Bushido "7" (31.8.07)

geb mal bei youtube kay freestyle oder so ein
hab ihn auch mal freestylen hören
überkrass
 
vergleicht mal den flow von bushido in stadt der engel mit garde la peche von Booba.

meiner meinung nach hat sich da jemand was abgeschaut (gerade wenn man bedenkt dass er unbedingt ein feature mit booba wollte) :D

ansonsten übertriebene beats und dergewohnte einheitsbrei von bushido.:(
 
beweist doch erstmal das gegenteil das samy überhaupt noch freestylen kann...immer dieses schwanzlutscher gelaber samy is der geilste...die ***** bringt doch nix mehr...
 
Zum Thema:
Bushido Album is in meinen Augen nichts wert. Beats ganz ok, 1-2 "gute" dabei.
Texte allesamt Müll ohne Aussage.
Sorry, ich kann nicht verstehen wie man den Kerl supporten kann und sich das Album kauft.
Klar, der Großteil sind coole Gangstakiddies, aber trotzdem zu viel Feedback was der kriegt.
 
wie geil is eigentlich Mach One & Darn´s Freakshow :D







wie langweilig is eigentlich Bushido´s Staatsfeind Nr 7 :rolleyes:
 
Ich bin ein Mann mit Status, der Asylantenstatus,
du hast den Schwanz im Anus - das ist Summer Cem,
wer macht am Tag ne Mille Dolce Gabana Brille,
das ist ein harter Pimmel, das ist Sonny Black
wir ****en euer Leben, als würd es Feuer regnen,
kommen in eure Gegend, das wird asozial
och ach du große Scheisse, jetzt steigen Drogenpreise,
du Idiot bist pleite, das ist Untergang

hat jetzt summer cem sonny blacks harten pimmel im anus oder was?

ja das ist summer cem:D
 
Ich würde es eher "Problem-Bezirke"
oder "benachteiligte Gegenden" nennen.
Denn vom Ghetto sind wir, zum Glück, noch etwas entfernt.

scheiß auf mzee, mzee user sind echt dumm//
sie sagen nicht ghetto sondern sozialerbrennpunkt//


was ist denn ein ghetto?guck lieber im lexikon nach was es ist und sag mir das ausländische sozialschwache menschen aussuchen können wo sie leben....

tzeeee
 
Ey man es geht um Liebe um Beats um fette Raps nicht um Hardcore das Geld oder um Sex. Nicht um cool zu sein oder auch andere zu dissen. Hier geht’s um das Verlangen nach einem reinen Gewissen. Um ehrlich zu sein was willst du wenn du ehrlich bist ? Kannst du dich daran erinnern was soll der ganze Mist ? Hör auf ich hab’s gepeilt alle anderen sind wack. Keiner weiß worum es geht machen Kohle mit Dreck. Was geht wo bleibt der Ursprung wo ist die Substanz viel zu wenige sind real. Totale Arroganz. Jeder denkt ihr habt was drauf doch da habt ihr falsch gedacht. Macht lieber mal den Kopf zu in der Ruhe liegt die Macht BUSHIDO ich weiß wohin und gehe los. Halte immer daran fest ist der Feind auch noch so groß werd ich kämpfen und wenn ich unterliege dann ist es mir egal weil ich rappte aus Liebe :rolleyes:

ob er das damals in seiner magischen kugel sehen konnte die ihn seine Zukunft zeigte :confused: naja wenn ich 7 höre muss ich ihm wenigstens recht geben -> ich rappTE aus Liebe :D
 
Mhh also ich hab mal bei tube ins album reingehoert... un ich dachte mir.... ach du scheiße is das dreck.... als die single rauskam war ich ja noch guter hoffnung.. der track is nich shclecht.. en paar fette zeilen waren drin ... dachte bei einigen battle dingern könnt er wieder was reißen diesmal .....aber nix ist... diesmal gleichen sich sogar die tracks auf EINEM album .. alles was ich gehoert habe ging irgenwie ums selbe thema... da war nichts was mich wirklich geflashed hat...sogar die beatz waren nich so der hammer... das war das einzige was ich am letzen album mochte... "alphatier" zum beispiel .. aber selbst die betz sind beim neuen album alle irgendwie gleich ...
gut das ich eh keine gro´ßen erwartungen hatte sons waer ich jetz übelst enttäucht von dem teil
piiz Dissaster
 
wollte eigentlich gestern das Album hier ein bissel loben, aber dann ist mir doch noch aufgefallen, dass außer 3 Tracks eigentlich alles mal wieder Müll ist. Vor allem diese üblichen dummen Phrasen & Zweckreime nerven sehr......sollte man sich nicht kaufen!
 
aber hat einer von denen es geschafft das ihr erstes Album gleich Klassik wird? und die meisten von denen werden sich glaub ich nicht wirklich viel verbesseren und nie schaffen ein Klassiker rauszubringen

Joker, wenn man keine Ahnung hat......

Also gehen wir mal davon aus, dass Bushido 7 Alben hat, wie er ja deutlich mit seiner "7" prahlt.

Dann kann man entweder folgende Reihenfolge aufstellen:

1. Demotape
2. King of Kingz
3. Bordstein
4. Electro Ghetto
5. Staatsfeind
6. Bordstein zurück
7. "7"

oder mann nimmt CCN1 als Album und dafür das Demotape weg.
Egal wie du es hinstellst, Bushidos erstes Album war niemals ein Klassiker.
Weder das Demotape, noch King of Kingz sind echte Klassiker, auch wenn besonders KoK kein schlechtes Album ist.
Klassikerstatus erreichte das Bordstein-Album, sein 3. Album, und übrigens auch zurecht.
Also erzähl bitte nichts von wegen "Welcher Rapper erreichte denn schon mit seinem 1. Album Klassikerstatus"

Wenn du die Antwort dennoch haben willst:

Curse, Savas, Azad & Dynamite Deluxe.
 
7

finde das album (bis auf 2-3 ausnahmen) ziemlich langweilig, nix neues, immer wieder ghetto bla bla, viele sachen reimen sich nichmal:rolleyes:, aber beatz wie immer düster, gehen klar (bushido-style halt), flow-technisch scheint bu sich irgendwie nicht weiter zu entwickeln:(....klingt irgendwie so dahingerotzt, nach dem motto: hauptsache 1 album rausbringen und cash machen...sellout hoch 10
 
Zurück
Oben Unten