BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 mio pfund + einen spieler von arsenal(arshavin,Bendtner oder chamakh)

dann sieht das schon anders aus bei nur noch 1 jahr vertrag! bendtner + 7,5 mio €:cool:

Bendtner:rolleyes:
Der dänische Rob Friend :O

Wie viele Jahre hat Bendtner jetzt bewiesen, dass er ne absolute Nulpe ist? 7 oder so?


Carlos Vela wäre grandios:cool:
 
volland meine fresse.. :cool:

no

tello :is besser :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mirror steht, dass 7 Mio. Pfund Ablöse wären... Naja ich gehe fast sogar so weit und sag der Jung wird net wechseln, da keiner 15 mio euro zahlen wird.
 
2.bild.jpg

noch mal um das hochzuziehen. no front übrigends aber kinders, beste mannschaft die es je gab bis piräus kommt :cool:
 
Ich denke er meint die beste Dortmunder Mannschaft?

Damit liegt er ja auch nicht unbedingt falsch, nach den letzten 2 Saisonergebnissen.
 
und warum sollten die bayern es nicht gerne lesen dass es die beste dortmunder mannschaft aller zeiten ist?
 
und warum sollten die bayern es nicht gerne lesen dass es die beste dortmunder mannschaft aller zeiten ist?

Weil dortmund den neuen punkte rekord hat.... 4 mal in folge gegen bayern gewonnen hat, zweimal hintereinander die meisterschaft gewonnen hat !!!

Aber du willst ja wieder eh nur scheiße schreiben, wie man schon den ganzen tag beobachten.... vogel.
 
Weil dortmund den neuen punkte rekord hat.... 4 mal in folge gegen bayern gewonnen hat, zweimal hintereinander die meisterschaft gewonnen hat !!!

Aber du willst ja wieder eh nur scheiße schreiben, wie man schon den ganzen tag beobachten.... vogel.

Klar ist das alles nicht schön aus Sicht der Bayern.
Andererseits ist man glaub' ich auch froh über einen ernsthaften Konkurrenten.
Nur ernsthafter Wettkampf macht so richtig Spaß. Und jetzt,wo mit dem BVB wieder ein starker Konkurrent da ist,ist halt ordentlich Pfeffer in der Liga und im Pokal.

Den Bayern wird der Punkterekord scheißegal sein. Der DFB Pokal ist dieses Jahr auch extrem unwichtig.
Die doppelte Meisterschaft des BVB schmerzt viel mehr,besonders diese vier Niederlagen.
Mal gucken ob die Serie nächste Saison gestoppt werden kann. Ich hoffe es.
 
Weil dortmund den neuen punkte rekord hat.... 4 mal in folge gegen bayern gewonnen hat, zweimal hintereinander die meisterschaft gewonnen hat !!!

Aber du willst ja wieder eh nur scheiße schreiben, wie man schon den ganzen tag beobachten.... vogel.

das macht keinen sinn:rolleyes:
 
Weil dortmund den neuen punkte rekord hat.... 4 mal in folge gegen bayern gewonnen hat, zweimal hintereinander die meisterschaft gewonnen hat !!!

Aber du willst ja wieder eh nur scheiße schreiben, wie man schon den ganzen tag beobachten.... vogel.

doppelpost in da house
 
Bei mirror steht, dass 7 Mio. Pfund Ablöse wären... Naja ich gehe fast sogar so weit und sag der Jung wird net wechseln, da keiner 15 mio euro zahlen wird.

Die lachen Wenger doch aus wenn der mit so einer Summe ankommt :D Aber wenn die "Info" von englischen Medien kommt, brauch man dem ganzen eh keine Beachtung schenken.
 
Klar ist das alles nicht schön aus Sicht der Bayern.
Andererseits ist man glaub' ich auch froh über einen ernsthaften Konkurrenten.
Nur ernsthafter Wettkampf macht so richtig Spaß. Und jetzt,wo mit dem BVB wieder ein starker Konkurrent da ist,ist halt ordentlich Pfeffer in der Liga und im Pokal.

Den Bayern wird der Punkterekord scheißegal sein. Der DFB Pokal ist dieses Jahr auch extrem unwichtig.
Die doppelte Meisterschaft des BVB schmerzt viel mehr,besonders diese vier Niederlagen.
Mal gucken ob die Serie nächste Saison gestoppt werden kann. Ich hoffe es.

Klar ich denke auch das eine ernsthafte konkurenz für die bayern attraktiv ist.

Dieses gerede, dass der dfb pokal diesmal nicht so wichtig ist kann ich nicht glauben... man will IMMER gewinnen. Egal ob die meisterschaft, CL, EL, WM, EM.... oder sonst was. Und gerade weil die meisterschaft verloren ist, ist es für die bayern um so wichtiger im pokal gegen dortmund zu gewinnen.

Ich freu mich schon auf samstag, denke das wird ein richtig gutes spiel !!!
 
Klar ich denke auch das eine ernsthafte konkurenz für die bayern attraktiv ist.

Dieses gerede, dass der dfb pokal diesmal nicht so wichtig ist kann ich nicht glauben... man will IMMER gewinnen. Egal ob die meisterschaft, CL, EL, WM, EM.... oder sonst was. Und gerade weil die meisterschaft verloren ist, ist es für die bayern um so wichtiger im pokal gegen dortmund zu gewinnen.

Ich freu mich schon auf samstag, denke das wird ein richtig gutes spiel !!!

Klar wollen die Bayern diesen Titel gewinnen.
Klar ist aber auch,dass da nicht jeder den vollen Einsatz gehen wird.
Bei den gesperrten Spieler ist's egal. Aber man stelle sich vor da verletzt sich irgendwer und fällt für das Finale aus.
Ein Champions League Finale,dazu im eigenen Stadion mit einer äußerst realistischen Siegchance ist sicherlich das Größte für einen Vereinsspieler!
 
cooler nick. hast du die unterstriche eigentlich abgezählt oder hast du verkackt wenn du dich das zweite mal einloggen willst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten