BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt gut gespielt, aber kaufen kann man sich nichts dafür:mad: Hätte den aroganten Itakkas gerne die Fresse gestopft...:oops:


Dann kann man sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren und da dann direkt für den UEFA-Cup qualifizieren:)

Hoffe, dass man nicht zu fertig für Hannover ist... Aber das sind 3 Pflichtpunkte...
 
was fuer ein geiles spiel. ist zwar traurig jetz raus zu sein, aber so kann man ausscheiden. naja jetz kann man sich voll auf dfb-pokal und meisterschaft konzentrieren!
 
War eh nur der Cup der Verlierer :p

Da gehört Dortmund nicht hin:p CL oder nicht:D:D
 
selten so ein geiles spiel gesehen. da war richtige kampfeslust mit drin... wird die leistung beibehalten wird dortmund noch richtig viel reissen diese saison.

respekt,hammerspiel gestern
 
Scheiße!:eek::eek: Das war das einzige Spiel, das ich nicht gesehen habe, da ich die Hoffnung eh aufgegeben hatte und dann wird's ein Jahrhundertspiel! Ich könnt' mir in den Arsch beißen vor Wut.:mad:
Echt schade für Dortmund! Hätt's ihnen so gegönnt, aber wenigstens haben sie einigen Italienern bestimmt einen Herzinfarkt beschert und ein Fanal gesetzt.:thumbsup:
 
Und zum Spiel: Das war sehr sehr geil!!

Habe nicht an so eine leistung geglaubt. Dacht das wird ein gechillter abend, aber es wurden doch 120 übertrieben spannende minuten. Das spiel hat mich mindesten ein Jahr meines lebens gekostet.....Sehr schade das es nicht gereicht hat, wir hätten bestimmt noch ein paar gute spiele im uefacup gemacht...

So, entschuldige dich! :D;)

Hätten wir die Dinger bei den Elfern reingemacht, hätte ich alle Hater von gestern negativ bewertet, so aber lass ichs einfach.

Was fürn Spiel. Ich war total voll, und wie ich das 2:0 gefeiert habe, werde ich wohl lang nichtmehr feiern.

Schade. :(
 
selten so ein geiles spiel gesehen. da war richtige kampfeslust mit drin... wird die leistung beibehalten wird dortmund noch richtig viel reissen diese saison.

respekt,hammerspiel gestern

Naja,beim BVB ist ja selten wirklich Konstanz drin,es ist ein ewiges auf und ab!
Ich hoffe,dass die Leistung gegen Hannover bestätigt wird. Dann hätte man schon 'ne kleine Serie guter Spieler am Stück.

Richtig krass ist übrigens die Leistung von Hajnal.
Was der Junge in den letzten zwei Spielen gezeigt hat,war wirklich sehr nice.
 
Entweder nimmt man Kuba die Stärke oder Hajnal... Entweder ein flaches 4-4-2 oder eine Raute... Bei der Raute ist Kuba zu zentral und hat mehr Arbeit, bei der doppel 6 muss Hajnal mehr fürs Team tun... schwierige Sache...

------------------------Weide-----------------------
Ruka---------Santana----------Subotic-----Schmelzer
--------------Kehl--------------Tinga---------------
Kuba--------------------Hajnal----------------Kringe
-------------------------Frei-------------------------

aber dann fehlt einfach einer der das grosse Pressing macht... Aber gegen tiefstehende Mannschaften, wo man dauernd die Spielkontrolle hat wie Kotzbus wäre das sicherlich das beste...


Übrings gestern fand ich Schmelzer neben Hajnal und Kuba am besten....
Die IV war eh recht stark, auch Kovac... aber in der Liga bitte Santana wieder daneben...
 
Im Moment sollte man sich vielleicht erstmal pro Hajnal festlegen,der hat die ihm gegebene Chance doch sehr genutzt.
 
subotic war gestern stark???? :D:D:D:D hahaha kovac raus und dafür santana....die verblendung nimmt ihren fortgang....petric grüßt mit den nächsten 2 buden

außer kovac sind die alle zu hampelig und unerfahren...kovac is einfach nur langsam aber wenigstens routiniert und clever und nich nervös

schmelzer war gut und subotic war 120 min eine sicherheitslücke, jedes mal wenn der hinten den ball in bedrängnis spielen musste, hab ich den atmen angehalten.....mindestens 4 oder 5 EXTREM katastrophale fehlpässe...in meinen augen der schwächste dortmunder gestern neben klopp, der zur 70. minute alle spieler ausgewechselt hat, die n kopfballduell vorne gewinnen können
 
schmelzer war gut und subotic war 120 min eine sicherheitslücke, jedes mal wenn der hinten den ball in bedrängnis spielen musste, hab ich den atmen angehalten.....mindestens 4 oder 5 EXTREM katastrophale fehlpässe...in meinen augen der schwächste dortmunder gestern neben klopp, der zur 70. minute alle spieler ausgewechselt hat, die n kopfballduell vorne gewinnen können


Sowas lässt sich auch nicht verhindern, wenn Subotiv den Ball lieber spielend klärt anstatt rauszu hauen...
Man kann doch froh sein, dass er den Ball rausspielen möcht anstatt planlos wie Wörns oder so nach vorne haut... Die Routine kommt dabei automatisch...

Klopp hat Zorc, Tinga und Kringe rausgetan... der eizige Kopfballstarke Spieler war dabei Kringe und mit Valdez kam einer der kopfballstark ist...
Man kam in die Verlängerung und da hat Klopp wohl alles richtig gemacht..
 
ja ich frag mich auch wo klopp alles falsch gemacht hat?! :D:D
warum sind wir bis ins elfmeterschießen gekommen, achja weil klopp so kacke gewechselt hat, pühh. :oops::thumbsdown:
 
Klopp hat Zorc, Tinga und Kringe rausgetan... der eizige Kopfballstarke Spieler war dabei Kringe und mit Valdez kam einer der kopfballstark ist...
Man kam in die Verlängerung und da hat Klopp wohl alles richtig gemacht..

:eek::D hahaha metz, mach mal ne pause. :D
 
Kuba hat aber auch min. genauso gut gespielt... Und Kuba hat noch viel Luft nach oben...

Naja,ist schwer zu sagen! Kuba hatte schon die vergangene Saison,um sich in Dortmund gut zu positionieren. Hajnal spielt im Moment jedenfalls das,was er am besten kann und war jetzt 2x bester Spieler.
Ich bin gespannt,was Klopp daraus macht.
Auf jeden Fall hatte ich mir den BVB so vorgestellt,wie er gegen Stuttgart und Udinese gespielt hat.
 
Sowas lässt sich auch nicht verhindern, wenn Subotiv den Ball lieber spielend klärt anstatt rauszu hauen...
Man kann doch froh sein, dass er den Ball rausspielen möcht anstatt planlos wie Wörns oder so nach vorne haut... Die Routine kommt dabei automatisch...

Klopp hat Zorc, Tinga und Kringe rausgetan... der eizige Kopfballstarke Spieler war dabei Kringe und mit Valdez kam einer der kopfballstark ist...
Man kam in die Verlängerung und da hat Klopp wohl alles richtig gemacht..


interessant.da hat der michi also mitgespielt.
 
ja ich frag mich auch wo klopp alles falsch gemacht hat?! :D:D
warum sind wir bis ins elfmeterschießen gekommen, achja weil klopp so kacke gewechselt hat, pühh. :oops::thumbsdown:

ja wenn er nich so behindert gewechselt hätte, hätte man auch noch mindestens einen sicheren elfmeter schützen gehabt oder vllt das spiel in 90 min entschieden...

subotic war einfach nur fehlerhaft und schlecht...dem gegner am strafruam aus 5 metern den ball in die füße spielen, bedeutet NICHT "spielerisch klären" sondern UNVERMÖGEN
 
:eek::D hahaha metz, mach mal ne pause. :D

Meinte Frei:oops::D


Naja,ist schwer zu sagen! Kuba hatte schon die vergangene Saison,um sich in Dortmund gut zu positionieren. Hajnal spielt im Moment jedenfalls das,was er am besten kann und war jetzt 2x bester Spieler.
Ich bin gespannt,was Klopp daraus macht.
Auf jeden Fall hatte ich mir den BVB so vorgestellt,wie er gegen Stuttgart und Udinese gespielt hat.


Letzte Saison war seine erstes Jahr, hat sehr gute Ansätze gezeigt und hatte durch einen Trauerfall in der Familie zu kämpfen... Man sollte das jetzt nicht unbedingt bewerten...

In beiden Spielen waren Kuba und Hajnal beide sehr gut... da gab es keinen grossen Unterschied...
 
ja wenn er nich so behindert gewechselt hätte, hätte man auch noch mindestens einen sicheren elfmeter schützen gehabt oder vllt das spiel in 90 min entschieden...

Hätte er nicht so gewechselt hätte man vllt. nichtmal das 2. Tor geschossen:eek: Dann hätten uns die Elferschützen auch nichts gebracht!


subotic war einfach nur fehlerhaft und schlecht...dem gegner am strafruam aus 5 metern den ball in die füße spielen, bedeutet NICHT "spielerisch klären" sondern UNVERMÖGEN

Sowas passiert aber mal, wenn man spielerisch klären will...
 
was habt ihr alle, sooo geil war das spiel auch wieder nicht:confused::rolleyes:

weidenfeller is der größte spast der welt, zum glück hat er keinen elfer gehalten:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten