Bosnischer / Kroatischer / Serbischer Hip Hop !!!

tough life

tough life ist meiner meinung nach die beste gruppe aus dem balkan! wisst ihr wo ich noch lieder von denen herbekomme?
 
ok.....für die, die die seite nicht kennen:

http://www.balkanxl.com/www/media.php

sind ne menge free-tracks und videos drauf....hauptsächlich serbisches zeug, aber auch anderes...leider auch n bischn müll, aber was soll's!

diese street team jungs sind ja n haufen verrückter serben, "american dream" gefällt mir gut! untoucheables 2 auch.....aber auf englisch halt, naja

sonst marcello und das bassivity zeug....aber so richtig vom hocker haut mich das auch nicht!

ein tipp noch:frenkie - spittam puncheve (geiler track!)
 
A za oblak mi se mjesec skrivio, sakrio mit puuute..

So schön, kein HipHop, würde mich aber interessieren ob ihr damals auch schoon etwas älter wart?!
 
Ok, ich poste das mal hier rein, nachdem a) der andere Thread geschlossen wurde und b) der hier eher zu einem Aufzählthread verkommt und das hier ein bisschen DIskussionsgrundlage reinbringen soll:


Hey, ich hab hier mal nen Artikel über bosnischen HipHop verfasst:

http://www.wildstylemag.com/load.php?name=News&file=article&sid=542

Es würde mich freuen, wenn wir darüber eine kleine Diskussion starten könnten, bezüglich auch diesen punkten:

1.) Wie findet ihr den Artikel allgemein?

2.) Was sagt ihr zur bosnischen HipHop-Szene? Vermisst ihr dieses politische in unserer heutigen?

3.) Wie findet ihr den Rap-Text am Ende, den ich übersetzt habe? Wünscht ihr euch in Deutschland auch manchmal zur Abwechslung diese tiefergehenden, traurigen und ja, fast schon filmreifen Storys in den Liedern?

4.) Würdet ihr mir zustimmen, dass die wirtschaftlichen und politischen Probleme eines Landes sehr viel zur Kreativität und Produktivität des HipHops beitragen?
 
Gibt n neues album von Neki Daniels....kriegste auf yucafe.com
ist auch fit...taugt sich aufjedenfall....is glaub ich n serbischer Hip Hopper
Viel spass damit
 
Carlito1986 schrieb:
Ok, ich poste das mal hier rein, nachdem a) der andere Thread geschlossen wurde und b) der hier eher zu einem Aufzählthread verkommt und das hier ein bisschen DIskussionsgrundlage reinbringen soll:


Hey, ich hab hier mal nen Artikel über bosnischen HipHop verfasst:

http://www.wildstylemag.com/load.php?name=News&file=article&sid=542

Es würde mich freuen, wenn wir darüber eine kleine Diskussion starten könnten, bezüglich auch diesen punkten:

1.) Wie findet ihr den Artikel allgemein?

2.) Was sagt ihr zur bosnischen HipHop-Szene? Vermisst ihr dieses politische in unserer heutigen?

3.) Wie findet ihr den Rap-Text am Ende, den ich übersetzt habe? Wünscht ihr euch in Deutschland auch manchmal zur Abwechslung diese tiefergehenden, traurigen und ja, fast schon filmreifen Storys in den Liedern?

4.) Würdet ihr mir zustimmen, dass die wirtschaftlichen und politischen Probleme eines Landes sehr viel zur Kreativität und Produktivität des HipHops beitragen?

hammer geiler artikel!!!
 
also so ziemlich das einzige was ich aus diesem raum kenne ist bolesna braca und die find ich ma sehr geil obwohl ich kein wort von dem verstehe was die rappen.
Gibt da son lied von denen,Cica Mica heisst dette...heisses ding!
 
THX an alle die bisher soviel gepostet haben , hab nicht gedacht das so viel zusammen kommt . THX THX THX
 
Zurück
Oben Unten