Bundestagswahl 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
image-537124-galleryV9-cieq.jpg











also ich wähl dann mal den quark
 
BTW: Was ist denn mit Sex mit Tieren, wenn es dem Tier offensichtlich gefällt? Sind Bayern hier im Forum?

hab mal nen artikel gelesen, wo es einerseits um nen mann ging, der ne beziehung mit ner hündin führt, aber auch ne tierärztin zu wort kam. der mann meint, alles geschehe einvernehmlich, weil das tier ihm gewisse signale gibt, wann es "lust" hat. das hat dann die vorderpfoten aufs sofa gelegt und ihn angeschaut, wenn er so da rumsaß.
die tierärztin meinte hingegen, dass die hündin das nich aus lust tue und hündinnen im jahr von natur aus sowieso nur 2-3 mal rollig sind, sondern um dem herrchen zu gefallen. die hündin habe davon keinen nutzen und auch keine befriedigung einer lust, die immer wieder gestillt werden will wie es beim menschen der fall is. man kann dabei nich wirklich von "dem tier gefällt es!" sprechen.

und was zoophile leute sonst alles tun, hab ich auch schon auf solchen aufklärungsfotos gesehen. da werden die beine der tiere gefesselt und sie in nen engen kleinen käfig gesteckt, damit man die ungehindert missbrauchen kann, teilweise so krass, dass es zu inneren blutungen kommt und so weiter.
 
wenns tierquälerei ist, was sex mit tieren sicher in der mehrheit der fälle darstellt, dann sollte eben genau diese bestraft werden. wenn es keine tierquälerei ist, spricht nix dagegen. ich sehs einfach nicht ein, wieso jemand, der einem pferd einen lutscht, härter bestraft werden soll, als jemand, der nen hund ertränkt oder ein huhn gegen die wand schleudert.
 
wenns tierquälerei ist, was sex mit tieren sicher in der mehrheit der fälle darstellt, dann sollte eben genau diese bestraft werden. wenn es keine tierquälerei ist, spricht nix dagegen. ich sehs einfach nicht ein, wieso jemand, der einem pferd einen lutscht, härter bestraft werden soll, als jemand, der nen hund ertränkt oder ein huhn gegen die wand schleudert.
Wenn man über so etwas diskutiert, bedürfte es sowieso einer Grundsatzdiskussion.
Ich finde es eigentlich auch nicht in Ordnung, einen Fisch in einem Aquarium, eine Schlange in einem Terrarium oder ein Meerschweinchen im Stall zu halten und das alles nur, um ein wenig Spaß zu haben.
 
wenns tierquälerei ist, was sex mit tieren sicher in der mehrheit der fälle darstellt, dann sollte eben genau diese bestraft werden. wenn es keine tierquälerei ist, spricht nix dagegen. ich sehs einfach nicht ein, wieso jemand, der einem pferd einen lutscht, härter bestraft werden soll, als jemand, der nen hund ertränkt oder ein huhn gegen die wand schleudert.

Und ich dachte der Zeitgeist des Ablehnen jeglicher gesellschaftlicher Tabus wäre wieder zurück in der Flasche? Ich persönlich halte Menschen, die Tiere ****en möchten für krank und reif für die Klapse - nachdem sie eine Faust im Gesicht hatten.
 
Schuldenschnitt und Eurobonds halte ich nicht für die beste Lösung. Zumindest nicht die Eurobonds.
 
eurobonds :D dann machen die da unten noch weiter schulden wir zahlen!
und so läuft es bis zum großen knall. nein danke. rot rot grün ist der untergang

dann muss ich doch fdp wählen um das zu verhindern
 
bonds gibts doch überall. nds. kommunen machen schulden und das land übernimmt die, wenn die kommunen fusionieren. da stellt also eine übergeordnete instanz bestimmte bedingungen und wenn diese erfüllt werden, werden die schulden vergemeinschaftet
 
im prinzip kannst du nur ganz links oder ganz rechts wählen, alles andere ist der selbe bulshit von leuten die uns verarschen und sich die taschen voll machen.

wobei selbst links und rechts in vielen dingen garnicht so weit auseinander sind.
 
bonds gibts doch überall. nds. kommunen machen schulden und das land übernimmt die, wenn die kommunen fusionieren. da stellt also eine übergeordnete instanz bestimmte bedingungen und wenn diese erfüllt werden, werden die schulden vergemeinschaftet

Mag sein, aber auf EU-Ebene ist das noch einmal eine ganz andere Dimension
 
im prinzip kannst du nur ganz links oder ganz rechts wählen, alles andere ist der selbe bulshit von leuten die uns verarschen und sich die taschen voll machen.

wobei selbst links und rechts in vielen dingen garnicht so weit auseinander sind.

es gibt doch mittlerweile alternativen. die afd als protestpartei der cdu wähler und die piraten für alles was links is
 
Sogar mal nen guter Werbespot
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, allein die ersten zwei Punkte sind schon lächerlich
 
FDP 68,4%
AfD 64,5%
GRÜNE 63,2%
PIRATEN 61,8%
SPD 60,5%
Die PARTEI 56,6%
CDU / CSU 56,6%
DIE LINKE 53,9%

werde die FDP aber trotzdem nicht wählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten