Booba- Ouest Side

Dass man gerade von euch beiden so einen Stuss an den Kopf geworfen bekommt... :rolleyes: Nur weil ich etwas an der Seite auszusetzen habe bzw. nur an den Reviews, kommt man ja nicht gleich mit solch dummen Bemerkungen an und muss mir erzählen, wie dumm ich sei, nur weil ich nicht weiß, was "Ouest Side" heisst - vor allem, weil ich noch nie ein Wort Französisch gelernt habe... Achja, und das sprachliche Niveau spielt sehr wohl eine große Rolle bei solchen Sachen, sonst könntest du auch irgendeinen Sonderschüler an den Computer setzen, der dir dann eine Review mal schnell tippt. Eure Seite soll ja auch schließlich so professionell wirken wie möglich, oder?
Naja, wie gesagt, sowas bin ich von euch eigentlich nicht gewohnt.

Ich denke, Slowmo hat das schon gut genug erklärt. Verkauft diese "Reviews" lieber als "Meinungen von User XY"...
 
Also habs jetzt endlich auch!
Ich muss aber sagen das mich das Album n bisschen enttäuscht...
Die beiden ersten Alben waren meine absoluten Lieblingsalben, ich hab die wirklich monatelang durchgehört. Deswegen muss ich zugeben, dass ich wirklich extrem gespannt war auf Ouest Side, aber auch dass ne gewisse erwartungshaltung an den sound dabei war. Ich versteh übrigens kein Franz, und obwohl ich wirklich nix versteh, fand ich die beiden ersten Alben besser als jedes deutsche(textlich kann ichs natürlich net sagen). Ich fand bei den ersten Alben, vor allem bei Pantheon, dass viele Lieder erst mit öfterem anhören richtig gut wurden, und das ist es für mich, was ein extrem gutes Album ausmacht. Auf Ouest Side sind unbestritten die meisten Tracks richtig fett, jedoch sind die Beats für Booba viel zu durchschaubar. Ich kann mir echt gut vorstellen, dass das Album sich recht schnell "auslutscht" und mans nich mehr hören kann. Hoffs natürlich nicht. Außerdem hab ich das Album jetzt erst einmal durchgehört, vielleicht gefällts mir ja doch von Tag zu Tag besser wie Pantheon...:confused:
 
Hat auf jeden fall ein paar burner dabei, wobei mir booba 's flow manchma nich gefällt.
 
:D
Die erste Review auf lerap.de is ja wohl der oberhammer!!!
Ich sag nur:
"der beat bumst alles kaputt, **** die oma!"
oder
"chorus absoluter banger, **** die amsel"
:D :D
lange nich mehr so gelacht
 
Original geschrieben von snoopydogg
:D
Die erste Review auf lerap.de is ja wohl der oberhammer!!!
Ich sag nur:
"der beat bumst alles kaputt, **** die oma!"
oder
"chorus absoluter banger, **** die amsel"
:D :D
lange nich mehr so gelacht
:D
 
Ich lese solche Reviews mindestens genau so gerne, wie die von Prof. Lürik in der TAZ!

Weiter so!
 
haha,da hat sich brutalis einiges geleistet.

so von der punktevergabe für die tracks her,stimm ich mit kirby ziemlich überein.

aber der akon track mausert sich zu meinem lieblingstrack.akon geht mal kräftigst ab.hätte ich bei gott nicht erwartet,aber ist wirklich sehr geil.
wär hammer,wenn sie dazu n video drehen würden.

durchweg gutes album,bis auf track 15,der ist absolut beschissen.

b2oba for president:D
 
Solange seine Fam entführt bleibt, wird er seinen Erfolg bestimmt nicht feiern !

..."gun in hand" is tatsächlich sehr gut. Pitbull & Outro sind meine highlights...wobei "ouais ouais" auch gut bretter verteilt !
 
album wird bestimmt top :)

5 beats von PhreQuincy...shuko größtenteils das doujah raze album produziert und noch andere us sachen...sieht aus als würden die german producers im ausland viel mehr anerkannt als die deutschen rapper :) sehr schön!
 
Der Beat von "Le duc de boulogne" is ja wohl mal der hammer .... !!
 
Original geschrieben von $Sky Balla$


Was soll dieser Beitrag jetzt?


Wie kannst du einen Antirapper wie Shiml in einem Booba Thread erwähnen?

Antirapper? :rolleyes:
Soll ich lachen oder weinen? Wenn der ein Antirapper ist, kann man Deutsch-Rap als ge****t bezeichnen. Naja ist ja auch egal.

b2oba!
 
Zurück
Oben Unten