BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde deine abneigung gegen kagwa jetzt völlig übertreiben, von den skillz her kann er locker top 10 der 10er sein.
wie neuer ein top 10 torwart is, beide nicht weltklasse.

Das ist keine Abneigung gg. den Spieler, sondern gg. Watzke´s seltsamen Vergleich.
 
Das ist keine Abneigung gg. den Spieler, sondern gg. Watzke´s seltsamen Vergleich.

ja der vergleich ist scheiße. darüber sind wir uns auch alle einig und wurde die letzten seiten schon durchgekaut.
aber man sollte sich auch nicht so sehr an diesem scheiss vergleich aufhängen. watzkes hauptaussage ist: wir wollen 20 millionen für kagawa
 
Vlt. kommt er ja mit Nachzahlungen tatsächlich auf 20, die Engländer sind spendabel. Für Hargreaves hat ManU damals 25 gezahlt.
 
20mio für kagawa is dochn schnäppchen wenn er nach england geht, wo irgendwelche andi carrols oder so das 2,5fache kosten...
 
würdet ihr 12,5 millionen für kagawa denn annehmen oder dann nein sagen und in die nächste saison gehn?
ich meine die chancen sind ja bei null, dass er nächste saison verlängert und dann würde er 2013 ablösefrei gehen.

mmn nach muss man kagawa auf jeden fall jetzt abgeben. reus kommt ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt. kommt er ja mit Nachzahlungen tatsächlich auf 20, die Engländer sind spendabel. Für Hargreaves hat ManU damals 25 gezahlt.

hargreaves is ja auch engländer, das hat auch was mit prestige zu tun auf der insel, auch selber engländer im kader zu haben.. dazu war er zur damaligen zeit ja nicht so whack..

würdet ihr 12,5 millionen für kagawa denn annehmen oder dann nein sagen und in die nächste saison gehn?
ich meine die chancen sind ja bei null, dass er nächste saison verlängert und dann würde er 2013 ablösefrei gehen.

verkaufen. man hat auch noch götze und jetzt reus. der erfolg vom bvb ist nicht kagawa alleine. klar n cooler typ. blabla usw. sahin 2.0 sag ich nur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das wär schon geil und die engländer sollen mal nicht so geizig sein. aber wahrscheinlich sind die bei deutschen spielern wieder geizig
Also wie gesagt, für Hargreaves gabs 25 (wobei der als Engländer auch eine Art Prestige-Transfer war), geizen werden die bestimmt nicht, zumal die ja International was gut zu machen haben. Kann aber natürlich sein, dass andere Spieler Priorität haben - wie siehts da mit Gaitan aus?


hargreaves is ja auch engländer, das hat auch was mit prestige zu tun auf der insel, auch selber engländer im kader zu haben.. dazu war er zur damaligen zeit ja nicht so whack..
Da war ich etwas zu spät dran :D
 
Also wenn die 9 Millionen!!! für den Krüppel Schieber zahlen verstehe ich die Welt nicht mehr. Barrios und Lewandowski haben jeweils ca 5 Mio gekostet und in ihrer jeweiligen Liga auch schon einmal bewiesen zu wissen, wo das Tor steht. Nicht mehr als 5 Mio. für den.

Kagawa für 15 wäre in Ordnung. Da wir ihn aber nicht zwingend abgeben müssen würde ich ihn drunter auch net verkaufen.

Tele auch net unter 5.
 
finde deine abneigung gegen kagwa jetzt völlig übertreiben, von den skillz her kann er locker top 10 der 10er sein.
wie neuer ein top 10 torwart is, beide nicht weltklasse.

hahaha.

Neuer ist Deutscher, ergo sieht man jedes Spiel von ihm. Cech war diese Saison auch nicht der überkillashit (Chelsea 5. und so). Neuer ist DEUTLICH ndie Nummer 2. Hinter Casillas.

Bei Kagawa fallen mir sofort bessere ein. Özil, Silva, jeder Barca-OM, Pastore, Boateng etc.

Also absolut kein Vergleich vom Standing her auf ihren Positionen. Ganz zu schweigen vom individuellen Standing.

Ich finds eh witzig, jetzt ist Kagawa der Überspieler aber in der HR war der so dermaßen megascheiße, dass es kaum in Worte zu fassen war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würdet ihr 12,5 millionen für kagawa denn annehmen oder dann nein sagen und in die nächste saison gehn?

Ich würd eiskalt "nein" sagen. Aber ich bin nicht im Profisport tätig, die werden schon wissen was sie machen. Selbst wenn Kagawa ablösefrei geht, hat man immer noch ein riesengroßes Plus gemacht. Die Transferkosten und sein Gehalt sind ja ein Witz gegenüber der sportlichen Leistung die er gebracht hat. Und Reus wird sicher auch ein wenig brauchen, bis er beim BVB gute Leistungen bringt (siehe Günni, Perisic...) also hat man möglicherweise wieder das Problem, dass man die ersten paar Wochen der Saison total verkackt. Außerdem hat Shinji im Sommer kein Turnier, wenn er fit ist, könnte er Gold wert sein gerade in Anbetracht der Tatsache das wir wieder CL spielen.
 
hahaha.

Neuer ist Deutscher, ergo sieht man jedes Spiel von ihm. Cech war diese Saison auch nicht der überkillashit (Chelsea 5. und so). Neuer ist DEUTLICH ndie Nummer 2. Hinter Casillas.

Bei Kagawa fallen mir sofort bessere ein. Özil, Silva, jeder Barca-OM, Pastore, Boateng etc.

Also absolut kein Vergleich vom Standing her auf ihren Positionen. Ganz zu schweigen vom individuellen Standing.

Ich finds eh witzig, jetzt ist Kagawa der Überspieler aber in der HR war der so dermaßen megascheiße, dass es kaum in Worte zu fassen war.

ja kagawa ist schon scheiße eigentlich. richtig whack der typ
 
verstehe sowieso nicht wieso manU ihn will. der kann doch froh sein, dass er bei dortmund spielen darf
 
neuer. der neuer.. der in jedem zweiten spiel n patzer hat? pokal finale :cool:

ja
neuer is kein schlechter. ich hatte es ja auch gesagt, er hat sich international bewiesen usw.
kagawa nicht aber trotzdem wissen wir beide, was der junge für krasse skillz hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die kosten/kosteten außer vll boateng ja auch alle 40+

ja, 20mio für kagawa sind schon ein schnäppchen. so ehrlich sollte jeder sein,
wenn man 40 mio für götze verlangt :rolleyes::rolleyes: dann ist kagawa 20 wert ob jetzt ein jahr restvertrag oder nich,
aber am ende wird man sich auf 15-17 mio einigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten