Bushido "7" (31.8.07)

er kriegt es einfach nicht mehr hin ein durchgehend geiles album wie vbbzs zu machen.
eins zwei lieder gut, rest leider eher lanngweilig.
 
Darum teilen sie sich jetzt auch die Handschellen :eek:


Ich hab vorhin jemanden im Bus gesehen...mit Bushidos Tattoo auf der Hand und am Hals.....ziemlich behindert...ich geh schlafen.


Gute Nacht :)
 
Pfui

Ich bin kein Bushido Fan aber bis jetzt haben mir immer 1-3 Tracks auf seinen Alben gefallen, doch was er hier abgeliefert hat ist einfach nur lächerlich!
Beats langweilig, Texte langeilig ( er hat ja sogar zum Teil alte Texte nochmal benutzt :D ) Traurig das so jemand so viel Erfolg hat. Man merkt das er sich auf seinem Erfolg ausruht, er hätter lieber statt den ganzen Halb guten Alben 1-2 Hammer Alben rausbringen und dann seine Karriere beenden sollen. Das ist nur Geldmacherei was er hier treibt! Ich frag mich warum er für das Album 1 jahr gebraucht hat, ich hätte das Teil nach 1-2 Monaten fertig gehabt. Sorry das ich mich hier über ihn auslasse aber der junge hat es in meinen Augen einfach nicht verdient. Ich werde mal auf aufs nächste Album warten und kucken obs noch schlechter geht....


PS: Kay One du Volltrottel dein feat ist das absolut lächerlichste!!! Spast
Ich will dich mal sehen inem Fresstyle Battle gegen Samy Deluxe
 
Pfui

Ok da hast du schon recht, hab vielleicht etwas übertrieben. Aus den Beats könnte man schon was machen. Aber die art wie er drauf rappt ist sowas von eintönig! Ich kann mir fast kein Track anhören ohne dabei einzupennen.
 
Ich werde jetzt schon ganz feucht im Sido-Tanga, wenn ihr Top50 Spasten hier Euer Release auf den Markt bringt...Kebap-Greatest feat. Ich sitz im Internetcafe...

Ihr seid vermutlich sogar für das HartzIV Formular zu dämlich, aber hier die großen Kenner spielen...

CuNtS
 
Ich bin kein Bushido Fan aber bis jetzt haben mir immer 1-3 Tracks auf seinen Alben gefallen, doch was er hier abgeliefert hat ist einfach nur lächerlich!
Beats langweilig, Texte langeilig ( er hat ja sogar zum Teil alte Texte nochmal benutzt :D ) Traurig das so jemand so viel Erfolg hat.


PS: Kay One du Volltrottel dein feat ist das absolut lächerlichste!!! Spast
Ich will dich mal sehen inem Fresstyle Battle gegen Samy Deluxe

Geb ich dir absolut Recht aber: ich kenne Kay schon lange, er kommt auch hier vom Bodensee..ich bin kein Fan von ihm, ganz und gar nicht aber glaube mir der macht Samy in nem Freestylebattle kaputt!!!
 
Geb ich dir absolut Recht aber: ich kenne Kay schon lange, er kommt auch hier vom Bodensee..ich bin kein Fan von ihm, ganz und gar nicht aber glaube mir der macht Samy in nem Freestylebattle kaputt!!!


:D:D:D guter scherz !!
du glaubst doch nicht wirklich das kay eine chanche im freestyle battle gegen samy hat.
dem seine geschriebenen texte sind sogar schlechter als die freestyles von samy
 
:D:D:D guter scherz !!
du glaubst doch nicht wirklich das kay eine chanche im freestyle battle gegen samy hat.
dem seine geschriebenen texte sind sogar schlechter als die freestyles von samy

samy ist niemals besser als der schlechteste bei egj, was meinstn warum egj deutschlands raplabel #1 sind? :rolleyes:
 
samy ist niemals besser als der schlechteste bei egj, was meinstn warum egj deutschlands raplabel #1 sind? :rolleyes:

Weil die ganzen Gangsta 12 - 14 jährigen ihr Taschengeld für dieses Pseudo Gelaber ausgeben...

Zum Album:

Kein Pflichtkauf würd ich ma sagen...Beats sind teilweise wiedermal sehr gelungen, aber rapmäßig kein hohes Level, auch wenn einige deepe Texte ganz gut sind...
 
Zurück
Oben Unten