BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also als bvb fan würd ich mir das rückspiel gegen udinese nicht entgehen lassen. mich würde es nicht krass wundern, wenn sie das doch noch irgendwie umbiegen würden. wenn sich die italiener zu sicher sind, dann is da schon noch was drin....dortmund is im moment unberechenbar. wenn sie nen guten tag erwischen....

Seh ich auch so. Ein 3:1 würde ja schon reichen und mit etwas Glück wäre das ja sogar machbar. Wobei, nicht wenn sie wieder so auftreten wie im Hinspiel. Naja ich bin tierisch gespannt, wäre aber nicht wirklich enttäuscht wenn wir verlieren.
 
Nur spielen wir, da wir offensiv spielen müssen den Italienern in die Karten... Sie können wieder ihre Konter durchziehen...
 
ja genau das ist das problem bei der ganzen sache... aber egal, die jungs habens halt im hinspiel verschissen...

mir würde es schön reichen, wenn die Leistung sichtbar besser ist, als im Hinspiel und die Italiener nicht so ihr Konterspiel setzen können, denn dann hätte die Mannschaft nämlich etwas dazugelernt...
 
läuft eigentlich garkein fußball mehr im normalen TV ? :confused: früher war alles anders
 
ich hab freitag frei und werd zu dem spiel genauso ballern wie dortmund.

und dann wirds n glattes 4-5:0

spaß beiseite, ich mein 2-0 is zu machen. so unreal is das für mich alles nich,
bisschen glück und dann rollt das.
 
ich hab freitag frei und werd zu dem spiel genauso ballern wie dortmund.

und dann wirds n glattes 4-5:0

spaß beiseite, ich mein 2-0 is zu machen. so unreal is das für mich alles nich,
bisschen glück und dann rollt das.

die italiener sind zu abgezockt.ich hoffe natürlich auf nen weiterkommen,aber mehr als nen knapper(zu knapper) sieg ist einfach nicht drin.ich denk eher die kontern euch aus und es geht wie im hinspiel aus.
 
Dir ist bewusst, dass es bis zu 120 Minuten gehen kann und ein Frei vllt. zur Halbzeit wertvoller ist als wenn man ihn nach 75. Minuten nur noch übern Platz schleichen sieht...:oops:


wenn frei keine Kraft mehr hat kann man ihn auswechseln. Wir müssen nach 90min mindestens 2:0 führen. man sollte da schon mit einen stürmer in das spiel gehen der das tor trifft und nicht auf seinen torgefählichsten spieler verzichten......
 
Wenn Dortmund den Elan aus dem Stuttgart Spiel mitnehmen kann geht da vielleicht was , obwohl die Chancen natürlich nicht sehr groß sind gegen so taktisch gut organisierte Teams wie in Italien , aber warum nicht ? Verlieren kann man nicht mehr viel ...

Übrigens stand heute in der WR , das Ex-Borusse Pienaar verhaftet wurde nach angeblichen "Übergriffen" gegen eine Frau . Ist inzwischen aber wohl wieder auf freiem Fuß :)
 
Also, wenn Dortmund so wie gegen Stuttgart spielt, dann kann man wirklich noch weiterkommen...Ich versteh die schwarz malerei nicht...na und ein 2:0 kann man fast überall holen und dann gibts halt ne verlängerung....also ich probiere einfach mal optimistisch zu sein, mit dem wissen im Hinterkopf, dass es ein sehr schwieriges spiel wird, welches aber nicht unmöglich ist....
 
Ich befürchte, dass die jetzt mal wieder ein gutes Spiel gemacht habe und das nächste dann wie immer aufn Sack bekommen... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten