Booba- Ouest Side

Original geschrieben von JordanType
so wie ich jetzt erfahren habe, hat phrequincy doch nur 3 produziert ("92 Izi", "Ouais Ouais" und "Au fond de la classe").

haut rein...

der Typ hats einfach drauf... brauch er nurnoch nen guten deutschen Rapper mal auf seinen Überbeats. Patrick mit Absicht hat die Beats nichz verdient :D

PS: Ohne dem Akon Track würde ich dem Album 9.4 von 10 Punkten geben.

H A M M E R Album.
 
Original geschrieben von $ain
booba special auf www.lerap.de mit 2 reviews :cool:


was für scheiss revies....ouh man
*ich das f.ickt meinen kopf ey...**hammerharter beat, der bumst*

So n käse...übrigens die Beat von Phrequincy sind alle top aber was booby bzw. die features draus gemacht haben...naja vorallem der beat von track 14 is dope aber die raps--->:rolleyes:
 
ich stehe mehr auf sachliche reviews,die in gutem deutsch geschrieben sind :)
 
Hab gestern das BOUBIL-Video gesehen, das find ich sehr dick. Nur manchmal wünsche ich mir, ich hätte in der Schule im Französisch-Unterreicht besser aufgepasst.
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Jetzt würde mich mal interssieren welche Beats davon von Phrequincy sind...hier im thread meinten ja welche 5 beats seien auf dem album von phrequincy, ich kanns mir net vorstellen ansonsten dicken respekt an den kerle weil die beats auf dem album sind mit 2-3 ausnahmen einfach göttlich...

der quincy hat 3 stück auf dem album produziert... auf dem mixtape gibts auch was von ihm...
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Kein Wunder, dass die innerhalb des einen Tages zwei Reviews fertig haben. Bei dem sprachlichen Niveau ist das wohl verständlich.

:rolleyes:

Du Witzbold, was spielt das dass Sprachliche Niveau für eine Rolle, jeder weiss wie`s gemeint ist...mach den Kopf zu du Vogel ! :p
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Kein Wunder, dass die innerhalb des einen Tages zwei Reviews fertig haben. Bei dem sprachlichen Niveau ist das wohl verständlich.

wer nichtmal weiß was "ouest side" bedeutet sollte lieber ruhig sein :rolleyes:
 
Original geschrieben von $ain
booba special auf www.lerap.de mit 2 reviews :cool:
Nix gegen "eure" Seite, aber das kann doch wohl nicht ernstgemeint sein..

Zitate aus den Reviews "der gefährliche gangster beat steckt alles was usa gangsterneger gemacht haben in den sack"

"und ich weiß schon jetzt, dieses album ist ein KILLER, den hitler, manson, der mörder von 2pac und mohammed atta zusammen erzeugt haben!"

und zig weitere

Alter, was is`das denn für`n Hirni :D
das geht ja mal gar nicht..darf da jeder Reviews schreiben ?..Lustig auch, das bei beiden..äh.."reviews" die lyrics scheinbar keine Rolle spielen und lediglich die Attribute "geil und fresh" verpasst bekommen,während der Rest der Reviews auf "krasse und deepe" beats abzielt.klare Sache .die Autoren verstehen definitv nicht auch nur annähernd ein Wort von dem was Booba labert
 
ja darf jeder ein review schreiben wer will, kannst auch gerne eins einreichen in dem du auf die lyriks eingehst, am besten meldest du dich in unserem forum an... ich verstehe nämlich leider auch kein wort französisch aber hab die seite trotzdem hochgezogen... finde sie auch gelungen! hauptaugenmerk liegt eh auf dem forum, aber bisschen was machen wir halt auch auf die hauptseite mit vereinten kräften :cool:
 
