BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hummels' Vater und Manager soll bereits zu Gesprächen nach Manchester eingeladen worden sein, von Lewandowskis Berater Maik Barthel gibt es sogar schon eine offizielle Bestätigung einer Kontaktaufnahme. "Das Dortmund-Angebot ist nicht ausreichend. Ich kann das Interesse von Manchester United bestätigen", sagte Barthel der "Bild".

:thumbsup::D:thumbsup:
 
Hummels' Vater und Manager soll bereits zu Gesprächen nach Manchester eingeladen worden sein, von Lewandowskis Berater Maik Barthel gibt es sogar schon eine offizielle Bestätigung einer Kontaktaufnahme. "Das Dortmund-Angebot ist nicht ausreichend. Ich kann das Interesse von Manchester United bestätigen", sagte Barthel der "Bild".

:thumbsup::D:thumbsup:

wurde bestimmt schon gepostet aber muss man wohl wieder tun:
BVB plant nur bei Kagawa "zweigleisig"
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_bvb-plant-nur-bei-kagawa-zweigleisig.html
 
das is fußball, was interessiert das geschwätz von gestern. wenn das trio gehen will, dann werden sie gehen.
besser als gefrustete spieler auf der bank :cool:
 
4,h=343.bild.jpg


Coole Cap :cool:
 
solange es die bild nicht schreibt, muss man sich keine sorgen machen. spon hat vom sport keine ahnung.
 
http://www.ruhrnachrichten.de/sport...-Verlaengerung-endgueltig-ab;art11635,1646050
Ruhrnachrichten wissens am besten!

War zu erwarten.. Von Beginn hat er den BVB als Sprungbrett gesehen..
Hätte ihn gerne noch gesehen, aber wie auch Sahin, wird man auch ihn ersetzen können..
Danke Shinji, wir sehen uns in der CL, wenn Dortmund ManU rausgekegelt:cool:

Unfassbar,

wenn ich um die halbe Welt gekommen wär, um für irgendeine Firma in Tokio zu arbeiten, hätte ich sie geliebt wie meinen Bruder...
naja egal, nächstes Jahr greifen wir in der CL richtig an, Piräus wir kommen :cool:
 
Ich bin ehrlich gesagt froh dass das endlich erledigt ist. war eh wahrscheinlich dass er geht, dankenswerterweise hat er ja auch keine unnötigen Hoffnungen gemacht, hat zwei klasse Jahre abgeliefert und bringt zum Abschluss nochmal gut Geld rein, denke da kann sich keiner beschweren...
 
Shinji du Verräter! Du Sohn einer billigen ****! Ich ****e dich du Bastard! Wie kannst du nur! Ich hasse dich! Laß dich in Dortmund noch mal blicken!!!!! *****SOHN!
 
hab gelesen, dass es für die japaner nur die premier league gibt, ganz japan guckt nur englischen fussball und bundesliga interessiert kein schwein. kloppo fands deshalb bemerkenswert, dass shinji immerhin noch am hadern und nicht direkt weg war;)
 
http://www.ruhrnachrichten.de/sport...-Verlaengerung-endgueltig-ab;art11635,1646050
Ruhrnachrichten wissens am besten!

War zu erwarten.. Von Beginn hat er den BVB als Sprungbrett gesehen..
Hätte ihn gerne noch gesehen, aber wie auch Sahin, wird man auch ihn ersetzen können..
Danke Shinji, wir sehen uns in der CL, wenn Dortmund ManU rausgekegelt:cool:

Wäre ganz geil wenn es dieses mal nicht wieder 2 Monate dauert bis man seinen Abgang kompensiert hat. Aber Reus Da 09 regelt schon. Jetzt bloss nicht verarschen lassen von ManU, ich erwarte mind. 15 - 20 Mio. Und falls Fergie geizig ist sollen die echt einfach drauf scheissen und ihn einfach noch eine Saison halten.
 
ey ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir annähernd 20 millionen bekommen oder? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten