BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach nee... wir müssen die jungs nicht stärker reden, als sie sind... das war im hinspiel ein klassenunterschied.... ich hab sowieso das gefühl, dass der Fußball der in der Bundesliga so gespielt wird, nicht mehr so ganz erste Wahl ist... klar die Gehälter und Umsätze sind hier andere, europäisch betrachtet sind wir 2. Liga, zwar gibt es bei uns immerwieder gute Teams, die dann international mithalten können, aber Dortmund ist ja schon national in der BuLi nur ein mittelprächtig scheinendes Licht. Ergo: Macht euch keine Hoffnung Jungs, wir werden einfach wieder abgewatscht und gut is... nächste Saison vielleicht, wenn das Team so beisammen bleibt, sind wir dabei, aber so nicht...



Jedes Spiel ist einfach nur ein Spiel, schon klar und alle haben nur zwei Beine und einen Arsch, auch klar, aber ich glaub einfach nicht dran...


Frei lieber erst zur 2ten Halbzeit.... wir haben nix davon, dass er sich in diesem Spiel kaputt macht... wir brauchen den Jungen noch gegen Hannover und Co. Ich bin für Klimo neben Valdez von Anfang an oder so einen jungen Wilden wie Sadrijaj :thumbsup:



edit:
Weiß jemand warum Ruka gegen Schmelzer und Lee kein Land mehr sieht?! Der war doch immer gut unterwegs der Junge....
 
Weiß jemand warum Ruka gegen Schmelzer und Lee kein Land mehr sieht?! Der war doch immer gut unterwegs der Junge....


Ruka hat bis zum hertha spiel doch jedes spiel gemacht. Vor dem hertha spiel hat er sich verletzt, deswegen hat lee rechts gespielt. und weil er seine sache wirklich gut gemacht hat, hat lee dann auch gegen stuttgart auf der position gespielt. also war das spiel gegen stuttgart eigentlich das einzige was er nicht gemacht hat obwohl er fit war....links kann er nicht spielen also steht er mit schmelzer nicht in konkurrenz..
 
Rukavina war verletzt und Schmelzer wurde nach der ansprechenden Leistung gegen Hertha einfach mal drin gelassen gegen Stuttgart. Außerdem hat Rukavina davor auch nicht so gespielt, dass er unbedingt immer aufgestellt werden sollte.

Ähja..zu spät.
 
Gott seit ihr ätzend, freut euch doch einfach aufs Spiel meine Fresse :rolleyes:

ey man freue mich wirklich auf das spiel. Weil es das erste spiel diese sasion sein wird das ich mir ganz gechillt ansehen kann ohne ne halbe schachtel kippen dabei rauchen zu müssen... aber hast du dir die ergebnisse in den heimspielen von unseren gegener diese sason mal angesehen? weißt du gegen wen wir spielen? Das Ding ist leider gelaufen...
 
ey man freue mich wirklich auf das spiel. Weil es das erste spiel diese sasion sein wird das ich mir ganz gechillt ansehen kann ohne ne halbe schachtel kippen dabei rauchen zu müssen... aber hast du dir die ergebnisse in den heimspielen von unseren gegener diese sason mal angesehen? weißt du gegen wen wir spielen? Das Ding ist leider gelaufen...
Ist doch egal gegen wen wir spielen. Wir können immer noch für ein Spiel der stärkere sein. Es reicht ja schon wenn die am Anfang einmal patzen und wir einmal Glück haben. Das kann auch einer zuhause noch ungeschlagenen Mannschaft passieren. Egal wie rutiniert sie ist, oder nicht.

Naja ich freu mich auf morgen :) Und wenn wir verlieren sollten wäre es auch kein Weltuntergang.
 
Ist doch egal gegen wen wir spielen. Wir können immer noch für ein Spiel der stärkere sein.

Ich kann mir sogar vorstellen das wir morgen die stärkere Manschaft sind. das problem ist das wir das hinspiel so übertrieben verschlafen haben das nicht mal ein starkes 2:2 oder 2:1 reicht....
 
MAl sehen wie Klopp morgen aufstellt.. Kuba als hängende Spitze wie gegen Stuggi wäre auch gut neben Valdez... dann kann man Frei zur HZ reinbringen, der dann das 2-0 macht und später das 3-1 für Sahin auflegt:cool:
 
so leute,heute hattrick von frei.




















und ihr verliert 3:4 :D

nee also ich hoffe,das dreht ihr noch,aber ich glaub nicht wirklich dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten