BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was habt ihr alle, sooo geil war das spiel auch wieder nicht:confused::rolleyes:

weidenfeller is der größte spast der welt, zum glück hat er keinen elfer gehalten:p

Was war an dem Spiel bitte nicht geil? Im Hinspiel hat Dortmund so ziemlich nichts entgegenbringen können und im Rückspiel haben die den Spies mal kurzerhand umgedreht und Udine hat doof reingeschaut. Klar hatten wir auch ein wenig Glück, alleine schon das Pepe all seine Chancen nicht verwerten konnte, aber naja so ist das eben. Ich fand das Spiel verdammt spannend und gut anzusehen :)
 
ja das spiel war nich schlecht aber auch nich überragend oder so
naja
 
weidenfeller is der größte spast der welt, zum glück hat er keinen elfer gehalten:p

dass er keinen elfer gehalten hat, hat nix mit Glück zu tun, sondern damit, dass er Roman Weidenfeller ist :thumbsup:

der Typ ist meiner Meinung nach nicht tragbar, und dass nicht erst seit gestern, wo er den Udinese Spieler mit beiden Fäusten weggehauen hat..
früher oder später wird es auch der letzte begriffen haben
 
dass er keinen elfer gehalten hat, hat nix mit Glück zu tun, sondern damit, dass er Roman Weidenfeller ist :thumbsup:

der Typ ist meiner Meinung nach nicht tragbar, und dass nicht erst seit gestern, wo er den Udinese Spieler mit beiden Fäusten weggehauen hat..
früher oder später wird es auch der letzte begriffen haben

Gestern hat er gut gehalten, gegen Stuttgart auch und wenn er die ansteigende Form hält, dann ist er bald wieder einer der besten Bundesliga-Keeper...:)
 
bis auf die eine aktion gab es meiner meinung nach gestern an weide nicht viel auszusetzten...

naja vlllt hätte ein anderer torwart den 2. elfer oder so gehalten, aber das ganze ist jetz auch egal...
 
wenigstens haben wir in Udinese unseren Respekt zurückbekommen
 
dieser tatsachenentschiedungsquatsch is auch totaler blödsinn, das sollte ma überdacht und -arbeitet werden...
wenn der schiri halt ma was flasch sieht sollte trotzdem in gewissen fällen möglichkeit zur nachbestrafung stehen, zumindest bei meinetwegen brutalen fouls oder dergleichen...
 
dieser tatsachenentschiedungsquatsch is auch totaler blödsinn, das sollte ma überdacht und -arbeitet werden...
wenn der schiri halt ma was flasch sieht sollte trotzdem in gewissen fällen möglichkeit zur nachbestrafung stehen, zumindest bei meinetwegen brutalen fouls oder dergleichen...

Es ist einer der vielen Sachen die geändert werden müssen, aber die FIFA/UEFA überarbeiten 20mal die Abseitsregel, legen fest wieviele Wasserflaschen am Spielfeldrand sein dürfen oder ob du eine Radlerhose unter deiner Sporthose in einer anderen Farbe tragen darfst:oops:


Aber hier muss man sagen, dass es früher nie Ärger damit gab, warum soll man was ändern, was kaum einen stört...
 
Es ist einer der vielen Sachen die geändert werden müssen, aber die FIFA/UEFA überarbeiten 20mal die Abseitsregel, legen fest wieviele Wasserflaschen am Spielfeldrand sein dürfen oder ob du eine Radlerhose unter deiner Sporthose in einer anderen Farbe tragen darfst:oops:


Aber hier muss man sagen, dass es früher nie Ärger damit gab, warum soll man was ändern, was kaum einen stört...
und was meinst du jetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten