BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den kappes jetz nur überflogen, aber finds tatsächlich faszinierend wie man nach so nem spiel was zum rumnörgeln findet.
dortmund hat 3 punkte und +2 und geil gespielt. alles so wies muss. feierabend. zonks ey.

so siehts aus. fehlt ja nur das einer ankommt und von einem glücklichen bvb sieg faselt. saesch vielleicht?

ich durchstöber grade alle highlights des spiels, aber finde einfach die elfmeterszene nicht. noch nicht einmal jansens tor finde ich nicht. hat einer nen link?
 
hab den kappes jetz nur überflogen, aber finds tatsächlich faszinierend wie man nach so nem spiel was zum rumnörgeln findet.
dortmund hat 3 punkte und +2 und geil gespielt. alles so wies muss. feierabend. zonks ey.

Du bist scheinbar noch totbesoffen, denn es hat niemand bezweifelt, dass Dortmund besser war oder verdient gewonnen hat, bezweifelt wurde jedoch, dass Dortmund jetzt alleszerberstend durchrennt, wie von vielen hier gepriesen und ungefährdet war, denn wie gesagt, 2 kritische Entscheidungen pro Dortmund und gegen den HSV. Mehr nicht.

Dass der Sieg hochverdient war, daran zweifelt hier niemand.
 
dortmund :cool:
die einzige deutsche mannschaft die einen ansenhlichen fussball spielt

götze :cool: kagawa :cool: großkreutz :cool:
 
yüüüüüüüaaaaaaaaaaaah :D:D

geiles spiel, geile stimmung, geiler abend!!!!

westfalenstadion :thumbsup: love it!

hätte dem shinji die zwei hütten gegönnt...götze wird uns noch sehr viel freude bereiten :)

forza bvb!
 
mal was anderes, der rest der fußballwelt muss denken, großkreutz wäre der beste spieler der liga.

immer in den auftaktspielen macht der 2 zhütten (siehe leverkusen)
 
Wegen Götze, denke ich.

Ich bin sehr gespannt wie und ob er Götze einbaut. Spielt er ähnlich wie jetzt, MUSS er iwie rein.
Schürrle wäre aber ein Podolski in stark und ich wäre eher pro Schürrle.
 
ich hoffe lewe schafft es dieses jahr seine abschlussprobleme in den griff zu bekommen...was er gestern gezeigt hat war beachtenswert.
 
er hat abschlussprobleme geschrieben, damit sollte doch alles klar sein :D
 
Wie kann man ernsthaft meine, dass Jansens Tor regulär ist?!:confused:
Jansen stösst Weidenfeller ganz klar am linken Arm (Sieht man deutlich in der Wiederhol, wo er den Ball fallen lässt.
Das wird in Deutschland abgepfiffen, wenn das im 5er passiert... Was gibts da zu diskutieren!?:O

Elfmeter kann man sicherlich disktuieren, aber die Szene mit Jansen/Weide mit Sicherheit nicht..
 
im pokal gegen dynamo. tragen wir dann weiß? oder nee die anderen komischen geilen ersatztrikots, ne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dortmunda, wir spielen im Home-Dress, Dünamö im Third (wenn sie noch keins haben, müssen sie sich eins besorgen, das Home in Kontrastfarben wird nicht durchgehen, denke ich).

Oder wir gehen einen Kompromiss ein und spielen mit gelben Hosen zum normalen Away und Dynamo in komplett schwarz, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten