Bosnischer / Kroatischer / Serbischer Hip Hop !!!

aya btw. was is mit rap aus makedonija!! checkt mal und sagt was ihr haltet

Edinstvena Opcija - Vnimanie
Klan Istok - Od Skopje Do Sofija
Klan Istok - raperi vo kriza
Skopje via Sofia - Kogato Napadash (wobei da viel bulgarisch dabei is)
 
ich kenne noch eine gruppe namens elemental, hab nur ein tape von denen, dass heisst "tempo velegrada (demiurg)... ist sehr chilliges zeug, haben auch eine sängerin dabei. hab es schon länger nicht mehr angehört, aber soweit ich mich erinnern kann, hats mir immer gut gefallen. ausserdem hab ich noch 2 sampler/alben hier rumfliegen, auf denen die gruppe ebenfalls vertreten ist, zum einen das "hip hop generacija 2001" tape und die "blackout 00" cd.
 
Ich verstehe nicht, warum ihr so krass auf Edo Maajkas Flow rumhackt. Klar, er ist nicht Kurupt, aber sein Flow ist in Battletracks durchaus solide, wie er z.B. in "Sank" oder vor allem "Nemozes" zeigt. Bei den anderen Tracks rappt er bewusst etwas langsamer, um die Story verständlicher rüberzubringen...
 
@smg: ich hab gestern den halben abend rumgesucht, aber nichts gefunden... das einzige, was ich rausfinden konnte, war, dass die gruppe ein weiteres album namens "male stvari" rausgebracht hat.
 
BHHipHop

Hey ich weiß nicht ob ich zu spät in das forum gekommen bin aber respekt leute, fette athmosfähre.


Such grad im internet über jugo hiphop:) :)
 
Carlito1986 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum ihr so krass auf Edo Maajkas Flow rumhackt. Klar, er ist nicht Kurupt, aber sein Flow ist in Battletracks durchaus solide, wie er z.B. in "Sank" oder vor allem "Nemozes" zeigt. Bei den anderen Tracks rappt er bewusst etwas langsamer, um die Story verständlicher rüberzubringen...

keiner hackt wirklich auf dem flow rum, ich hab nur darauf reagiert, dass jemand meinte die besten deutschen mc's könnten sich von edo's flow was abschauen... das ist meiner meinung nach übertreibung. sein flow ist, wie du selbst richtig sagst, durchaus solide, auf einigen tracks sogar überraschend gut. aber mit einem savas, einen samy oder azad kann er raptechnisch nicht mithalten, wobei er natürlich ein besserer themenrapper ist als alle drei oben angeführten zusammen...
 
Serbischer rap

wenn jemand serbischen,bosnischen oder croatischen rap will soll er mir schreiben...
 
Ach und das album von edo maajka gibts auf www.YuCafe.com glaub ich! da hab ichs her und da gibts noch n paar alben! "3KiStil" is auch der hammer eigentlich! ach und Bane - Kapitan (Ex 187) EIN MUSS SAG ICH EUCH!

viel spass damit!
 
Zurück
Oben Unten