Original geschrieben von $ain
ja darf jeder ein review schreiben wer will, kannst auch gerne eins einreichen in dem du auf die lyriks eingehst, am besten meldest du dich in unserem forum an... ich verstehe nämlich leider auch kein wort französisch aber hab die seite trotzdem hochgezogen... finde sie auch gelungen! hauptaugenmerk liegt eh auf dem forum, aber bisschen was machen wir halt auch auf die hauptseite mit vereinten kräften :cool:

Ok, ist ja auch cool, was eigenes auf die Beine zu stellen..Review klang halt jetzt so, als wären dort festgesetze Leute, die "offizielle" Reviews im Namen der Seite schreiben..und dafür ist`s halt schon sehr unsachlich
 
Original geschrieben von $ain
ja darf jeder ein review schreiben wer will, kannst auch gerne eins einreichen in dem du auf die lyriks eingehst, am besten meldest du dich in unserem forum an...

Ja, dann kannst du den Schwachköpfen die eigentlich zu 70 % französisch verstehen mal zeigen was du so auf dem Kasten hast. :rolleyes:

Das sind keine "professionelen" reviews, dass sind reviews die X&Y einfach aus der euphorie raus noch voll in Extase geschrieen haben. Aber da ich aus deinem Beitrag entnehme, dass du es besser kannst und obendrein auch noch französich verstehst, bietet es sich doch an den Leuten zu zeigen wie man es richtig macht !
 
Original geschrieben von Slowmo
Ok, ist ja auch cool, was eigenes auf die Beine zu stellen..Review klang halt jetzt so, als wären dort festgesetze Leute, die "offizielle" Reviews im Namen der Seite schreiben..und dafür ist`s halt schon sehr unsachlich

nee nee das sind einfach leute aus dem forum die sich hingesetzt und das halt im forum veröffentlich haben... ich bin immer froh um so sachen da wir schließlich nur eine hand voll leute sind und ich auch nicht so die zeit habe alles mögliche zu machen... mag vielleicht alles nicht so perfekt zu sein aber wir geben unser bestes
 
Original geschrieben von gUN$hoT77


Ja, dann kannst du den Schwachköpfen die eigentlich zu 70 % französisch verstehen mal zeigen was du so auf dem Kasten hast. :rolleyes:

Das sind keine "professionelen" reviews, dass sind reviews die X&Y einfach aus der euphorie raus noch voll in Extase geschrieen haben. Aber da ich aus deinem Beitrag entnehme, dass du es besser kannst und obendrein auch noch französich verstehst, bietet es sich doch an den Leuten zu zeigen wie man es richtig macht !

Falsch..Mein Französisch ist sehr brockenhaft, und ich habe auch keinem Satz erwähnt, das mein Wortschatz ausreicht (glücklicherweise übersetzt mir einer meiner besten Kollegen in unregelmässigen Abstände diverse Texte,) ..hauptsächlich machen mir Dialekte und Slang zu schaffen..ich maße mir selbst allerdings auch erst gar nicht an, die meisten franz. Lyrics mit derartigen Attributen zu versehen, weil mein Französisch eben nicht ausreicht, um es zu BEURTEILEN.....Dann schreibe ich auch keine "Reviews" in dem Sinne, sondern "Meinungen" ..Ganz einfach..siehe mein post darüber, worauf das "Mißverständniss" basiert. Anmelden werd ich mich wohl trotzdem mal
 
Original geschrieben von Slowmo
Anmelden werd ich mich wohl trotzdem mal

hammer! kannst du ja vielleicht sogar was bei den "lyriks & übersetzungen" beisteuern, wenn dein kollege sich schon die mühe macht... wär cool.
 
Original geschrieben von Slowmo

sondern "Meinungen"

Ja, sollte sollte man es dann eigentlich nennen ! :)


Original geschrieben von $ain


hammer! kannst du ja vielleicht sogar was bei den "lyriks & übersetzungen" beisteuern, wenn dein kollege sich schon die mühe macht... wär cool.


Unterstreich ich.

Jede Bereicherung im positivem als auch im negativem Sinn, kann nur gut sein !
 
Back
Top Bottom