Bodybuilding / Kraftsport

was geht sonst ab jungs
gyms sind leider jetzt wieder richtig voll, es war ne geile zeit

Bei mir im Gym ist es inzwischen noch leerer als direkt nach Corona. Gehe allerdings auch immer noch zur Rentnerzeit hin... Hab überlegt, ob ich jetzt vielleicht auch Beintraining wieder im Gym mache. Das hatte ich seit Lockdown immer noch zuhause oder am Calisthenics Platz gemacht.

Bei mir sind auch echt alle fleißig am desinfizieren die ganze Zeit, was ich zwar vorbildlich finde, aber ich trau denen eh nicht zu das richtig zu machen, also tatsch ich mir eh nicht ins Gesicht und letztes Mal hatten sie dann nur so einlagige Klopapierrollen da liegen anstatt richtiger Tücher... Weiß ja nicht, ob das nicht einfach nur überflüssig ist.
 
wenn ich mal seh dass einer desinfiziert dann immer nur mit so ner rauf runter wixx bewegung wo das zeuch gar nich um den ganzen griff herum vereilt wird
gasgeben wie beim motorrad fahren bewegung is they right way to do it
weil 99% aller mitmenschen dumme mongos sind wisch ich immer vor und nach der übung da rum NUR UM GANZ SICHER ZU GEHEN

wo man, ohne Vertrag, für 3 Monate 111€ und für 1 Monat 35 € zahlt. (Muss man glaub ich nicht verstehen)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das kostet im monat fünfzig mark...ah zwei wochen? dann machen wir sechzig mark!
 
wenn ich mal seh dass einer desinfiziert dann immer nur mit so ner rauf runter wixx bewegung wo das zeuch gar nich um den ganzen griff herum vereilt wird
gasgeben wie beim motorrad fahren bewegung is they right way to do it
weil 99% aller mitmenschen dumme mongos sind wisch ich immer vor und nach der übung da rum NUR UM GANZ SICHER ZU GEHEN
In Trier gibts doch aber gar keine coronen.
 
wenn ich mal seh dass einer desinfiziert dann immer nur mit so ner rauf runter wixx bewegung wo das zeuch gar nich um den ganzen griff herum vereilt wird
gasgeben wie beim motorrad fahren bewegung is they right way to do it
weil 99% aller mitmenschen dumme mongos sind wisch ich immer vor und nach der übung da rum NUR UM GANZ SICHER ZU GEHEN



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das kostet im monat fünfzig mark...ah zwei wochen? dann machen wir sechzig mark!

lol wieso habt ihr angst vor schmierinfektion wenn ihr mit 50 schwitzenden und schnaufenden männern in einem raum seid
 
Lächerlichste daran ist doch die tatsache, alle putzen schön vorbildlich jeden griff an maschinen und seilzuggeräte, aber bei hanteln und scheiben hats nie jemand gemacht also was soll das...mir inzwischen auch bums, ich geh wie immer durchs leben und gib'n fuck drauf werd dank meines guten mindsets eh nicht krank und/oder infiziert
 
Es gibt halt auch einfach paar Geräte deren Oberfläche irgendwie nur so mäßig gut für Desinfektionsmittel + Tuch geeignet ist. Zum Beispiel bei mir dieses eine Ding beim Trizepsdrücken am Kabel. Mache mir da aber auch nicht so einen Kopf mit.
 
Zinkt ihr Leute die nicht sauber machen?

Habe diese Woche schon 5 ans Messer geliefert:cool:
 
also ich wär schon froh wenn leute überhaupt des desinfektionsspray in die hand nehmen würden, aber schmiereninfektion auch nicht so gefährlich wie anfangs gedacht

was mich viel mehr umtreibt, dass gefühlt viel weniger frauen mittlerweile zu sehen sind...kp ob die jetz alle in frauenfitnessstudios abhängen aber nen bisschen gucken will ich schon:emoji_stuck_out_tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlichste daran ist doch die tatsache, alle putzen schön vorbildlich jeden griff an maschinen und seilzuggeräte, aber bei hanteln und scheiben hats nie jemand gemacht also was soll das...mir inzwischen auch bums, ich geh wie immer durchs leben und gib'n fuck drauf werd dank meines guten mindsets eh nicht krank und/oder infiziert
tenor.png
 
eig. hätte man ja auch ohne coroner immer alle geräte abwischen sollen...jedenfalls beugt man so ja auch der verbreitung von normalen erkältungsviren etc. vor und das is in diesen zeiten ja eig. auch gut
ich war dieses jahr noch nich krank aber würde ich es werden dann würde ich einfach zur vorsicht nen test machen und ansonsten daheim bleiben bis ich weiß dass es nur ne harmlose erkältung is

In Trier gibts doch aber gar keine coronen.

ja aber nur wegen mir und meinem gewische oder? ODER????

lol wieso habt ihr angst vor schmierinfektion wenn ihr mit 50 schwitzenden und schnaufenden männern in einem raum seid

ich ging schon vor coroner nur selten zu den stoßzeiten und seit der wiedereröffnung geh ich erst recht nur noch spät abends oder früh morgens hin
manchmal bin ich sogar der einzige da neben den 1-2 reinigungskräften

Zum Beispiel bei mir dieses eine Ding beim Trizepsdrücken am Kabel.

um die zwei griffe vom seil mach ich deswegen immer so ein stück papierrolle lach
 
eig. hätte man ja auch ohne coroner immer alle geräte abwischen sollen...jedenfalls beugt man so ja auch der verbreitung von normalen erkältungsviren etc. vor und das is in diesen zeiten ja eig. auch gut
ich war dieses jahr noch nich krank aber würde ich es werden dann würde ich einfach zur vorsicht nen test machen und ansonsten daheim bleiben bis ich weiß dass es nur ne harmlose erkältung is



ja aber nur wegen mir und meinem gewische oder? ODER????



ich ging schon vor coroner nur selten zu den stoßzeiten und seit der wiedereröffnung geh ich erst recht nur noch spät abends oder früh morgens hin
manchmal bin ich sogar der einzige da neben den 1-2 reinigungskräften



um die zwei griffe vom seil mach ich deswegen immer so ein stück papierrolle lach
ja ok aber schmierinfektion is doch laut covid-19-thread trotzdem wirklich zu vernachlässigen, bei uns steht n desinfektionsspender am eingang, den auch fast jeder benutzt, und das ist ja schon mal gut, sofern die danach nicht in der nase bohren

mich ärgern eher leute die husten
 
ja ich weiß und daher geh ich wenn nur wenig leute da sind
hab ich doch gesagt
 
Zurück
Oben Unten