BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
kannste doch auch so stehen lassen. mats, sebastian, roman, neven, mo, großkreutz. alle handsome
 
klingt echt extrem behindert

ach ich hab halt vergessen "die frauen" dahinzuschreiben...was da los

aja... dann macht dein post natürlich sinn...

ribery und seine madame teilen sich betsimmt die gleiche aufbissschiene...
 
dabei läge der Kompromiß so nahe: auf der fb Seite hat jemand zurecht vorgeschlagen, warum man nicht sowas grob in Richtung "Westfalenstadion - powered by Signal Iduna" nimmt. denn im Endeffekt sorgt der Name momentan konstant dafür, die Sympathie bei vielen Anhängern zu schmälern (was eigentlich das Gegenteil des angestrebten Ziels sein sollte). Im Gegenzug verstehe ich vollkommen, daß Signal Iduna für ihre Kohle auch etwas bekommen wollen. wieso dann eben nicht in der Mitte treffen und alle glücklich machen? (denn an sich ist die Verlängerung bis 2021 schon eine geile Sache)
 
Badische Zeitung: Es wird gemunkelt, Johannes Flum liebäugele mit Borussia Dortmund.
Streich: Gerüchte gibt es immer. Dazu kommt, dass jeder Spieler Träume haben darf. Ob Flumi mit Dortmund liebäugelt, weiß ich nicht.
 
Welche Argumente sprachen damals eigentlich gegen Signal-Iduna-Westfalenstadion? Die Kombi aus Kommerz und Tradition in einem Namen?
 
freut euch doch einfach, dass ihr am samstag in einem traditionsreichen stadion spielen dürft das bis in alle ewigkeiten olympiastadion heisst und nicht vor irgendwelchen hansels gekauft wird :)
 
Die Diskussion darf gerne im DFB-Pokal-Thread weitergeführt werden.
 
Sobiech soll Santanas Erbe antreten

DORTMUND Lasse Sobiech (21) hat innerhalb von nur zwölf Monaten sämtliche Facetten im Leben eines Profifußballers erlebt. Im Juli 2011 startete die BVB-Leihgabe beim FC St. Pauli den Sprung ins Profigeschäft, er schaffte es beim Zweitligisten sofort zum Stammspieler. Jetzt plant der BVB wieder mit ihm.


RuhrNachrichten
 
freut euch doch einfach, dass ihr am samstag in einem traditionsreichen stadion spielen dürft das bis in alle ewigkeiten olympiastadion heisst und nicht vor irgendwelchen hansels gekauft wird :)

du meinst das stadion, das von der ehemaligen vip lounge von adolf überragt wird. berlin is ja cool, aber nich wegen des stadions.
 
2.bild.jpg



BILD: Was würde es bedeuten, wenn der BVB Shinji Kagawa verliert? Er will ja wechseln...
Hummels: „Shinji ist ein Weltklasse-Spieler, aber ganz ehrlich: Ich rechne nicht mehr damit, dass er bei uns bleiben wird. Sonst hätte er wohl schon längst verlängert. Trotzdem wird mir nicht angst und bange. Weil wir mit Marco Reus auch wieder unwahrscheinlich an Qualität dazugewinnen werden.“
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom