Boxen

Status
Not open for further replies.
die letzten runden waren echt kein boxkampf mehr. beide stehend KO, nur noch schwinger, und die von huck haben eben häufiger ihr ziel gefunden.
 
Nuja, war schon ein ordentlicher Kampf, wenigstens mal n bisschen Action und so, das unentschieden geht klar... Kumpel von mir war in der Halle dabei, der meinte als der Stieglitz gekämpft hat wars so leise, das man ne Stecknadel hätte fallen hören können, dann hat einer "Rooobääährt" gerufen wie die Alte von den Geissens und die ganze Halle hat gefeiert...:D Der Stieglitzkampf war aber auch krass unspektakulär, aber Cardio hat der Typ wie Sau... nur gegen Abraham sollte er nicht ganz so offen den Infight suchen, das könnte für den Grobmotoriker Abraham das gefundene Fressen sein...

Der Dimitrenko war ja wohl auch mal nuuuuur schlecht, ging ja garnich... der hat sich ja völlig gehen lassen...:thumbsdown:
 
Am 25. August also Stieglitz vs. Abraham :thumbsup:

Bis dahin sollte Abraham ganz schön Kondition Pumpen, weil wenns über die Runden geht sehe ich Stieglitz vorne :-/
 
DER KAMPF STEHT !!

sie kämpfen in LOndon vor 35.000 Zuschauern unter Luxemburgischer Boxlizenz :cool::D:thumbsup:

was für ein geiler Move ! Der Kampf wird episch !!!


David Haye vs. Dereck Chisora steht
"Kampf ist legal, ehrenvoll und wird stattfinden"



und saugeiles pic von der heutigen pressekonferenz

576754_10150761529181097_32683041096_9769232_1924950629_n.jpg
 
Last edited by a moderator:
luxemburgische boxlizenz :D wie viel mitglieder hat der boxverband da wohl?
wird bestimmt nich der große fight, wie es im voraus angekündigt wird, aber was solls.
 
Das gehört in den Wrestling-Thread.

Ganz ehrlich, ich war mir nich sicher ob die peinliche Aktion auf der Klitschkopressekonferenz nur n Promotionstunt war, aber mittlerweile glaub ich da fest dran... Cheesy wusste dasser den Wanst geschrubbt bekommt und Haye das er keinem der Klitschkos gewachsen is, da ham die sich im Vorfeld schon klar gemacht bei der PK mal schön am Rad zu drehen um Suwhooop in Extase zu versetzen...
 
klar war das gefaket. wenn sogar billige deutsche hip-hopper promo stunts hinkriegen dann kriegen die millionen dollar schweren leute das erst recht hin. das ist für die garnichts.
 
Ganz ehrlich, ich war mir nich sicher ob die peinliche Aktion auf der Klitschkopressekonferenz nur n Promotionstunt war, aber mittlerweile glaub ich da fest dran... Cheesy wusste dasser den Wanst geschrubbt bekommt und Haye das er keinem der Klitschkos gewachsen is, da ham die sich im Vorfeld schon klar gemacht bei der PK mal schön am Rad zu drehen um Suwhooop in Extase zu versetzen...

Ein verbale Auseinandersetzung okay, aber die Eskalation danach?
Der Schlag mit der Flasche und dem Stativ? Ich hoffe doch sehr, dass das nicht im Drehbuch stand.
Ich frage mich was uns in Zukunft erwartet wenn solche Inszenierungen zum Erfolg führen.
Da reichen Morddrohungen gegenüber Marco Huck nicht mehr, da muss er sich schon kurz vor dem Kampf anschießen lassen, zusammen mit Massiv.
 
Ach Dummes Geschwätz, nich alles was passiert im Box Sport is Gespielt ... Warsch. haben die sich auf der PK nichtmal mit der Flasche oder dem Stativ getroffen, war bestimmt nur gespielt und das Blut war Kunstblut :thumbsup:...

Freu mich auf den Kampf den Haye wohl gewinnen wird :thumbsup: Wir sollten echt froh sein das im Heavyweight mal was abgeht :thumbsup:
 
Ach Dummes Geschwätz, nich alles was passiert im Box Sport is Gespielt ... Warsch. haben die sich auf der PK nichtmal mit der Flasche oder dem Stativ getroffen, war bestimmt nur gespielt und das Blut war Kunstblut :thumbsup:...

Freu mich auf den Kampf den Haye wohl gewinnen wird :thumbsup: Wir sollten echt froh sein das im Heavyweight mal was abgeht :thumbsup:

Na wenn du sowas richtig machen willst und Gerüchte über eine mögliche Showeinlage vermeiden solltest dus schon richtig machen... Die Flasche hat erstens überhaupt nicht gesessen und das Stativ gabs auch mehr unabsichtlich über die Hucke als wirklich gewollt... ausserdem war das doch Hayes Trainer der die kassiert hat... das sind einfach schon die USA-Verhältnisse wo teilweise schon 2 Jahre im Voraus ein kampf durch diverse Feindseligkeiten promoted wird... kumma in die UFC (nur mal als Beispiel), da siehst du keinen einzigen Kampf in dem im Vorbereicht nicht darauf hingewiesen wird das die Protagonisten sich wegen dem und dem Grund absolut nicht ausstehen können und hassen bis aufs Blut... hinterher dann Shake Hands und Küsschen und danach wird nie wieder von der angeblichen Fehde gesprochen... Bullshit...

aber ja, auf den Kampf freu ich mich trotzdem...:thumbsup:
 
Jaaa, das war bei Sturm letzt genauso :D Sie konnten sich noch nie Leiden, sie hassen sich bla bla :D Dannach aufeinmal sagen das alles nur Hochgespielt wuerde, liegen sich in den armen und und und.... :D

Aber bei Haye und Chisora is das schon nochmal was anderes... Die Faust von Haye mit der Flasche saß schon gut wie man auf Bilder gesehen hatte, ich glaube nicht das Chisora sagt ja für die Promo lass ich mir die Fresse polieren...
 
Last edited by a moderator:
haye ist schon ein doper boxer, wie er sich gegen klitschko bewegt hat war irgendwie spektakulär und cool. das hat den kampf gerettet und unterhaltsam gemacht

vorallem wo es losging, wie haye sich bewegt und wie er geguckt hat, da wusste man gleich das hier ist was anderes als sonst
 
Last edited by a moderator:
5 de mayo war die geilsten boxveranstaltung seit langem...

canelo alvarez - mosley als auch mayweather - cotto waren topkämpfe

sowas sehen wir im deutschen fernsehen nicht! (das schwergewicht ist tot/langweilig und auch sonst fällt mir kein deutscher boxer ein der spektakuläre fights liefert)
 
gute entscheidung der ard.
keine kohle für diese scheiße.
was jucken mich zwei mittelmäßige britenboxer, die nen showkampf machen?
 
was für *****söhne. was ein nazi sender :O, da heißt ja auch keiner der beiden michel oder so.
 
Ich find die Entscheidung okay... allein die Tatsache das Chisora ne Lizens erhalten hat is blamabel genug... den Kampf dann auch noch auszustrahlen wäre der Offenbarungseid... sowas kannste nichmal auf 9Live übertragen...
 
wäre trotzdem mal ein kampf gewesen, der mich wenigstens ansatzweise interessiert hätte
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom