Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rtl, pro7 und sat1 sind sich bekanntlich für nix zu schade, der kampf wird im deutschen fernsehen zu sehen sein, macht euch mal keine sorgen :oops:
 
Das ganze drumherum ist mir sowas von scheiß egal.... es geht mir nur um den kampf und der wird bestimmt nicht schlecht denke ich.
 
das wird wohl den meisten so gehen. wir sind eh in nem hip-hop forum hier hat jeder zweite schonmal jemanden verprügelt, da schockt das auf der pressekonferenz nicht wirklich :D
 
Naja ich trenne hier halt ganz klar. Was da passiert ist finde ich überhaupt nicht gut, trotzdem will ich den kampf echt gerne sehen :D
 
Ach ARD is doch echt ein Schwuchtel Sender :rolleyes:

Mimimimi Die haben sich auserhalb vom Ring verprügelt, die zeigen wir doch nicht mimimimimi...

Für alle die Haye vs. Chisora nich sehen wollen können ja jetzt dafür Alexander Powetkin vs. Hasim Rahman sehen :rolleyes: Das sind ja 2 Weltklasse Leute und beide sind Doppelt so gut wie Haye/Chisora :O
 
Ach ARD is doch echt ein Schwuchtel Sender :rolleyes:

Mimimimi Die haben sich auserhalb vom Ring verprügelt, die zeigen wir doch nicht mimimimimi...

Dabei gehts um den Sport an sich. Profiboxer sollten sich in der Öffentlichkeit einfach beherrschen können und sich nicht wien paar besoffene Proleten aufm Oktoberfest rumbolzen. Ich find die Entscheidung absolut richtig, allein um zukünftig solche Eskalationen, sei es Promotions-/ oder Emotionsbedingt zu vermeiden. Sonst wird der Boxsport bald noch mehr einem Affentheater ähneln. Dann werden Kämpfe bei denen sich die Parteien nicht im Vorfeld schon via Messerstich beim anderen unbeliebt gemacht haben garnichtmehr wahrgenommen. Natürlich ist der deutsche Boxsport langweilig und am Arsch, aber dann sollte man ihn lieber begraben statt ihm Stricke an die Extremitäten zu binden und ihn wiene billige Marionette umhertanzen zu lassen...
 
du tust ja so als ob boxen was seriöses wie tennis wäre :D.
es wird geschlagen also haben asis ihre berechtigung.
 
Boxen IST seriös... Deppen wie Chisora und Haye und die Leute die so ein asoziales Verhalten feiern machen es unseriös...

ändert nix dran dass es beides gute boxer sind die man sich angucken kann. und wird vllt wirklich ein super kampf. bestimmt spannender als jeder klitschko kampf der letzen 5 jahre.

im fussball gibts auch affen wie pepe die im jedem spiel vom platz fliegen müssten wegen dummen aktionen. oder so typen wie robben die sich ständig fallen lassen.
is auch von beiden ein scheiß verhalten, trozdem werden sie weltklasse genannt und nicht ekelhafte, billige betrüger
 
weiß einer wann eigentlich der haye chisora kampf sein soll?

grad gelesen 14 Juni , stimmt der termin? bin bei boxkämpfen nich so auf dem neusten stand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, Pacquiao hat seinen WBO-Titel durch ein Hardcore-Witzurteil an Timothy Bradley verloren :eek:

Ich zitiere mal aus dem sportal-ticker:
Das war's. Auch die 12. Runde ist vorbei.

Alle Experten, die einen spannenden Kampf vorausgesagt haben, müssen wohl eingestehen, dass sie sich vom cleveren Marketing und Hype haben anstecken lassen. Manny Pacquiao ist einfach in einer anderen Liga als Timothy Bradley.

Sehr großzügige Punkrichter könnten wie ich drei Runden an Bradley geben, HBO-Experte Ledermann sieht nur eine Runde beim Amerikaner.

WAS FÜR EIN SKANDAL!!! Timothy Bradley gewinnt durch Split Decision.

Ich bin sprachlos. Wie soll Bradley diesen Kampf gewonnen haben?

Duane Ford und C.J. Ross werten den Kampf tatsächlich mit 115-113 für Bradley, Jerry Roth sieht Pacquiao mit 115-113 vorne.

Auch in der Schlagstatistik sprechen alle Werte deutlich für Pacquiao. Aber der Blick in das Gesicht von Bob Arum könnte die Frage beantworten, wie Bradley diesen Kampf gewinnen konnte. Der Promoter scheint sehr glücklich zu sein...

Vielleicht glaubt Arum, dass ein ungeschlagener amerikanischer Weltmeister wertvoller ist als ein Philippino, der seine besten Tage hinter sich hat? Oder Arum verspricht sich einfach nach diesem Ergebnis ein noch größeres Geschäft vom Re-Match, das es geben muss.
Noch eine Idee: Vielleicht ist ein Kampf zwischen Mayweather und Bradley leichter zu realisieren als das Duell zwischen Mayweather und Pacquiao...

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1324474
 
Naja, für den Pacman wirds kein Problem sein, boxt der den halt im Rückkampf weich. Dass die Zuschauer bei so pay-per-view-Veranstaltungen so massiv verarscht werden ist da schon eher hässlich. Jetzt müsste man nur noch wissen, was genau der Hintergrund für das Urteil ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten