BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Angst, sollte das unglaublicherweise passieren, werde ich nicht bei mzee feiern so wie die dortmundfans, das wäre ja erbärmlich. Ich lass lieber den Alkohol fließen, statt shoutz und grüne Knubbels bei mzee, kamerad ferkel.

das will ich dir auch geraten haben genosse rindfleisch. was eigentlich mit den topstürmern bei hertha? tunay torun: 6 spiele, 2 tore. raffael (mittelfeld): 6 spiele, 2 tore.
und wer geht dir jetzt auf den sack, dass da nicht genug kommt von denen? ich kann ja verstehen, dass dir die neidpickel jucken, aber kannst du den polacken ma nicht einfach machen lassen? der wird schon noch die eine oder andere bude machen diese saison. :O
 
Ja ist gut, hab keinen Bock auf sinnlose Diskussionen mit dir. Es kann Jeder lesen, was da steht.

Gut.. In Zukunft kannst du ja vllt. aufhören Dinge zu behaupten, die i.wer gesagt/geschrieben haben soll, aber niemals gesagt/geschrieben hat.. Ist ja nicht das erste Mal...
 
das will ich dir auch geraten haben genosse rindfleisch. was eigentlich mit den topstürmern bei hertha? tunay torun: 6 spiele, 2 tore. raffael (mittelfeld): 6 spiele, 2 tore.
und wer geht dir jetzt auf den sack, dass da nicht genug kommt von denen? ich kann ja verstehen, dass dir die neidpickel jucken, aber kannst du den polacken ma nicht einfach machen lassen? der wird schon noch die eine oder andere bude machen diese saison. :O

Hertha ist hier garnicht das Thema, aber ich kapier deinen Beitrag eh nicht.

Und dass du als BvB-Fan über Raffael herziehst, der euch so dermaßen den Arsch aufgerissen hat, dass die ganze Süd darin hausieren könnte, ist eh dermaßen eigentorstyle, dass dir die brille beschlägt.
 
ja raffael ist top, aber für ramos sollte hertha noch ne stürmer verplfichten. der ist doch auch nur son lewandowski. und jetzt bitte wieder bvb hier. alles andere off topic wird jetzt gelöscht und mit roten karten geahndet.

wie würdet ihr gegen mainz aufstellen?
 
Schön, dass du die eine Chance rausnimmst, es gibt oft genug 1vs1 und er verballert.

Übrigens hat es auch nichts damit zu tun, wo er aufgestellt wird. Oder hat die Aufstellung als RA was damit zu tun, dass er die 1vs1 verballert? behauptet metz ja immer. Der ist einfach abschlussschwach.

mir gehts darum, dass es gegen starke teams tendenziell eher schwieriger ist zu chancen zu kommen und sich in szene zu setzen... ob man den ball versenkt oder freistehend aus 5m an die latte köpft hat relativ wenig mim gegner zu tun... und lewandowski kommt eben auch gegen starke teams zu chancen... das er die z.t. kläglich vergibt ist klar, aber das ist eben das los eines stürmers... toll spielen und zu chancen kommen bringt nix wenn jedes mal 10cm fehlen... und natürlich hat da auch die position nichts mit zu tun...

aber lewandowski ist auch kein pitroipa (mir ist kein stürmer eingefallen), von dem man weiß, dass er schlichtweg nicht in der lage zu nem ordentlichen abschluss ist, sondern hat halt "pech" bzw. es läuft noch nicht so richtig.... in polen hat er gezeigt, dass er tore schießen kann und in der bl hat er gezeigt, dass er sich durchsetzen und zu chancen kommen kann... das deutet also schonmal daraufhin, dass er nicht nur in ner schwächeren liga treffen kann, sondern eigtl in der lage sein sollte auch in der bl zu treffen... ist halt das alte stürmerproblem...
 
ja raffael ist top, aber für ramos sollte hertha noch ne stürmer verplfichten. der ist doch auch nur son lewandowski. und jetzt bitte wieder bvb hier. alles andere off topic wird jetzt gelöscht und mit roten karten geahndet.

wie würdet ihr gegen mainz aufstellen?

Provokation mehr als schlecht. Hertha hat nicht dieselben Ziele wie Dortmund, ergo kein Problem für uns. Das müsst ihr noch ein wenig üben, Jungs.
Ramos beim Tabellenletzten zweistellig getroffen in seiner Debütsaison, Lewandowski?
 
Hertha ist hier garnicht das Thema, aber ich kapier deinen Beitrag eh nicht.

Und dass du als BvB-Fan über Raffael herziehst, der euch so dermaßen den Arsch aufgerissen hat, dass die ganze Süd darin hausieren könnte, ist eh dermaßen eigentorstyle, dass dir die brille beschlägt.

völlig richtig. sonst hättest du nämlich auch gelesen, dass dir deswegen keiner auf den sack geht. aber du kommst über dein dämliches gefronte ja nicht einmal im ansatz hinaus. :)
 
Ach,bei Götze muss man eh erst mal abwarten, ob der nicht so ein Marin wird.
Und man muss ja nicht jeden halbwegs talentierten Deutschen nach München holen.
Da sollte man sich beim BVB vorerst keine Sorgen machen. ;)
 
ja und? das kann man zu jedem sagen? ein kreuzbandriss dazu depri und fertig ist das packet.
davon ist auch kein ''fertiger'' spieler verschont.
 
bei gomez sollte bayern warten mit dem verlängern. das kann auch so ein deisler oder marin werden. oder so ein mintal. da haben auch alle gesagt "boah der ist torschützenkönig geworden und das bei nem schlechteren verein, der muss zur em" und jetzt sieht man ja was aus ihm geworden ist. kein weltklassestürmer, sondern ersatz bei hansa rostock.
 
Wenn man bei Götze "abwartet", dann wird er für die Bayern unbezahlbar.. Aber da er sowieso nicht innerhalb der Bundesliga verkauft wird, können die Bayern ihn fokusieren wie die wollen, da kann auch St. Pauli Götze fokusieren.. :O ... Können nur hoffen, dass er nach einem Jahr Ausland vllt. zu den Bayern geht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten