Booba- Ouest Side

Original geschrieben von Slowmo
schreckliche Stimme

und schreeeeeeeeeeecklicher Akzent. Wenn die meisten, die das hier so abfeiern auch nur ein Wort französisch verstehen würden ... aber naja, egal.
 
Mein französisch is schrecklich schlecht, aber "Avant de partir" bspw. is doch n wundervolles Lied - gerade textlich.
 
Original geschrieben von JordanType
kein platz hier für haterei. der junge verkauft mehr platten als alle rapper hier zusammen....also was ist hier los? stellt mal endlich eure behinderte und intolerante art ab!
da bist du aber schlecht informiert homie...
 
dickes album..
reichlich an fetten beats...
le duc de boulogne ist besonders fett, da passt echt alles..
 
ich frag mich auch was hier so viele gegen die single haben, die ist auch sehr fett..

GARDE LA PECHE
 
Original geschrieben von mickeyknox


und schreeeeeeeeeeecklicher Akzent. Wenn die meisten, die das hier so abfeiern auch nur ein Wort französisch verstehen würden ... aber naja, egal.

Dennoch einer der erfolgreichsten (wenn nicht DER erfolgreichste) Franzrapper heutzutags...aber die Franzosen können ja auch nicht so gut Franz wie du.....Clown!

Le duc de bologne hat einen Hammerbeat...sowas hab ich seit langem nicht mehr gehört....ach doch, bei Tandem ;)
 
Original geschrieben von JELLAY
ich frag mich auch was hier so viele gegen die single haben, die ist auch sehr fett..

GARDE LA PECHE
Boulbi ist die bessere der beiden singles!

das outro ist wohl eines der geilsten ever...
 
Finde das Album immernoch so übertrieben geil...

aber mal ne Frage zu einigen Featureleuten: Haben Kennedy, Mac Tyer, Intouchable und Malekal Soloalben oder Mixtapes am Start? Wäre echt sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
Finde das Album immernoch so übertrieben geil...

aber mal ne Frage zu einigen Featureleuten: Haben Kennedy, Mac Tyer, Intouchable und Malekal Soloalben oder Mixtapes am Start?


Die haben allesamt Solo`s !

Mac tyer (compilation) - patrimoine du ghetto -2005

Kennedy - Flashback (street tape) -2005

Intouchable - I Have A Dream (ep) -2000
- les points sur les ! -2000
- la vie de reve -2005

...und Malekal is auf "92 I" (Tous Les Freestyle) drauf !
 
mac tyer ist rapper bei tandem.

die haben auch schon ein album und mixtape raus.


intouchable sind von der ehemaligen mafia k'1 fry, also auch auf dem crew-album "la cerise sur le ghetto") drauf.
 
Original geschrieben von Al-Capone
mac tyer ist rapper bei tandem.

die haben auch schon ein album und mixtape raus.


intouchable sind von der ehemaligen mafia k'1 fry, also auch auf dem crew-album "la cerise sur le ghetto") drauf.


Die Mafia gibts noch !
 
Zurück
Oben Unten