Booba- Ouest Side

quest side mec:eek:

wasn album.pitbull flasht mich seit drei stunden am stück

edit:wieso zur hölle schreib ich immer quest anstatt ouest..scheiss drauf...ouest side ist hammer:D
 
Original geschrieben von 187straighter
kein ali-feature oder was????
was ne frage, das müsste doch schon jedem vorher klar gewesen sein..

haben sich getrennt und schon seit längerer zeit nichts mehr zusammen gemacht..
 
Jetzt würde mich mal interssieren welche Beats davon von Phrequincy sind...hier im thread meinten ja welche 5 beats seien auf dem album von phrequincy, ich kanns mir net vorstellen ansonsten dicken respekt an den kerle weil die beats auf dem album sind mit 2-3 ausnahmen einfach göttlich...
 
die beats sind bombe...ich könnte die tracks nur wegen den beats hören aber der Typ hat einen komischen akzent...langweiligen flow....keine auf und abs...immer gleich langsamer flow..
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Wo kann man das Ding denn nun eigentlich erstehen, bitte?

Genau das wollte ich auhc gerade fragen. Wie's aussieht wird das Album wiede rin Deutschland später released. Naja, ihc hoffe auf HHV.
 
Jo das ist die scheiße wenn man aus frankreich bestellt. Bei denen hat sich das mit Überweisungen nich so durchgesetzt.
Musst mal bei der Sparkasse fragen, da kriegste vielleicht so'n Cheque-Buch.
 
so wie ich jetzt erfahren habe, hat phrequincy doch nur 3 produziert ("92 Izi", "Ouais Ouais" und "Au fond de la classe").

haut rein...
 
aufm video sieht er so dope aus mit dem angemalten gesicht u. mit dem baseballschläger..
 
single is ganz dope.. video is cool, dope beats hat er.. nur auf albumlänge
stell ich mir den kerl ein bisschen anstrengend vor... was heißt garde la peche?
 
beschütze den fisch ? :D
vermutlich nicht
sehr geile beats was boulbi und garde la peche betrifft
 
Zurück
Oben Unten