BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netter Kick :)
Santana war wieder sehr gut... Der würde bei jedem anderen BL-Team Stamm spielen:cool:
Götze und Kagawa sind einfach nur irre.. Gündogan auch gut, Bender nicht auffällig, aber das ist ja sein Job.. Lewa war stark.. Keine Chance gehabt, aber so konnte er keine vergeben :D Sonst gute Vorstellung vom Polen:cool:
Löwe auch gut, genauso Pisse...
Grosskreutz:cool: Doppelpack:cool: Wird schwer für Perisic...
 
einfach nur geil :thumbsup: hsv kann froh sein, dass es nur 3:1 ausgegangen ist.
götze :cool: kagawa :cool: kevin :cool: gündogan :cool:
 
Mannomann, es war schon richtig geil mit so einem Kick in die neue Saison zu starten. :)

Endlich mal wieder ein Eröffnungsspiel mit ein paar Toren. :thumbsup:

Kagawa, Götze, Großkreutz :cool:
 
zu krass das es direkt so weitergeht ich bin immernoch kaputt, war perfekter abend
 
einfach nur geil :thumbsup: hsv kann froh sein, dass es nur 3:1 ausgegangen ist.
götze :cool: kagawa :cool: kevin :cool: gündogan :cool:

Lqaber keinen, 1 Elfer und 1 Tor nicht bekommen. Ihr wart klar besser, aber geht das Ding 3-3 aus, könnt ihr euch nicht beschweren

Mannomann, es war schon richtig geil mit so einem Kick in die neue Saison zu starten. :)

Endlich mal wieder ein Eröffnungsspiel mit ein paar Toren. :thumbsup:

Kagawa, Götze, Großkreutz :cool:

Ja endlich, die letzten beiden Spiele sind nämlich nur 2-1 ausgegangen :(

Voll keine Tore ey.
 
ja vor allem der lächerliche elfmeter war glasklar.

aber stimmt schon. über ein 5:3 von hamburg hätte sich dortmund nicht beschweren dürfen.
das tor von jansen wurde doch völlig zurecht abgepfiffen. oder wurde weidenfehler da außerhalb des 5ers so angeganen? ich glaube nicht......
 
ja vor allem der lächerliche elfmeter war glasklar.

aber stimmt schon. über ein 5:3 von hamburg hätte sich dortmund nicht beschweren dürfen.
das tor von jansen wurde doch völlig zurecht abgepfiffen. oder wurde weidenfehler da außerhalb des 5ers so angeganen? ich glaube nicht......

Genau das ist der Grund, warum Dortmunder mittlerweile Kölner als lächerlichste Opferfans in den weiten des deutschen Internets abgelöst haben.

Sachliche Diskussion ist nicht möglich und dann wundert ihr euch, warum man hatet?

Richtige Molche seid ihr.
 
mein gott heul doch nicht sofort.:D war halt ne übertreibung wegen des 3:3 über das man sich nicht hätte beschweren dürfen:O

hat noch mal einer die elfmeter szene? die wurde leider nicht wiederholt.
gut einigen wir uns auf 3:2 für dortmund, denn jansen tor wurde völlig zurecht abgepfiffen.
 
Lqaber keinen, 1 Elfer und 1 Tor nicht bekommen. Ihr wart klar besser, aber geht das Ding 3-3 aus, könnt ihr euch nicht beschweren

haha bist du lächerlich, 3:3 :D:D du experte...wenns nich nach knapp der hälfte der spielzeit 3:0 gestanden hätte und das spiel entschieden gewesen wäre, wäre die zweite hälfte genauso abgelaufen wie die erste....der bvb hatte bloß n gang rausgenommen

vor allem der elfmeter total lächerlich, man hat nichma ne wiederholung gesehen und jetzt will mir hier irgendwon internet vogel erzählen, dass das n klares foul war...

ich wette kein hsv spieler beschwert sich über das ergebnis gestern, die sind auch froh, dass es nicht 6:1 ausging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist der Grund, warum Dortmunder mittlerweile Kölner als lächerlichste Opferfans in den weiten des deutschen Internets abgelöst haben.

Sachliche Diskussion ist nicht möglich und dann wundert ihr euch, warum man hatet?

Richtige Molche seid ihr.

ey, lass die kölner aus dem spiel! sachliche diskussion ist mit mir möglich :cool::thumbsup:
 
haha bist du lächerlich, 3:3 :D:D du experte...wenns nich nach knapp der hälfte der spielzeit 3:0 gestanden hätte und das spiel entschieden gewesen wäre, wäre die zweite hälfte genauso abgelaufen wie die erste....der bvb hatte bloß n gang rausgenommen

vor allem der elfmeter total lächerlich, man hat nichma ne wiederholung gesehen und jetzt will mir hier irgendwon internet vogel erzählen, dass das n klares foul war...

ich wette kein hsv spieler beschwert sich über das ergebnis gestern, die sind auch froh, dass es nicht 6:1 ausging

Bist du auf Crack? Ich sagte doch, dass der BvB klar besser war, aber eben eigene Dummheit, dass man nicht mehr Tore macht.

Spielt Team A klar besser, macht die Chancen aber nicht und Team B werden 2 reguläre Tore weggepfiffen(nicht auf gestern gemünzt, ist ein allgem. Beispiel) dann hat Team A verdammtes Glück gehabt, dass es einen Punkt mitgenommen hat. Was gibts daran nicht zu verstehen du Knecht?

Und dass der HSV froh sein kann, dass es nicht zweistellig wurde, ist klar, aber wie gesagt....2 Situationen bei denen zwei Mal klar pro BvB gepfiffen wurde. Gibt er das mmn reguläre Tor (Weidenfeller ist einfach n Idiot) und den Elfer, steht es schneller 3-3 als du deinen Namen buchstabieren kannst, du Spinner.
 
vor allem 3:3:O
bevor das 3:3 fällt muss erstmal das 3:2 fallen. und wer sagt, dass dortmund es nach dem 3:2 nicht genau so souverän runtergespielt hätte wie nach dem 3:1(bis auf den schuss von jansen noch). also das ist wirklich lächerlich.

zeigt mir den angeblichen elfmeter nochmal. da kann man sicher drüber reden und wahrscheinlich war es so einer "kann man geben, aber macht nicht jeder schiri". ansonsten sehe ich keine 2 weitere reguläre tore vom hsv. wie sieht furioG das? der ist objektiv.
 
vor allem 3:3:O
bevor das 3:3 fällt muss erstmal das 3:2 fallen. und wer sagt, dass dortmund es nach dem 3:2 nicht genau so souverän runtergespielt hätte wie nach dem 3:1(bis auf den schuss von jansen noch). also das ist wirklich lächerlich.

zeigt mir den angeblichen elfmeter nochmal. da kann man sicher drüber reden und wahrscheinlich war es so einer "kann man geben, aber macht nicht jeder schiri". ansonsten sehe ich keine 2 weitere reguläre tore vom hsv. wie sieht furioG das? der ist objektiv.

Ich bin ebenfalls objektiv, ich feier doch Dortmund (ist in diversen Threads zu lesen), ich kann das fußballerische und die Personen trennen (z.b. ist Watzke n Opfer) doch hat er Dortmund nach vorn gebracht. Es bringt einen nur auf die Palme wenn sone Scheiße gelabert wird, von wegen man war ungefährdet.

Ach ja und wie souverän Dortmund war, direkt nach dem 1-3 ,durfte man ja bewundern, als Töre gegen 10 Leute durchdribbelte und Jansen die Riesenchance hatte ;)
 
mein gott heul doch nicht sofort.:D war halt ne übertreibung wegen des 3:3 über das man sich nicht hätte beschweren dürfen:O

hat noch mal einer die elfmeter szene? die wurde leider nicht wiederholt.
gut einigen wir uns auf 3:2 für dortmund, denn jansen tor wurde völlig zurecht abgepfiffen.

also da muss ich ganz ehrlich sagen das jansen mmn zuerst am ball war, und das weidenfeller einfach ein stück zu langsam war, der hatte ihn noch nicht fest in den händen als jansen am ball war, von daher für mich zu unrecht abgepiffen
aber allein aufgrund der 1.hälfte hat dortmund klar zu recht gewonnen, hamburg ist zuspät aufgewacht, pech gehabt
 
hab gestern das spiel von aachen gegen pauli gesehen

stiepermann ist ne bombe!!
super anlagen...
da dürft ihr euch in der zukunft freuen
 
nix gegen dortmund.. geile mannschaft, geile einzelspieler und geile spielweise... aber um mal einen von den 2 doofs aus der sport 1 ligavorschau nach dem mainzspiel zu zitieren... dortmund gibt immer vollgas, muss aber auch immer vollgas geben um die spiele zu gewinnen... wenn sie jetzt nicht so früh wie letzte saison in cl/el und pokal ausscheiden werden sie zeigen müssen, dass sie auch mit 80% gewinnen können bzw. es werden ermüdungserscheinungen und verstärkt verletzungen auftreten...

also aus dem eröffnungsspiel eine dominanz der saison abzuleiten ist vlt etwas verfrüht :oops: :oops:
 
Ich bin ebenfalls objektiv, ich feier doch Dortmund (ist in diversen Threads zu lesen), ich kann das fußballerische und die Personen trennen (z.b. ist Watzke n Opfer) doch hat er Dortmund nach vorn gebracht. Es bringt einen nur auf die Palme wenn sone Scheiße gelabert wird, von wegen man war ungefährdet.

Ach ja und wie souverän Dortmund war, direkt nach dem 1-3 ,durfte man ja bewundern, als Töre gegen 10 Leute durchdribbelte und Jansen die Riesenchance hatte ;)

hast du meinen beitrag gelesen? ich habe doch geschrieben, dass dortmund das bis auf die eine chance da noch von jansen nnach super solo von töre(großkreutz leider da schon als LV wtf?) das souverän runtegrespielt hat die letzten 10 minuten.

und denkste perisic geht da ein bisschen übermotiviert in den zweikampf wenn es 3:2 steht? oder denkste klopp stellt großkreutz als linksverteidiger auf und wechselt so scheisse, wenn es 3:1 oder 3:2 steht? ihr macht euch das alles zu einfach.
 
hab den kappes jetz nur überflogen, aber finds tatsächlich faszinierend wie man nach so nem spiel was zum rumnörgeln findet.
dortmund hat 3 punkte und +2 und geil gespielt. alles so wies muss. feierabend. zonks ey.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten