BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- 97 -

auf Eis gelegt
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.438
Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V
BVB...schwarz-gelb VI
BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX
BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI
BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX

BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI
BVB...schwarz-gelb XXVII
BVB...schwarz-gelb XXVIII



die bvb threads zu einzelnen ereignissen werden ja in schöner regelmäßigkeit geschlossen...darum dieser thread in dem ab jetzt alles rund um den bvb belabert werden kann.


und sie können´s doch noch. :)...gestern gab´s ja mal wieder eine erfreuliche leistung.nach den ganzen ausfällen war ich nicht grad optimistisch, aber zum glück haben sie´s mal wieder auswärts gepackt.nicht nur das sie gewonnen haben, die art wie sie das spiel gewonnen haben..das war ein TEAM, jeder hat alles gegeben und gekämpft(wie dede manchmal reingegangen is:cool: ).dede war derbe..jensen war wohl der gewinner..konnt ich auch gar nicht verstehen warum der erst gebracht wird, wenn wirklich niemand anderes mehr laufen kann.
und addo..ich lieb den typ:) das tor war derbe....der typ steht schon minuten verletzt auf dem platz, wartet nur auf eine spielunterbrechung um endlich ausgewechselt zu werden..dann der angriff ein schöner pass, er lässt den abwehrspieler aussteigen und schlenzt den ball lässig ins lange eck..ZUCKER:).
nur scheisse das er sich wider was am rechten knie geholt hat..les grad auf der bvb hp..
BVB-Stürmer Otto Addo hat am Mittwoch Abend beim UEFA Cup-Spiel in Wien einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie sowie eine Überdehnung des Innenbandes und einen kleinen Riss am Innenmeniskus erlitten.
Das ergab die Kernspintomographie am heutigen Donnerstag beim Kniespezialisten Dr. Hans-Jürgen Eichhorn in Straubing, der im September 2002 eine Kreuzbandoperation am gleichen Knie durchgeführt hatte.

Addo war am Donnerstag Morgen gemeinsam mit BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun von Wien aus nach Straubing gefahren. Wie Dr. Braun erläuterte, wurde dem Spieler eine Schiene angelegt, die er rund sechs Wochen lang tragen muss. Erst anschließend wird darüber entschieden, ob eine Operation notwendig wird.

man, der typ kann einem echt nur leid tun..hatte zwei kreuzbandrisse hintereinander..jetzt findet er sofort wieder anschluss, bringt gute leistungen und dann wieder son scheiß.. hoffentlich wird das wieder..war ja zu lesen das ein erneuter riss des kreuzbands, das karriereende bedeuten könnte..wär echt schade, der typ is einfach nur derbe.

und dede hat sich ja auch noch am knie verletzt:rolleyes: was er hat wird ne untersuchung am freitag zeigen.

langsam ist das echt nicht mehr normal.
 
Klopp hatte doch mal ganz richtig gesagt dass auch wenn die Bayern teurere Spieler hätten und Dortmund nicht die einzelne Klasse hätte, sie für einen Tag besiegbar seien. Ich denke das wird heute das Gleiche sein.
Wobei es für mich unbegreiflich ist das Frei nicht von Anfang an gesetzt wird. Finde ich scheiße von Klopp. Naja vielleicht wird er sich was dabei gedacht haben und will ihn erst einsetzen wenn die gegnerische Abwehr schon etwas erschöpfter ist oder was weiß ich. Ich hoffe nur nicht, dass er wieder auf Zidan bauen will. Ich freu mich auf das Spiel :)
 
ist nur noch der kleine Hacken, dass wir tatsächlich Potential haben in der Mannschaft! Dieses Jahr auf jeden Fall mehr als zuvor! Kann aber auch sein, dass dieses Spiel heute einfach ein bisschen zu früh in der Saison kommt....


und Frei kommt sicher in der 2ten Hälfte und brennt alles ab!! :D

ich hoffe nur sehr, dass Kuba nicht von seiner Erkältung am Anfang der Woche beeinflusst wurde und heute gut durchstarten kann.... kann sein, dass Klimo für Frei spielt, da Klopp ja auf die Kopfballstärke bauen wollte, wenn ich das richtig gelesen habe... ansonsten halt der Zidan, der sich aber mal bitte ganz gehörig steigern sollte dann!
jaja potential habt ihr schon seit 10 jahren... sagt ihr zumindest immer
:p
 
nein jetzt muss ich metz mal in schutz nehmen:

er hat ne Umfrage zitiert, wonach im Ausland (el mundo kommt aus Spanien?) gefragt wurde, wer denn deutscher meister werden könnte... die haben dann dortmund mit aufgezählt, und zwar weil Dortmund aus der Vergangenheit dort noch ein Begriff ist.... das hat metz dann darauf umgemünzt, dass die "ausländer" einfach nur nicht mit der Anti-Dortmund-Brille schauen, sondern einfach Potential im Verein und in der Mannschaft vermuten und genauso wird es Udine heute auch sehen...

ABER metz hat damit sicher nicht sagen wollen, dass wir Titelanwärter wären... er drückt sich vielleicht oft ungeschickt aus, weswegen er ständig dinge klarstellen muss, aber sooooo krass ist er nun auch wieder nicht neben der spur... glaub ich... :oops:


Übrigens ist metz hier nur wie Scarface in seinem Film... ihr braucht Leute wie ihn... deshalb geht ihr hier ständig online und regt euch über ihn auf... ihr braucht ihn, damit ihr sagen könnt "he's the nerd" :p
 
spielt heute wieder zidan??? bitte nich

ich glaub heut ich schau nach der sommerpause des erste spiel wieder live im tv
 
ausgangspunkt der diskussion war metz statement, in spanien würde dortmund als meiterschaftsanwärter gehandelt und das liege doch daran, dass man im ausland keine anti-bvb-haltung und so einen besseren blick auf das dortmunder potential habe.
und das ist dann doch eine sehr gewagte these, wie ich finde! potential spreche ich dortmund nicht ab, aber potential für einen uefa-cup-platz. das wars dann aber auch

danke :thumbsup:

dortmund is beileibe nicht schlecht,ABER ich sehe sie auch nicht annähernd unter den Top 5 in GER.

Bayern,Bremen,Schalke,Wolfsburg,HSV,Leverkusen,Stuttgart und subjektiv sogar Hertha :)D ) sind meines Erachtens alle weitaus besser als der BvB.Da es gegen neen auslä. Verein geht drücke ich dem BvB natürlich trotzdem die Daumen und hoffe,dass sie Udinese wegputzen,nur glaube ich,dass sie heute mit 1:2 verlieren.
 
spielt heute wieder zidan??? bitte nich

ich glaub heut ich schau nach der sommerpause des erste spiel wieder live im tv

Ach weißt du, warten wir ab. ;)
Den Jungen jetzt so abzufertigen, wäre falsch.

Obwohl man natürlich Gründe genug hätte.

Und so gesehen, ist es vielleicht garnich so falsch das Frei erstmal auf der Bank platz nimmt.
Denn wenn der reinkommt, wird die Mannschaft komplett neu motiviert, gesehen gegen Schalke.

Ein eingewechselter (natürlich auch von Anfang an fitter) Alex ist Gold wert. :thumbsup:
 
Klopp hatte doch mal ganz richtig gesagt dass auch wenn die Bayern teurere Spieler hätten und Dortmund nicht die einzelne Klasse hätte, sie für einen Tag besiegbar seien. Ich denke das wird heute das Gleiche sein.
Wobei es für mich unbegreiflich ist das Frei nicht von Anfang an gesetzt wird. Finde ich scheiße von Klopp. Naja vielleicht wird er sich was dabei gedacht haben und will ihn erst einsetzen wenn die gegnerische Abwehr schon etwas erschöpfter ist oder was weiß ich. Ich hoffe nur nicht, dass er wieder auf Zidan bauen will. Ich freu mich auf das Spiel :)

lebst du hinterm mond oder was? schon mal was davon gehört das frei 2 monate verletzt war. offensichtlich hält der noch keine 90 minuten durch.
 
dortmund is beileibe nicht schlecht,ABER ich sehe sie auch nicht annähernd unter den Top 5 in GER.

Mir ging es allein um den Stellenwert... Klar siehst du Wolfsburg besser, aber wenn es mal nicht um das Geld gehen würde, dann würden die Spieler lieber zu Dortmund gehen als zu Wolfsburg oder so...

Wie oft ich gefragt werde, wenn ich im Ausland bin, hauptsächlich Spanien, wenn ich mit einem dezenten Dortmundshirt durch die Strasse laufe, was mit Dortmund los ist, warum die mit so guten Spielern nicht weiter oben spielen und mit den guten Spielern meinen die auch nicht Rosicky, Koller, Amoroso, sondern Dede, Kringe oder Frei usw.





War klar, dass Frei nicht spielt... Er ist ja erst eine Woche fit und man soll ihn ja nicht direkt in die nächste Verletzung treiben...
Frei soll dann halt seinen Doppelpack zum 3-0 machen, wenn er nach 50 Minuten kommt:)
 
Mir ging es allein um den Stellenwert... Klar siehst du Wolfsburg besser, aber wenn es mal nicht um das Geld gehen würde, dann würden die Spieler lieber zu Dortmund gehen als zu Wolfsburg oder so...
:)

klar hat dortmund mehr anerkennung im ausland aufgrund ihrer ALTEn erfolge.



blablabla,wenn geldblablabla,siehs doch mal ein.sei doch mal ehrlich,hätte dortmund soviel kohle wie wolfsburg würdest du keinen ton drüber verlieren,aber so ist es halt.leverkusen,stuttgart und hertha haben auch nicht mehr kohle als der BvB z.B..

dortmund ist traditionsreicher,nur damit kann man sich heute nichts mehr kaufen ;)
 
klar hat dortmund mehr anerkennung im ausland aufgrund ihrer ALTEn erfolge.

JA, was anderes hab ich auch nicht gesagt.. Aber auch die momentane Mannschaft wird da viel besser beurteilt als hier zu Lande...



blablabla,wenn geldblablabla,siehs doch mal ein.sei doch mal ehrlich,hätte dortmund soviel kohle wie wolfsburg würdest du keinen ton drüber verlieren,aber so ist es halt.leverkusen,stuttgart und hertha haben auch nicht mehr kohle als der BvB z.B..

Klar wäre mir es recht, wenn Dortmund genausoviel Kohle wie Wolfsburg hätte.. Solange es ehrlich kommt und nicht vin Investoren gepumpt wird...;)

Leverkusen hat mehr Geld, Stuttgart hat keinen besseren Kader und Hertha auch nicht...


dortmund ist traditionsreicher,nur damit kann man sich heute nichts mehr kaufen ;)

Och doch... ein Frei oder Hajnal kamen bestimmt nicht wegen dem tollen Wetter nach Dortmund... und viel Gehalt bekommen die hier sicherlich nicht...

Der Verein, das Stadion und das Potential der Mannschaft sind da ehr ausschlag gebend...
 
kein plan, wär sicher nicht schlecht für uns. aber ich denke das sind nur ein paar spielchen seitens der italiener.
 
geh jetzt selbst erstmal fußball spielen. ich hoffe wenn ich die zweite halbzeit anschalte führt unser bvb. kann gar nicht schief gehen :) SIEG :D:oops:
 
kringe, valdez und zidan sollten nicht spielen, die sind zu schlecht...tinga und frei müssen zurückkomm... :(
 
kringe, valdez und zidan sollten nicht spielen, die sind zu schlecht...tinga und frei müssen zurückkomm... :(

Valdez und Kringe waren heute die beiden besten...

Erschreckend, wie oft Udinese frei vor dem Kasten stand...
Weidenfeller einmal völlig konfus...

Santana einmal zu lässig, aber trotzdem hat er mir hinten so gut gefallen...

Ein 2-1 wäre wirklich gut gewesen, weil Auswärts spielt man schon stärker als daheim...:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten