BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, 2 Punkte verloren trotz Kovac Tors.
Gute Leistung, nicht belohnt.
 
Wie letztes Jahr Bremen in der 3. Runde und daheim:cool:

Heute 2 Punkte verloren, aber hätten ein tor für uns bekommen müssen, so istjetzt wieder alle Schiri-Entscheidungen ausgeglichen diese Saison, bevor irgendwelche Hirnlosen vom Schiriglück reden:oops:
 
lange relativ unauffällig, aber dennoch immer wieder mal in szene... er hatte auch einen möglichen Ausgleich auf dem Fuß, welcher von Enke parriert wurde... als dominanter Lenker konnte er sich allerdings nicht hervortun, dafür gingen zuviele Bälle hoch auf die Stürmer mit der Spekulation auf den richtigen Ableger

schlimm auch, dass wir stets so miese Flankenbälle zu verzeichnen haben


Ich hoffe mal, dass war nach Frei gegen Udine und nach Kovac gegen 96 jetzt der letzte reguläre Treffer, der uns aberkannt wurde...

ansonsten hatten wir auch viel Pech... Kuba hat nochmal an den Außenpfosten geballert kurz vor dem Abfiff, was nicht die einzige Szene war, die zu einem weiteren Tor hätte führen können


Cool war der Kloppo nach dem Spiel auf die Frage eines DSF-Reporters, ob denn Bremen ein "schweres Los" sei, Zuhause für die Dortmunder... da meinte der "naja fragen sie mal in bremen nach, die müssen auswärts gegen dortmund ran" :D
 
Cool war der Kloppo nach dem Spiel auf die Frage eines DSF-Reporters, ob denn Bremen ein "schweres Los" sei, Zuhause für die Dortmunder... da meinte der "naja fragen sie mal in bremen nach, die müssen auswärts gegen dortmund ran" :D

da hab ich mich auch drauf gefeiert :D
 
ich versteh das nicht... ist diese karre nicht das übelste verlustgeschäft?!
 
und das ist alles?!?!?


Na gut... dann macht diese Karre jetzt noch weniger sinn für mich.... :D :p
 
Die wollten halt eine Marken-Namen... und da ist Dortmund ja noch Nummer 2 in Deutschland, nach den Bayern:p

Und wenn man dann noch den ein oder anderen Cent bekommt, dafür, ass man den Wagen schwarz gelb mit Borussia Dortmund pinselt, dann ist doch alles prima:p
 
joar... schon ne!?... wenns demnächst ne Milch mit dem Dortmund-Logo drauf gibt muss ich wahrscheinlich auch angesprochen fühlen... *g* gibbet nich auch so dortmund chips oder so?! ich glaub die liegen im rewe bei uns rum... diese markennamen sachen kommt mir immer seltsam vor... genauso wie so typen, die sich automatisch konektet fühlen, weil sie nen Schal mit dem gleichen Logo tragen wie ich... oder bienemaja-stutzen-socken... alles schon erlebt... :oops:

weiß überhaupt jemand wovon ich rede?? :confused: :D

okay...

mal was anderes:

FC Herdecke-Ende hatt heut bös kassiert! 25:0! Du meine Fresse! :D:thumbsup:

hier die technischen Daten:

BVB: Ziegler - Owomoyela (46. Tinga), Santana, Kovac (46. Subotic), Hille - Kehl (46. Kringe) - Gordon, Buckley - Federico - Klimowicz (46. Kullmann), Sadrijaj.

Tore: 0:1 Sadrijaj, 0:2 Sadrijaj, 0:3 Klimowicz, 0:4 Gordon, 0:5 Buckley, 0:6 Klimowicz, 0:7 Klimowicz, 0:8 Sadrijaj, 0:9 Buckley, 0:10 Klimowicz (Halbzeitstand), 0:11 Kringe, 0:12 Sadrijaj, 0:13 Tinga, 0:14 Kringe, 0:15 Kringe, 0:16 Buckley, 0:17 Sadrijaj, 0:18 Tinga, 0:19 Sadrijaj, 0:20 Kullmann, 0:21 Federico, 0:22 Subotic, 0:23 Federico, 0:24 Kringe, 0:25 Santana.


kleinen kindern den Lutscher klauen, ist spannender glaub ich!

Ach so ja: Bremen kann kommen!! Wo das Tor steht wissen wir ja jeze!


edit:
Hille und Kullmann?? metz ich darf um dein Hintergrundwissen bitte?!
 
Das owo 45min gespiellt hat ist wohl das wichtigste was man aus diesen test mitnehmen kann... vielleicht macht der ja doch noch ein spiel über 90min diese saison:oops:
 
Ich würd es Owo auf jeden Fall gönnen, denn er musste jetzt schon so viele Rückschläge hinnehmen, da kann man einfach nur hoffen, dass er bald mal ein ordentliches Jahr hat.
Das freut mich momentan auch bei Kehl sehr stark. Endlich scheint er mal richtig fit zu sein. Und er spielt echt ne starke Saison bisher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten