolle einstellung :thumbsdown:
Ich hab doch geschrieben nur eine Single. Das ist ja wohl zu verkraften. Und ich dachte da jetzt eher an sowas wie das Silbermond-Feature von Curse.
 
Boah ne, das fänd ich wiederum dann auch zum Kotzen :D
Silbermond, ne danke :D
 
Ich hab doch geschrieben nur eine Single. Das ist ja wohl zu verkraften. Und ich dachte da jetzt eher an sowas wie das Silbermond-Feature von Curse.

curse ist ein unendlicher spast. und das silbermondding unendlich peinlich.
 
Ich fand das ein sehr gutes teil! Vllt nich als rapstück aber als musik war es gut
 
Ich fand das ein sehr gutes teil! Vllt nich als rapstück aber als musik war es gut

das kann ich nachvollziehen, auch wenn es mir auch als "musik" nicht gefallen hat.

wäre aber schade, wenn jeder rapper des geldes wegen nurnoch verweichlichte radiomucke abliefert
 
Lustig, lustig. :D
Beim Casper-Album darf sich Selfmade echt keine Fehler erlauben, das bzw. vielmehr Cas hat definitiv das Potential, den nächsten Schritt nach vorn auf dem Weg zum Erfolg zu markieren. Der könnte der nächste "Star" für Deutschrap-Verhältnisse werden.
da wett ich sowas von dagegen, wie der gehypet wird-der arme wie dieser gutenberg- der wird kein 2.bushido-sido-vom hype her-never
 
da wett ich sowas von dagegen, wie der gehypet wird-der arme wie dieser gutenberg- der wird kein 2.bushido-sido-vom hype her-never

schwer zu sagen, er müsste halt teenie-tauglich auf diesem emo-film vermarktet werden, um was reißen zu können. als rapper gewinnt man heutzutage keinen blumentopf mehr. wenn sie das packen ihn als posterboy zu verkaufen.. warum nicht?
 
Ich wette ja nicht drauf, ich sehe lediglich die Möglichkeit
 
curse ist ein unendlicher spast. und das silbermondding unendlich peinlich.

Ja find ich auch, aber den Song find ich eigentlich ziemlich geil!

Back 2 Casper, hoffentlich wird er nicht so eine Emoüberimage-BRAVO-Poster-Schwuchtel wie es sich hier wohl einige wünschen würden, nur damit er Erfolg hat...ich glaube der hat jetzt schon mehr Erfolg mit seinem Sound, als dass er es je erwartet hätte...ich kann mich noch genau an ein Interview mit Falk erinnern, das kurz bevor Hin zur Sonne raus kam, gemacht wurde...da hat er gesagt, wenn er in die Top 100 einsteigt, macht er einen Flitzer um irgendein Gebäude...:thumbsup:
 
weil ihr hier alle über radiosingles redet, cas sein sound war auch schon auf hzs kommerziell, nur ohne video konnte er nicht so hoch einsteigen, und deutschrap läuft doch eh kaum im radio, auch ohne radio kann man ein star werden
 
Wie geil die Zeit doch damals vor ca. 11 Jahren war, als ich meine Ausbidlung zum Bürokaufmann gemacht habe, Radio gehört habe und plötzlich im Radio groß angekündigt wurde, dass jetzt EXCLUSIV das erste Mal die neue Single von Dynamite Deluxe, namens Ladies & Gentleman gespielt wird.

Wie ich im Büro durchgedreht bin. :) :thumbsup:
 
kommt ja immer drauf an welcher radiosender das ist, aber allgemein ist es eher schwer mit d-rap im radio
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom