BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letztendlich muss einer gehen. ist zwar schade, weil shinji krass und sympathmann ist, aber viel schwächer wird die mannschaft nicht.

reus kagawa und götze wäre eh zu krass gewesen.
 
jo kuba sollte schon bleiben dann, owbohl perisic und großkreutz sind ja auch noch da. einer muss gehen wie gesagt

schade der kleine sushi bomber war:thumbsup:
 
Gunners boss Arsene Wenger wants to bolster his squad in the summer with at least one more attacking midfielder.

Kagawa, 23, will be available for a cut-price £5million as he has only one year left on his contract.

ja lass den mal verschenken....
 
meint ihr denn echt dortmund lässt den für 5 millionen weg? gibt ja diesmal keine klausel und lieber geht man dann in die neue saison mit ihm und zwingt ihn doch noch zu verlängern

5 millionen:rolleyes: und marin wechselt für 8 millionen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor man ihn für 5 Mio. Pfund gehen lässt, lässt man ihn noch ein Jahr weiter beim BVB und dann ablösefrei ziehen..
 
Natürlich glaub ich das nicht... denke auch das man bevor man den für 5 verkaufen würde, den noch behalten würde.
 
ausstiegsklausel :cool: 5mio :cool: zorc :cool: oder watzke :cool: wer auch immer dafür verantwortlich ist :cool:
 
ausstiegsklausel :cool: 5mio :cool: zorc :cool: oder watzke :cool: wer auch immer dafür verantwortlich ist :cool:

Naja selbst wenn hat man immernoch massig gewinn gemacht. Zwei meisterschaften, eventuell pokalsieg und das alles mit nicht mal einer million einsatz :D:D:D

Trotzdem wären 5 millionen echt krass und wie gesagt würde ich garnicht klarkommen !!!

ausstiegsklausel swag
 
5 mio pfund + einen spieler von arsenal(arshavin,Bendtner oder chamakh)

dann sieht das schon anders aus bei nur noch 1 jahr vertrag! bendtner + 7,5 mio €:cool:



Arsenal to Enter Race for Borussia Dortmund Attacker Shinji Kagawa: Wenger Prepared to Make Player Plus Cash Offer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten