BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist mit schmelzer kringe und teilweise valdez??? und würde man nicht mit kuba als außenstürmer spielen sondern mit valdez und frei als stürmer, weißt du wer dann links (du wolltest glaube ich links sagen) spielt??? richtig! schmelzer kringe und teilweide valdez. also ob kuba nun außenstürmer spielt oder nicht, hat keine auswirkung aud die linke seite...

ich dachte kuba spielt rechts?:confused:
in deinem "magischen dreieck" hast du ihn auch auf rechts.
also stehen schmelzer und kringe auf links?aha,ist für mich neu.
 
versteh mich nicht falsch,ich weißt,.das schmeltzer LV ist,aber das kringe auf links spielt ist mir halt neu.dachte immer der wäre DM
 
Da bin ich ja mal gespannt auf heute Abend. Mal sehen ob unsere gute Abwehr eure gute Offensive ausschalten kann, aber wenn man sieht wie wir den Leverkusenern das Fußballzelebrieren ausgetrieben haben, steht die chance auf einen Sieg gegen euch nicht so schlecht, ausserdem müssen wir die Bilanz ausgleichen, damit wir auch 26 Spiele gegen euch gewonnen haben :)

Ihr seid favorit, keine Frage, aber wir sind bei weitem nicht Chancenlos.
 
Seh die Chancen ziemlich klar bei 50/50. Denke mal die effizientere Mannschaft gewinnt.

Und Klopp soll aufpassen, dass er Frei nicht zu sehr verärgert. Weil der Typ MUSS einfach gesetzt sein, selbst wenn er 15 Spiele ununterbrochen nichts trifft. Würde es an Alex' Stelle sicher nicht einsehen, wenn Valdez oder/und Zidan mir vorgezogen werden würde. Hoffe die Aufstellung hängt noch mit nem Tick fehlender Fitness von Frei zusammen.
 
Wahrscheinlich wirds ein blödes 0:0 oder 1:1........

Ich persönlich hoffe ja, das Frei nicht direkt spielt auch wäre ein Ausfallen von Kuba nicht das schlechteste......aber der wird wohl mit Maske spielen.
 
ich will das kuba auf dem pllatz die kölner zerlegt und das watzke meier auf der tribüne derbe die kopfnuss gibt
 
Och nööö, jetzt seh ich das Herr Dr. Fleischer ds spiel pfeift..........na dann habt ihr die 3 Punkte schon sicher........unglaublich das der Fc diesen Schiri nicht ablehnt (ist nämlich möglich)........nein, ich fange keine verschwörungstheorien an, als Fc-Fan wurde man von Fleischer schon des öfteren Verpfiffen. Und das ist ein faktum!

Petri......mal sehen ob Kuba einen Fuß auf den Boden bekommt.
 
Dann hätteste für später immerhin schonmal `ne Ausrede. ;)

Ne, nur dann wenn Fleischer seinen schlechten Ruf bestätigt. Keine sorge.

Fleischer ist Vereinsintern ein rotes tuch, der Mann hat so unfassbar viele Fehlentscheidungen getroffen gegen den Fc. Das schlimmste war vor sechs jahren, einen Elfer gepfiffen, der aus einer anderen Galaxie gesehen, keine war (gegen den Fc im spiel gegen Dortmund). War quasi der Sargdeckel auf den Abstieg kölns...........und man munkelt das er BVB-Fan ist.......
 
Och nööö, jetzt seh ich das Herr Dr. Fleischer ds spiel pfeift..........na dann habt ihr die 3 Punkte schon sicher........unglaublich das der Fc diesen Schiri nicht ablehnt (ist nämlich möglich)........nein, ich fange keine verschwörungstheorien an, als Fc-Fan wurde man von Fleischer schon des öfteren Verpfiffen. Und das ist ein faktum!

Petri......mal sehen ob Kuba einen Fuß auf den Boden bekommt.

Fleischer ist für beide Seiten scheisse:D


Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V
BVB...schwarz-gelb VI
BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX
BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI
BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX

BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI
BVB...schwarz-gelb XXVII
BVB...schwarz-gelb XXVIII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten