BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde hier überhaupt schon gepostet, dass Barca an Hummels interessiert sein soll? Wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte, ist der nächstes Jahr weg :( Aber man würde richtig fett Kohle bekommen :)
 
also unter 30 millionen wäre sehr enttäuschend für barca verhältnisse. ich hoffe die lassen sich auf den deal hummels + 40 millionen gegen villa ein.
 
Gomez ist ja auch mit Abstand der filigranere Fußballer :D
Für unter 40 Mio kriegt Bayern den Götze nie und nimmer....
 
Wenn du lesen könntest, dann würdeste erkennen, dass ich geschrieben hab, dass er "unbezahlbar wird!" und nicht "ist", wenn er sich weiter so entwickelt.. Deswegen bringt es nichts für Bayern bei solchen Spielern "abzuwarten" weil die sich den dann nicht leisten können/wollen...
Zumal das fast eine komplette Saison war und keine halbe und er diese Saison auch in mehr als in einem Spiel stark war.

was du fürn scheiss labberst, erstens ist kein spieler der welt für bayern unbezahlbar, zweitens was ist wenn er nix wird? und nach dieser saison wird man schon sehen wie er sich entwickelt hat, und dann ist er mit sicherheit auch noch nicht unbezahlbar:O
und außerdem wenn er sowieso nicht innerhalb der buli verkauft wird wie du behauptest braucht man doch sowieso nicht diskutieren oder? und wo sollte götze den überhaupt spielen, das die nächste frage, ist doch eh kein platz da für ihn?!
 
und außerdem wenn er sowieso nicht innerhalb der buli verkauft wird wie du behauptest braucht man doch sowieso nicht diskutieren oder? und wo sollte götze den überhaupt spielen, das die nächste frage, ist doch eh kein platz da für ihn?!

Ich muss dir ausnahmesweise mal zustimmen. Das ist eh wieder nur Krawallmache um ein bisschen Unruhe bei uns zu stiften. Aber danke dafür, dass ihr den Marktwert in die Höhe treibt :)
 
was du fürn scheiss labberst, erstens ist kein spieler der welt für bayern unbezahlbar, zweitens was ist wenn er nix wird? und nach dieser saison wird man schon sehen wie er sich entwickelt hat, und dann ist er mit sicherheit auch noch nicht unbezahlbar:O
und außerdem wenn er sowieso nicht innerhalb der buli verkauft wird wie du behauptest braucht man doch sowieso nicht diskutieren oder? und wo sollte götze den überhaupt spielen, das die nächste frage, ist doch eh kein platz da für ihn?!

Nicht wie ich behaupte, sondern wie Watzke:cool: behauptet!
Stimmt, Robben ist ja so gut wie nie verletzt.. da wird Götze keinen Platz bekommen... :O
 
Nicht wie ich behaupte, sondern wie Watzke:cool: behauptet!
Stimmt, Robben ist ja so gut wie nie verletzt.. da wird Götze keinen Platz bekommen... :O

1.bayern ist ja angeblich am malouda:cool: als ersatz für robbery dran
2.gibt es da auch noch einen gewissen toni kroos
3.wird sich götze wohl kaum wieder freiwillig auf die bank setzen wenn robben zurückkehrt, bzw. wäre es auch nicht sonderlich fair nen so begabten spieler auf die bank zu hocken, nech
 
^^
haha, zählt mir mal spieler auf, für die man 'über' 40mio euro zahlte.
und dann sprechen wir hier mal weiter mit götze aka 'der kostet jetzt schon 41mio'
 
^^
haha, zählt mir mal spieler auf, für die man 'über' 40mio euro zahlte.
und dann sprechen wir hier mal weiter mit götze aka 'der kostet jetzt schon 41mio'

hmm hat dortmund nicht grade ein 40 millionen angebot für götze abgelehnt? du meinst also ein 20 millionen angebot nimmt dortmund dann an?
 
der schweizer hier findet auch balotelli besser als dzeko und özil von daher no comment
:) natürlich,
allerdings nicht mit özil vergleichbar

auch wenn 35mio£ nicht 41mio€ sind, da sind fantasie-preisen, die nur für einen englischen spieler bezahlt wird. egal
glaube allerdings nicht an das 40mio gebot von arsenal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten