Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klitschko boxt ja heut, ging voll an mir vorbei...
wird haye vs chisora eigentlich im deutschen fernsehn übertragen? ard wollte ja nicht...
 
Alter...der künftige Gegner von Vitali grad im Interview. Ich habe noch nie in meinem Leben sowas lächerliches gesehen :D

Hier ist der "Diamond Boy" :D
http://www.youtube.com/watch?v=wpqE_3d3xiU&feature=fvwrel

Er hat seine letzten Kämpfe vor 200 Zuschauern bestritten und himmelt "Herrn Klitschko" in jedem Satz an wie ein Fanboy. In Moskau muss der vor 30.000 ran, da brauch der ja Windeln...
Das ist doch verdammt nochmal nicht deren Ernst???
 
Vielleicht sollte man dem Hansel mal erklären wie die deutschen Panzer in Russland abgeschnitten haben. Ich hoffe entsprechend auf einen zwar kurzen, aber dennoch unterhaltsamen Kampf...
 
der kommentator hat doch während dem kampf gesagt dass der kerl voll die schulden hat und so...
 
ja,hab ich auch gehört.und 7 Kinder und irgendwas mit neuer Klimaanlage :D
 
Alter...der künftige Gegner von Vitali grad im Interview. Ich habe noch nie in meinem Leben sowas lächerliches gesehen :D

Hier ist der "Diamond Boy" :D
http://www.youtube.com/watch?v=wpqE_3d3xiU&feature=fvwrel

Er hat seine letzten Kämpfe vor 200 Zuschauern bestritten und himmelt "Herrn Klitschko" in jedem Satz an wie ein Fanboy. In Moskau muss der vor 30.000 ran, da brauch der ja Windeln...
Das ist doch verdammt nochmal nicht deren Ernst???
Wird auch gnadenlos untergehen, der hat viel zu viel Respekt vor ihm, was ja auf der einen Seite nicht schlecht ist, aber so derart? Oha ;)
 
Und wie Toony reinspringt: 'Klitschko ihr seid die nächsten....' Hahahahaaha!

Hoffe Wladimir boxt endlich mal gegen Powetkin. Das ist der einzige dem ich halbwegs was zutrauen würde gegen die Klitschkos.
 
Und wie Toony reinspringt: 'Klitschko ihr seid die nächsten....' Hahahahaaha!

Hoffe Wladimir boxt endlich mal gegen Powetkin. Das ist der einzige dem ich halbwegs was zutrauen würde gegen die Klitschkos.

Povetkin hat schon zweimal abgesagt und sein letzter Kampf war auch nicht sehr überzeugend, glaube in naher Zukunft kommt da erstmal nichts zu stande
 
Tyson Fury wäre für mich noch interessant, siegte gestern auch und bleibt ungeschlagen. Allerdings ist er mit seinen 24 Jahren noch etwas ungestüm und für einen Erfahrenen wie die Klitschko´s wäre das im Moment wohl auch ehr ein leichter Gegner.
 
Eventuell, ja. Aber wie du sagst kommt das alles noch zu früh. Dasselbe gilt für David Price. Erstaunlich das so garnix aus Amerika nachkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis für den Kampf liegt bei 20€ bei Sky Direkt wie ich gesehen habe oder? Etwas happig für so zwei Hohlköppe, obwohl ich mir für den Kampf einiges vornehme, denke nicht das er so schlecht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten