Bosnischer / Kroatischer / Serbischer Hip Hop !!!

gefällt mir nicht was die da rappen ich will ja nicht angeben aber die türken rappen in europa am besten besser gesagt außer amerika überall

in frankreich sollen auch gute mc's sein fonky family und so aber nennt mir ein richtigen deutschen mc ?? Fler Sido ?
 
iLkaYx67 schrieb:
gefällt mir nicht was die da rappen ich will ja nicht angeben aber die türken rappen in europa am besten besser gesagt außer amerika überall

in frankreich sollen auch gute mc's sein fonky family und so aber nennt mir ein richtigen deutschen mc ?? Fler Sido ?


lol,aber du glaubst dass dein türkischer rap jedem gefällt?

FRANKREICH???

Frankreich ist das Land dass nach den USA den größten RAP-MARKT und die größte Rap-Szene der Welt hat.Das ist fakt.
Willst du dafür quellen?

Deutscher und türkischer rap sind um einiges später erst aufgetaucht und verkaufen um ein vielfaches weniger Alben als die französischen Mc's,ist wenig vergleichbar...

peace
 
The beat fleet war einer der ersten hiphopbands in kroatien, kommen aus split und haben sehr gute texte nicht der 0815 scheiss, rappen über das leben in dalmatien anfang der 90er.
target auch ganz gut
one2many derzeit einer der besten bands in kroatien egal ob storytelling oder witz oder battle. wirklich zum empfehlen
starloveschild auch zum empfehlen, ist mehr so ein spass/partyding!!
 
iLkaYx67 schrieb:
gefällt mir nicht was die da rappen ich will ja nicht angeben aber die türken rappen in europa am besten besser gesagt außer amerika überall

in frankreich sollen auch gute mc's sein fonky family und so aber nennt mir ein richtigen deutschen mc ?? Fler Sido ?

ist türkei eigentlich europa? glaub weniger!

akkustisch ist türkischer rap richtig whack!!!!
 
was gibts den so aus kroatien aus der stadt zadar war letztens da würde mich schon ma interessen was es da für künstler gibt
 
...

Hi,
also hab mir so einiges von euch hier angehört, vieles gutes bei, vorallem das einige von euch nicht mal (Jugos) sind. Also ihr solltet euch aufjeden fall Beogradski Sindikat (letze Album) und Juice reinzihen, obwohl Juice nur ne eintags fliege war.
 
Wo krieg ich was von Juice? Am besten ne MP3 oder so, um erstmal zu sehen, ob sich der Kauf lohnt.
Noch nie was gehört von dem. Wer ist das? Wo kommt er her? In welche Richtung geht seine Musik?
 
Juice

Naja solltest es über shareware probieren (limewire oder Bearshare)
ansonsten kann ich dir was schicken. Oder darf ich hier was hochladen auf den server ?
 
Beogradski Sindikat ist auf jeden Fall mal cool...Juice hat auch einige geile Tracks. Warum meintest du das er ne Eintagsfliege ist?
Weiss nicht ob hier auch schon Ajs Negrutin erwähnt wurde...Bissel durchgeknallt aber auch gut.
cool das es diesen Thread gibt!
 
Juice

Eintagsfliege weil von dennen nicht mehr kommt und auch nicht mehr kommen wird, laut meiner Info. Von daher, aber die haben echt gute tracks rausgebracht
"Na ulici; Dozivotno MC; Kes Kolica; Bitce kako ja kazem usw"

Und was BGS betrifft letze Album einfach nur Hammer
 
Zurück
Oben Unten